Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von emilou

    Wenn man schon die Vergangenheit bemüht, dann sollte auch nicht vergessen werden welche Wertungen Didavi hier im Forum bekam und wie Hecking dafür gerügt wurde, daß er an ihm festhält.
    Ich glaub manche erkennen einfach nicht, daß Hecking jede Saison wieder aus Spielern Leistungsträger macht, daß er dazu aber einfach Zeit braucht und daß dazu auch Leistungstiefs gehören.
    Schaut euch doch mal den HSV an oder Stuttgart oder Bremen. Die haben mit genau denselben Schwierigkeiten zu kämpfen.


    Großer Unterschied, die 3 genannten Verein werden der Sportart gerecht! :mrgreen:

  • Zitat von ognom0815


    Die Aussage ist doch ein fake oder?


    steht zumindest so auf fcn.de


    da fehlen einem echt die worte!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcn.de

    Dieter Hecking: „Der FC Augsburg hatte zwei hundertprozentige Chancen und wir hatten nicht mal die Hälfte davon. Wir haben unseren negativen Lauf beendet und ein gutes 0:0-Unentschieden erspielt. Die Mannschaft stemmte sich gegen die Punkteteilung, wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Trotzdem wissen wir aus der letzten Saison, dass uns so ein Punkt helfen kann. Die Probleme bei Raphael Schäfer waren schon während der Länderspielpause bekannt. Jetzt müssen wir abwarten, wie lange er fehlen wird.“

  • Zitat von ognom0815


    Die Aussage ist doch ein fake oder?


    Nein leider nicht! Völliger Realitätsverlust! :wall:
    Gebt mir Wiesinger, schlechter kanns nicht werden!

  • Niederlagenserie nach 4 Spielen gestoppt.
    Wie schon die letzten 3 Mal.


    Weiter so, Herr Hecking !


    Gegen Wolfsburg liegen zwei Trainerköpfe auf dem Hackstock.

  • Oh Gott, so eine Aussage nach so einem Spiel, ich hätte ihm am liebsten dafür (tschuldigung) ins Gesicht gekotzt!


    Was ist bitte mit dieser Mannschaft passiert? Kann mir das irgendjemand plausibel erklären?


    Ein klasse Start, wo man dachte, die Mannschaft habe es kapiert nach der Pleite im Pokal und das es eine zitterfreie Saison werden könnte und jetzt? Wir spielen wie ein Absteiger und stehen nächste Woche, solange kein Wunder geschieht auch auf einem Abstiegsplatz!


    Man kann die komplette Mannschaft in die Mülltonne schmeissen weil keiner seine Leistung mehr bringt (ausser Klose)!


    Und im Moment bin ich komplett ratlos wie ein Hecking daran noch irgendwas ändern soll? WIE???


    Ein Chandler gehört auf die Tribüne! Ein Pinola auf die Bank! Genauso ein Simons oder Balitsch, die haben überhaupt nichts in der Startelf eines Bundesligisten zu suchen, NICHTS!!! Wen wollen die hier eigentlich verarschen?


    Diese Mannschaft widert mich gerade nur noch an!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    irgendwas muss er ja an seiner erfolglosigkeit schönreden....


    Naja gut, wenn man schon betonen muss dass Augsburg doppelt soviel Torchancen wie wir hatte, muss man sich schon ein wenig Sorgen machen :lol:


    Allerdings sachlich und wahr. Selbst wenn Augsburg nur eine Chance gehabt hätte, wärens immer noch doppelt soviel wie wir hatten :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Kredit ist restlos aufgebraucht! Irgendwas muss passieren! Und da du das schwächste Glied in der Kette bist reißt sie eben bei dir! Durch deine Arbeit sind wir noch in Liga 1. Durch deine Arbeit ist Hannover da wo sie jetzt sind! Aber irgendwann muss ein Fortschritt passieren und dieser Passiert nicht. Dann muss eben die Notbremse gezogen werden! Und ich bin der Meinung jetzt wäre der richtige Zeitpunkt!

  • Modell Freiburg!


    Wiesinger jetzt!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • fast allen bis auf chandler pinola......für die würde ich feulner und platte reinschmeissen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich meine unter welchem Trainer


    ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht, aber unter hecking traue ich der mannschaft keine steigerung mehr zu!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich spiele etz mal Orakel:


    Wenn wir - wie's zu erwarten ist - gegen Schalke Prügel beziehen,
    ist das nächste Heimspiel gegen WOB Heckings Schicksalsspiel.


    => Bei einer Niederlage gegen WOB war's das für'n Hecking, wetten?


    Hoffentlich kommt ned der Skibbe... (da wäre mir der Kurz echt noch lieber)

    Einmal editiert, zuletzt von Stich ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!