Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Block 4

    Absolutes No Go: Babbel, Skibbe, Loddar, Wiesinger


    Wunsch: Vogel oder Stevens es ist ja Weihnachten


    Also Vogel wäre mein Wunschkandidat. Wenn man schonmal Wünsche äußern darf.

  • Mit allem habe ich gerechnet, nur nicht mit dieser Riesenüberraschung als vorweihnachtliche Bescherung.
    Im Grunde genommen bin ich von D.H. doch sehr enttäuscht.


    Die Rückrunde steht alles andere als unter einem guten Stern. Meine Zuversicht vor Weihnachten ist erheblich gesunken. Für den Nachfolger wird es eine Herkulesaufgabe.

  • Stevens wäre ne Option aber der wird sich den Glubb allein schon aus finanzieller sicht nicht antun.
    Scholl wäre evtl auch eine, viele alternativen bestehen nicht.
    Wiesinger lieber nicht!


    Und bitte geine babbels, dolls etc!


    Quo Vadis FCN..

  • Zitat von hattrick

    Also Vogel wäre mein Wunschkandidat. Wenn man schonmal Wünsche äußern darf.



    Wollitz wirds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:

  • Zitat von KoZZe

    Wollitz wirds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:


    Zumal er der ne Ausstiegsklausel für Bundesligisten hat. Aber wie bereits geschrieben: Symphatisch hab ich ihn bisher nicht in Erinnerung.

  • Ich habe schon früher damit gerechnet, dass Hecking sowas macht. Aber nach seinen ewigen Beteuerungen, dass es ihm so gut beim Club gefällt, habe ich nicht gedacht, dass es nur Dampfplauderei sei. Als er zu uns gekommen ist, hat ein VfB Lübeck Fan mich bedauert, so dass ich anfangs echt Probleme mit Hecking hatte. Wanderer sollte man nicht aufhalten. Wer weiß wozu es gut ist, dass er geht.

  • Zitat von KoZZe

    Wollitz wirds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:



    Hat bis jetzt aber auvh noch nichts Großes geleistet.
    Außer einem Abstieg aus der 2. Liga!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    endlich ist der langweiler mit seinem uraltfußball weg..... pro wiesinger!


    na ob diese Wünsche mal nicht als Bumerang zurück kommen....



    Abschließend ein Dankeschön an Herrn Hecking. Sein Abgang ist unschön und zu einem schlechten Zeitpunkt. Trotzdem hat er uns vor dem Abstieg gerettet und sportlich tolle Platzierungen erreicht.
    Mit seiner unaufgeregten Art hat er dem Glubb merklich gut getan.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Weggla

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Das mit dem schlimmen Fußball stimmt nur für das Ende seiner Amzeit nicht für die gesamte aber man darf ja hier nur immer die Meinung der Allgemeinheit vertreten.


    Aber dann wärst du also auch gegen Hans Meyer?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von peter stocker

    Hat bis jetzt aber auvh noch nichts Großes geleistet.
    Außer einem Abstieg aus der 2. Liga!


    wie ich solche Argumente liebe. Bitte auch immer mal die Mannschaften die absteigen betrachten.
    Das selbe gilt für Kurz in Lautern :schaem:

  • Krügers?! Schon mal bei den Amas zugeschaut? Woraus beurteilst du denn seine Leistung?


    Vor allem möchte ich alle hier sehen, die ihn fordern, was dann wieder los ist, wenn ein "teilnahmsloser" Trainer auf der Bank hockt, egal was am Spielfeld passiert :schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!