Dieter Hecking (Sportvorstand)



  • Doldi halt!! :idea:

  • :ohnmacht: machen wir den deckel zu...er ist es nicht wert das wir uns noch mit ihm beschäftigen !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.


  • das ist dem wahrscheinlich egal
    für den zählt nur die Kohle
    dort bekommt er mehr als bei uns


    ein seriöser Verein macht solche Aktionen sowieso nicht
    kann ich mir z.B. bei den Bayern nicht vorstellen

  • Zitat von ThomasFCN


    das ist dem wahrscheinlich egal
    für den zählt nur die Kohle
    dort bekommt er mehr als bei uns


    ein seriöser Verein macht solche Aktionen sowieso nicht
    kann ich mir z.B. bei den Bayern nicht vorstellen


    Halte ich zwar für Spekulation, aber möglicherweise ist Sammer Ehrenmann genug.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich jetzt wirklich gespannt und werde mit Interesse verfolgen, was er aus dieser wild zusammengewürfelten Millionentruppe rausholen kann. Wie er mit den Diven klarkommt und ob er imstande ist, das Team wieder in die Spur zu bringen. Ich wünsch ihm dabei viel Erfolg und dem Glubb ohne ihn noch mehr.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich jetzt wirklich gespannt und werde mit Interesse verfolgen, was er aus dieser wild zusammengewürfelten Millionentruppe rausholen kann. Wie er mit den Diven klarkommt und ob er imstande ist, das Team wieder in die Spur zu bringen. Ich wünsch ihm dabei viel Erfolg und dem Glubb ohne ihn noch mehr.


    die Trainer bei WOB bleiben in der Regel nicht lange
    1 Jahr ist dort schon rekordverdächtig
    wenn er keinen Erfolg hat,dann ist er bald wieder zu haben

  • Zitat von ThomasFCN


    die Trainer bei WOB bleiben in der Regel nicht lange
    1 Jahr ist dort schon rekordverdächtig
    wenn er keinen Erfolg hat,dann ist er bald wieder zu haben


    Mit einer guten Abfindung bei höherem Gehalt als bei uns und einer Vertragslaufzeit bis 2016.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThomasFCN


    die Trainer bei WOB bleiben in der Regel nicht lange
    1 Jahr ist dort schon rekordverdächtig
    wenn er keinen Erfolg hat,dann ist er bald wieder zu haben


    Allofs / Hecking scheint aber erstmals eine clevere Lösung von Wolfsburg


    Die sind außerdem nicht unser Konkurrent
    Hoffenheim und die anderen Kellerkinder sind es


    Deswegen jetzt, Augen auf bei der Trainersuche... keine "billige" interne Lösung

  • Zitat von Maggi

    Diego und Hecking - ich freu mich jetzt schon ...


    Das wird für Diego ne echte Umstellung. Jahrelang spielte er mit Ball, nun wird ihm das gegen den Ball gelehrt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Clubi


    Dem traue ich es zu, nicht einmal an Weihnachten ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Und selbst wenn er eines hätte, spätestens bei der Januar Gehaltsabrechnung wäre dies wie weggeblasen.



    A.C.A.B. :lol:

  • 1000 Tage Judas ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • turbolenzen :lol::hoch:


    jetzt heult ihr immer noch dem hecking hinterner??? :voodoo:
    hört doch endlich auf, fürn hecking passts einfach mit wolfsburg. und wenns der wiesi wird, wird der eben unser neuer tuchel.
    genau solche situationen wie aktuell, die machen den club einfach liebenswert und interessant.
    bei fast allen vereinen ist an weihachten tote hose, beim club mal wieder was los. :hoch:

  • Zitat von Maggi

    Ist das nicht dieses Automaganzin auf Sport 1? :wink:


    Schmarrn, PHM+ hat sich halt verschrieben, kann doch passieren...


    In Wahrheit meinte er den "Turbo-Lenßen" - das Pendant zu "Vollgas-Von-Heesen" :wink:

    ingo5.jpg

  • Zitat von ThomasFCN


    das ist dem wahrscheinlich egal
    für den zählt nur die Kohle
    dort bekommt er mehr als bei uns


    ein seriöser Verein macht solche Aktionen sowieso nicht
    kann ich mir z.B. bei den Bayern nicht vorstellen


    War Sammer vereins- bzw. arbeitslos? Wenn es dem Erfolg dient, machen die Bayern alles. Da interessiert es niemanden bei denen, was ein Clubfan für Moralvorstellungen hat. Letztlich gibt ihnen der Erfolg recht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!