Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wurde erwähnt, wie DH wohnen wird? Familiennachzug?

    Er sucht.


    Seine Tochter Charlotte wird vielleicht öfters mal wieder beim Club vorbeisehen... :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herzlich Willkommen zurück Dieter. Schon mal gute und sympathische PK abgeliefert.

    Was hat mal einer bei der PK gesagt? Es gibt keine 100% Transfertrefferquote?.

    Hoffentlich ist die Quote für zukünftige Transfers wesentlich besser.

    Wünsche dir jedenfalls dafür ein gutes und glückliches Händchen.

    Hau rein :slightly_smiling_face:

  • Herzlich Willkommen beim Glubb zurück :slightly_smiling_face:

    So einen Namen beim FCN sollte Grund genug sein erstmal positiv in die Zukunft zu blicken. Was die Zeit bringt wird man sehen. Da er jetzt eine neue Richtung einschlägt, ja mei, so einen Fachmann mit viel SpoVo Erfahrung wirst du zum Club nicht lotsen können. Deshalb bin ich mit der Lösung vollstens zufrieden.

  • Schön fand ich auch seine Aussage heute dass der Franke sich eher zu klein macht und das negative sieht.

    Da wird uns doch hier auch immer das Gegenteil erzählt. Wir würden uns doch immer zu groß und zu wichtig nehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schön fand ich auch seine Aussage heute dass der Franke sich eher zu klein macht und das negative sieht.

    Da wird uns doch hier auch immer das Gegenteil erzählt. Wir würden uns doch immer zu groß und zu wichtig nehmen.

    Das betrifft einmal Franken als Ganzes und einmal den Ruhmreichen.


    Es ist ja auch nicht Franken im Allgemeinen ein Depp, sondern der Glubb im Besonderen.

  • Ich schau nun auch die PK. Mein erster Eindruck war aber schon: Hilfe, schaut det Hecking schlimm aus. Und ich meine gewiss nicht die Frisur.

    Tja, was war ein JK für viele zu blass, mir isst ein Krieger in Apachen Teint wesentlich lieber wie jemand der zum lachen in den Jens sein Keller geht:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was wäre eigentlich gewesen,wenn Dieter mit dem HSV aufgestiegen wäre?Wäre er weiter Trainer?Wann gabs den ersten kontakt?

    Stimmt. Ist schon krass... wir waren eigentlich mit beiden Beinen schon im Abgrund. Wenn Schleuse das Ding nicht macht oder der Schiri den letzten Angriff nicht mehr Nachspielen lässt oder... Jetzt ist Hecking Sportvorstand und wir bekommen bestimmt einen guten Trainer. Ich kann eigentlich immer noch nicht fassen nach dem ganzen Rückschlägen und Enttäuschungen der letzten 2 Jahre ?

  • Schön fand ich auch seine Aussage heute dass der Franke sich eher zu klein macht und das negative sieht.

    Da wird uns doch hier auch immer das Gegenteil erzählt. Wir würden uns doch immer zu groß und zu wichtig nehmen.

    Hoffen wir mal, daß er als als ein gebürtiger Westfale mit Hang zu einem eher melancholischen, sentimentalen Wesen (Wiglaf Droste) das besser einschätzen kann.

  • Ich schau nun auch die PK. Mein erster Eindruck war aber schon: Hilfe, schaut det Hecking schlimm aus. Und ich meine gewiss nicht die Frisur.

    Tja, was war ein JK für viele zu blass, mir isst ein Krieger in Apachen Teint wesentlich lieber wie jemand der zum lachen in den Jens sein Keller geht:slightly_smiling_face:

    Lol bei JK dachte ich zuerst an Jürgen Klopp... "wie, zu blass, der Jürgen?".


    Wobei, Jürgen, wie wär's? Kleine Herausforderung gefälligst? Mit Liverpool haste doch schon alles gewonnen. Nach dem englischen Vizerekordmeister ist jetzt der deutsche Vizerekordmeister dran :vertrag:

  • Gute PK und gelungener Auftritt von Hecking. Positiv sehe ich auch das Hecking letztes Jahr die 2. Liga als Trainer intensiver kennengelernt hat, als wenn er im Oberhaus tätig gewesen wäre. Bin gespannt wie er seine Vorstellungen dann in der Praxis umsetzen wird. Oberste Priorität hat natürlich die Trainerposition. Verständlich das er sich da nicht in die Karten schauen lassen will, was Anforderungsprofil betrifft usw. Wünsche ihm auf jeden ein gutes Händchen dabei und bin zuversichtlich, das er einen passenden Coach findet.

