Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Mar

    jeder hier hat halt so seinen weißen wal, bei einigen heißt er hecking, bei anderen bader, andere können die pressesprecherin nicht ab ..


    Ich finde alle toll!
    Vielleicht sollte ich mir auch einen Wal zulegen, vielleicht Reutershahn, den hat bisher noch keiner, oder? :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Vv00t

    ..und um dem gleich einen Riegel vorzuschieben: es glaubt ja wohl keiner, dass so eine Klausel freiwillig angeboten wird..


    Freiwillig sicher nicht, Hecking wollte das - haben auch beide Seiten so bestätigt.


    Die Klausel gab es aber offenbar her, dass Hecking zum 31.12. aus seinem Vertrag aussteigen konnte - mit einer Vorlaufzeit von 8 Tagen, denn am 22.12. wurde der Wechsel offiziell verkündet. Und das ist ein Unding unter Berücksichtigung der Interessen des Clubs, auf so etwas darf man sich in Zukunft nie mehr einlassen. Man kann eine Ausstiegsklausel auch so gestalten, dass es längere Vorlaufzeiten gibt (z.B. 3 Monate, 6 Monate, zum Saisonende etc.), wenn man sich schon drauf einlässt. Dann steht man als Verein auch nicht so bedröppelt da "ui etz is der Trainer weg!" :shock:


    Dass es von Hecking alles andere als die feine Art ist, einen fliegenden Vereinswechsel zu vollziehen, ist auch klar.

  • Zitat von vorph

    Ich finde alle toll!
    Vielleicht sollte ich mir auch einen Wal zulegen, vielleicht Reutershahn, den hat bisher noch keiner, oder? :mrgreen:


    ja, also bader, woy, hecking und wiesinger sind derzeit etwas voll ...
    die aufnahme in die fangruppe chesserio ist auch niht zu empfehlen ..
    reutershahn biste ziemlich elitär oder auch kiyo ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von vorph

    Ich finde alle toll!
    Vielleicht sollte ich mir auch einen Wal zulegen, vielleicht Reutershahn, den hat bisher noch keiner, oder? :mrgreen:


    :rofl:

  • Zitat von Dude

    Und warum holt der hecking jetzt nicht massenweise neue spieler wenn das der grund war?


    Weil er erstmal gefühlte 30 abgeben muss?

  • Zitat von Joey

    Möchtest Du für irgendwas aktuell bewertet werden, was 10 Jahre her ist?
    Müsstest ja ein großer Magath-Befürworter sein, der wurde zeitgleich mit dem maroden VFB Stuttgart 4. in Liga 1 :roll:


    tja wenn die anderen mit den lebenslangen bewertungen anfangen a la hecking hält die vereine immer über den strich.


    bei mir ist es auch so, dass ich vor 10 jahren nicht grund verschieden gearbeitet habe. :wink:


    und zu magath: der hat genau in der saison als er manager und trainer war 7(?) mios in streller und yakin versenkt !


    und sorry „Ein Angebot würde ich mir nicht anhören.“ schließt natürlich auch die magath nachfolge im dezember mit ein !

  • Hat er uns doch noch einen letzten Dienst erwiesen.


    Zitat

    Überzeugt sei er, dass Wolfsburg nach dem 34. Spieltag in der Tabelle vor Nürnberg stehe, vertraute Hecking dem kicker an. „Den Satz“, sagt Bader, „haben sich die Jungs ausgeschnitten.“


    Dass die Jungs das genau SO aufgreifen, hatt´ ich gehofft. Sehr geil :hoch:


    Ach ja: Dafür ein allerletztes "Danke" , Herr Hecking.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also extra nach Belek werden die wohl net gefahren sein, die waren halt so da. Da kann man auch sonst Urlaub machen :wink:

  • Zitat von marcelinho

    Also extra nach Belek werden die wohl net gefahren sein, die waren halt so da. Da kann man auch sonst Urlaub machen :wink:


    Ja war auch eher scherzhaft gedacht. Aber sehr lustig auf jeden Fall. :mrgreen:

  • Zitat von FCNseit1900

    Ja war auch eher scherzhaft gedacht. Aber sehr lustig auf jeden Fall. :mrgreen:


    Naja, die werden aufgrund der Tatsache, dass man die letzten Jahre immer in Belek war das Ganze relativ frühzeitig gebucht haben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von marcelinho

    Also extra nach Belek werden die wohl net gefahren sein, die waren halt so da. Da kann man auch sonst Urlaub machen :wink:


    wegen dem würde ich auch nicht so weit fahren
    die waren vermutlich sowieso dort in der Nähe


    schade,das sie gewonnen haben :runter:


    Hauptsache in der Liga verlieren sie

  • hat der zirkusaffe sofort nach dem wechsel echt gesagt dass wolfsburg am ende vor uns landen wird? ist der auf droge oder was stimmt mit dem typen nicht? der erbärmliche wechsel alleine reicht nicht da muss er auch noch provozieren oder wie?
    so eine unloyale kreatur hab ich ja selten erlebt. da gibt doch tatsächlich noch leute die diese falsche schlange in irgendeiner form noch verteidigen.
    rückrundenziel: nichtabstieg und vor wolfsburg landen!


    :stuhl:

  • Zitat von Dude


    rückrundenziel: nichtabstieg und vor wolfsburg landen!


    :stuhl:


    In diesem Fall würde ich mich über Platz 15 freuen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Wort Loyalität würde ich eh im Bereich Profifussball nicht mehr verwenden,denn die ist maximal geheuchelt. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Ich war naiv genug,in Hecking einen ehrlichen Menschen zu sehen,der nicht von heut auf morgen seine Prinzipien über Bord wirft. Mittlerweile krieg ich schon das Kotzen wenn ich nur Interviews lese, deren Aussagen in Richtung Vereinstreue gehen.


    Heckings charakterloser Abgang ist wirklich mit das Widerwärtigste was ich beim Glubb in Sachen Transfers erlebt hab.


    In der Bundesliga höchstens mit Daums Wechsel von Köln in die Türkei vor 3,5 Jahren vergleichbar.

  • Ich will Hecking ja nicht verteidigen...aber mal ehrlich, was denkt ihr was passiert wäre wenn er in der Presse auch nur Zweifel aufkommen lassen würde, nach den nächsten 18 Spielen hinter Nürnberg zu bleiben...
    mit dem Kader und der Kohle muss jeder Trainer in dieser Saison mit dem Ziel kommen vor Nürnberg zu stehen, alles andere ist nur noch peinlich.


    Also nehmt seine Worte nicht persönlich aber wenn ich Hecking wäre, wäre es auch mein Ziel vor Nürnberg zu stehen.


    Hoffe natürlich das es nicht so kommt und wir stehen vor Wolfsburg, aber sich über diese Aussage aufzuregen, kommt mir doch etwas seltsam vor, seid mir bitte nicht böse :grinning_face:

  • Er bräuchte sich mit seinem neuen Verein in der Tabelle nur nach vorne arbeiten, fertig. Aber nein, man muss speziell vor Nürnberg stehen.


    Da gibt's nichts zu verteidigen.

  • das finde ich auch nicht ok vom hecking!!! sowas muss nicht sein.
    aber hecking haut sowas manchmal raus, oder stellt vidosic auf RV usw. hecking macht auch fehler!!!

  • Hat hier immer einen auf loyal und ehrlich gemacht und bringt jetzt so dreckige Aktionen.
    Ist für mich menschlich gestorben der Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!