Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Totti

    Ich hoffe, da übertreibt die Bild wieder...


    Das hoffe ich auch, weil das klingt schon richtig ernst... :shock:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Für Allofs hat Wolfsburg angeblich rund 5 Millionen ausgepackt.
    Das müssen sie für den Dieter ja 10 Millionen schicken.


    Wäre von Hecking allerdings schwach, den Verein im Winter hängen zu lassen, auch wenn die Heimatnähe ein Argument wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das bestätigte Club-Vorstand Martin Bader (44) gegenüber BILD.de: „Ich kann bestätigen, dass Dieter Hecking und Klaus Allofs mich vor einigen Tagen informiert haben, dass sie Gespräche über einen Wechsel nach Wolfsburg führen. Es besteht beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit.“


    Ähm das hört sich ja garnet gut an :shock:

  • Zitat

    Hecking hadernd


    Dieter Hecking hat in Wolfsburg viele Befürworter und gilt als heißer Kandidat auf den Trainerstuhl bei den Wölfen, sollte der Schuster-Deal doch noch platzen.


    Hecking trainiert die Franken seit drei Jahren und haderte zuletzt immer häufiger mit der Transferpolitik und den fehlenden Möglichkeiten in Nürnberg


    http://www.spox.com/de/sport/f…chuster-klaus-allofs.html

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von hoeschler

    Er haderte mit den fehlenden Möglichkeiten???



    Was geht denn jetzt ab?


    Als ob sich das in den letzten 3 Jahren geändert hätte und selbst wenn, nur positiv!


    Fände es ganz ganz schwach wenn er jetzt wechseln würde!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die aussage von bader - sollte es sie so gegeben haben - is schon starker tobak...ich hoffe mal man hat jemanden in der hinterhand.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Oh man, so kurz vor Weihnachten wäre das echt ein Schlag ins Gesicht für alle Club-Fans! Nach Saisonende hätte ich ja vollstes Verständnis - aber gerade jetzt, wo es so gut für uns gelaufen ist, den Verein zu verlassen, wäre echt ein Armutszeugnis :brodel:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • :shock:
    Vor 4 Wochen hätte ihn mancher User noch persönlich mit der Schubkarre nach Wolfsburg gefahren...


    Dann bin ich mal gespannt, welches Offensivfeuerwerk wir nun endlich in der Rückrunde abbrennen werden, der sogenannte "unansehliche" Fussball lag ja alleine nur an Hecking. Ob sich da der eine oder andere nicht noch sehr wundern wird...

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl ()

  • Bader, Bader ich verstehe mal wieder Deine Reaktion in der Öffentlichkeit nicht. Sag doch einfach " DH bleibt Trainer bei uns. Da gibt es nichts weiteres zu sagen". Nein, Du lässt noch zu, dass DH und Allofs verhandeln dürfen! Ich verstehe es nicht.


    Will mann hier wirklich wieder nur den schnellen € machen, der dann wieder im Nirvana verschwindet. Viele Leute sind lernfähig, die Verantwortlichen im Verein werden es nie werden :schaem:


    Und das ganze noch in der Winterpause :wall:

  • Höher bleibt dann also doch Rekordtrainer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von xxlthl

    :shock:
    Vor 4 Wochen hätte ihn mancher User noch persönlich mit der Schubkarre nach Wolfsburg gefahren...


    Danke! Endlich eine Person die es ausspricht!

  • Zitat von nadine83a


    Danke! Endlich eine Person die es ausspricht!


    Es wird die Kritiker auch weiterhin geben und ich bin mir auch sehr sicher, dass auch trotz dem momentan guten Situation, einige froh wären, wenn Hecking uns verlassen würde.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wenn er das doppelte verdienen kann u. dann auch noch bei Spielertransfers mit Geld um sich werfen kann, dann ist das auch iwi verständlich.


    Er ist schließlich nicht mit dem FCN verheiratet u. so ne Chance kriegt er net oft.


    Aber: Jetzt zur Vorbereitung auf die RR u. noch mitten im Abstiegskampf, da MUSS ordentlich Kohle fließen.
    Heckings Vertrag gilt bis 2014 - hat keine Ausstiegsklausel (ausser bei Abstieg).


    Jeder ist ersetzbar u. Reisende bla bla... ihr wisst schon.


    Da für VW Geld kein Problem ist würde ich schon mind. 3 Mio. aufrufen!


    Sollte der Deal scheitern ist Heckings Name schon ein bisschen ramponiert ....


    Bader sollte jedenfalls schon mal den Trainermarkt sondieren!!!


    Schade, Bader hatte ihn noch so gelobt (Trainerentlassung war nie ein Thema, passt ideal zum FCN etc.)


    Dachte der Dieter könnte bei uns alt werden....




    http://www.sueddeutsche.de/spo…elt-mit-hecking-1.1557663

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Gschmarri

    die aussage von bader - sollte es sie so gegeben haben - is schon starker tobak...ich hoffe mal man hat jemanden in der hinterhand.


    Magath soll gestern an ner Glühweinbude aufm Christkindlesmarkt gesehen worden sein .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!