  • Schön fand ich auch seine Aussage heute dass der Franke sich eher zu klein macht und das negative sieht.

    Da wird uns doch hier auch immer das Gegenteil erzählt. Wir würden uns doch immer zu groß und zu wichtig nehmen.

    wir Franken sind gelebte Euphorie !

  • Schön fand ich auch seine Aussage heute dass der Franke sich eher zu klein macht und das negative sieht.

    Da wird uns doch hier auch immer das Gegenteil erzählt. Wir würden uns doch immer zu groß und zu wichtig nehmen.

    Musst schon zwischen dem Franken und dem Club unterscheiden.


    Der gemeine Franke stellt sein Licht gern unter den Scheffel. Der Club dagegen ist der dauerbesoffene peinliche Onkel, der mit Ende 60 von seinen Heldentaten Anfang 20 erzählt und davon überzeugt ist, nur kurz vom Sofa, das er seit 15 Jahren höchsten zum Toilettengang verlasen hat, aufstehen zu müssen um wieder Stabhochsprungrekorde aufzustellen, während er sein nächstes abgelaufenes Dosenbier zu köpft.


    Hoffen wir mal, dass Dieter den gemeinen Clubi-Fan in einen normalen Franken verwandeln kann. Dann klappt's auch mit der Zukunft :thumbs_up:

  • Man kann’s auch übertreiben. :face_with_rolling_eyes:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Charlotte wird Ehrenmitglied :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man kann’s auch übertreiben. :face_with_rolling_eyes:

    Satire muss sein. Vor allem wenn die ersten gerade schon wieder abheben und mit dem Kopf jenseits des Horizonts schweben, nur weil wir seit eineinhalb Jahren endlich mal wieder einen Sportvorstand haben.


    Wir haben gerade ein zugemülltes Grundstück mit asbestverseuchten und einsturzgefährdeten Haus auf dem früher eine leck geschlagene Tankstelle stand gekauft. Vom Einzug sind wir noch verdammt weit weg.

  • Man kann’s auch übertreiben. :face_with_rolling_eyes:

    Satire muss sein. Vor allem wenn die ersten gerade schon wieder abheben und mit dem Kopf jenseits des Horizonts schweben, nur weil wir seit eineinhalb Jahren endlich mal wieder einen Sportvorstand haben.


    Wir haben gerade ein zugemülltes Grundstück mit asbestverseuchten und einsturzgefährdeten Haus auf dem früher eine leck geschlagene Tankstelle stand gekauft. Vom Einzug sind wir noch verdammt weit weg.

    Sehe das wie du :thumbs_up:


    Wenn wir in der nächsten Saison einen der Plätze 8 bis 14 belegen , Klassenerhalt vielleicht am 29. / 30. Spieltag fix machen bin ich erstmal zufrieden


    Wichtiger ist das drumherum.

    Ich hoffe Herr Hecking schafft es, zumindest den gröbsten Müll zu beseitigen und keinen neuen (entlassene Trainer etc) zu fabrizieren.

    Zumindest in den nächsten 2 bis 3 Jahren

    Dann kann man Kassensturz machen und sehen wo wir stehen .


    Aber jetzt von der 1.liga zu träumen ist realitätsfremd.

    War es auch letztes Jahr bereits.


    Dennoch bin ich ein Stück weit optimistisch was die Zukunft angeht, und mit der Wahl von Dieter Hecking als SpoVo auch sehr zufrieden.

  • Ich finde das „Ziel“ den Tanker wieder in ruhige Fahrwasser bringen sehr vernünftig und nach dieser Saison sollten auch alle geläutert. Sozusagen Mission - endlich vernünftig arbeiten und erst dadurch eine sportliche Perspektive aufbauen!

    Hecking dafür zumindest ein Baustein.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Satire muss sein. Vor allem wenn die ersten gerade schon wieder abheben und mit dem Kopf jenseits des Horizonts schweben, nur weil wir seit eineinhalb Jahren endlich mal wieder einen Sportvorstand haben.


    Wir haben gerade ein zugemülltes Grundstück mit asbestverseuchten und einsturzgefährdeten Haus auf dem früher eine leck geschlagene Tankstelle stand gekauft. Vom Einzug sind wir noch verdammt weit weg.

    Und das in Erlangen? Holy Shit Doc, wie lange willst du das renovieren?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!