Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Clubi


    Dem traue ich es zu, nicht einmal an Weihnachten ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Und selbst wenn er eines hätte, spätestens bei der Januar Gehaltsabrechnung wäre dies wie weggeblasen.


    Warum soll er überhaupt eines haben? Er hat sich ne Ausstiegsklausel einbauen lassen, genau für einen solchen Fall! Damit wusste der Club, dass sowas passieren kann, er hat ja damit indirekt angedeutet, dass er bei nem passenden Angebot gern gehen würde! Enttäuscht (aber nicht wirklich überrascht, da VW ja nur mit Geld um sich schmeißt) bin ich da eher von Wob bzw. Allofs!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Seine Verdienste in allen Ehren, aber das Geschwafel von Familie (weit entfernt z.B.) kann ich nicht mehr hören.
    Leben wir hier in NBG. wirklich in so einem Kaff in der hintersten Walachei?


    Als ob man nicht für einen Lebensabschnitt mal den Wohnort wechseln kann, wenn man von einer Sache voll
    überzeugt ist, wie es uns immer verkauft wurde.


    Schöne Weihnachten übrigens an alle hier.....

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die sind außerdem nicht unser Konkurrent
    Hoffenheim und die anderen Kellerkinder sind es


    Was sollen eigentlich immer die Sprüche, dass Wolfsburg nicht unser Konkurrent ist?
    Kein Wunder, dass uns in der Liga keiner ernst nimmt, wenn wir es schon selbst nicht tun!
    Nach einer kompletten Vorrunde, also nachdem jeder einmal gegen jeden gespielt hat, stehen wir immerhin vor denen. Also kein Grund bei der Ausgangsposition vor der Rückrunde jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, selbst wenn Allofs nochmal ungezählte Millionen auf den Markt werfen darf.
    WIR SIND DER CLUB und die Geldsäcke müssen erstmal an uns vorbei :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Mitglied im Präsidium bei Borussia MG
    und Nürnberger Rentner


    kann ja dann noch auf 450,-€ Job-Basis nebenher trainieren ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich habs mal sacken lassen. Dass der hecking keinen blassen schimmer von fussbal hat war mir vorher schon klar, dass er aber so ein mieses ###%!!$# ist ist mir neu. Mitten in der saison wegen geld den verein wechseln. Chrakterlos. Ich bin aber echt glücklich dass wir diesem hässlichen trainer los sind. Ich hoffe mit dem neuen trainer hat es sich auch erledigt einen kriminellen verteidiger in die mannschaft zu holen. Ps: wo ist der mittelfinger-smilie?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude

    Ich habs mal sacken lassen. Dass der hecking keinen blassen schimmer von fussbal hat war mir vorher schon klar, dass er aber so ein mieses ###%!!$# ist ist mir neu. Mitten in der saison wegen geld den verein wechseln. Chrakterlos. Ich bin aber echt glücklich dass wir diesem hässlichen trainer los sind.


    399289_303819629717562_611235228_n.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von evergreen

    Frage: gabs eigentlich heute im Doppelpass was über das Thema?


    Soweit ich es verfolgt habe, war das nur Konserve/Aufzeichnungen aus den ganzen Sendungen der Hinrunde. Habe aber nur ca. 30 Min. zugesehen, dann abgeschalten. :wink:

  • Glaub dem bader kein einziges wort dass der von nix wusste. Und wenn dann müsste man den hochkant ohne sauerstoffmaske auf den mond schießen. Wie peinlich is das denn, der cheftrainer zieht sich für geld aus und der ökonomist hat keinen plan wer bei ihm zuhause miteinander schläft. Gehts noch?


    Ps: können wir den bullen in ein eigenes unterforum schieben? Ehemalige glubberer passt bei dem doldi wohl kaum.


  • Schön, dass es hier immer noch ein paar Kappen gibt die einen zum Lachen bringen - so ein Schmarrn vom ersten bis zum letzten Wort...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Niemand........ im Gegenteil, jedem Clubfan wurde ins Gesicht geschlagen, aber man sieht sich immer zweimal im leben. Nächste Saison Heimspiel gegen Wolfsburg, da werden wir hoffentlich zeigen, was wir von diesen Haufen halten :brodel::brodel::glubb::glubb::glubb:


    Das ist eine Rechnung mit zwei Unbekannten:


    1. Wer weiß, ob WOB nächste Saison noch Bundesliga spielt? Ich gebe aber zu, dass es wahrscheinlicher ist, als


    2. wer weiß, ob der Glubb nächste Saison noch Bundesliga spielt?


    Falls aber die Variante zutrifft, dass beide absteigen, hast Du natürlich recht mit dem Heimspiel. Nur in einer anderen Liga!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    turbolenzen :lol::hoch:


    jetzt heult ihr immer noch dem hecking hinterner??? :voodoo:
    hört doch endlich auf, fürn hecking passts einfach mit wolfsburg. und wenns der wiesi wird, wird der eben unser neuer tuchel.
    genau solche situationen wie aktuell, die machen den club einfach liebenswert und interessant.
    bei fast allen vereinen ist an weihachten tote hose, beim club mal wieder was los. :hoch:


    Wenns der Wiesi wird, kann der Club jetzt schon mal für die 2. Liga planen. Der schaffts ja nicht mal mit der Zweiten, die wahrlich ruhmreichen (durch die Reform in die RL gespülten) Vereine Illertissen und Seligenporten hinter dem 1: FC Nürnberg II zu lassen!


    Und dem Polizisten (ich werde ab sofort dessen Namen nicht mehr in den Mund nehmen) heule ich JETZT ganz bestimmt nicht mehr hinterher! Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst und von mir aus nach Wolfsburg die Nationalmannschaft von Absurdistan trainieren. Der hat bei mir - nachdem ich seine Arbeit hier in Nürnberg so lange verteidigt habe - bis an sein Lebensende verschissen! :motzen::brodel::wut:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!