Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Cerin ist für zwei Jahre verliehen und Rijeka hat noch ne KO. Ich vermute mal, den sehen wir auch nicht mehr.

  • Wenn man die Leistungsdaten auf Transfermarkt.de anschaut, spielt er auf jeden Fall regelmäßig.


    - 24 Ligaspiele - eigentlich immer in der Start11

    - 3 Einsätze in der Euroleague

    - 3 Einsätze bei der U21 EM

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dieda, bou di Nembercher Nachrichdn denners fordern, du mussd zrickdredn wecher den neia u17 Drainer.


    Schood, i hobb die gmochd.


    Wer werdn dann der neie Vorstand?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Dieda, bou di Nembercher Nachrichdn denners fordern, du mussd zrickdredn wecher den neia u17 Drainer.


    Schood, i hobb die gmochd.


    Wer werdn dann der neie Vorstand?

    Lass beim nächsten Mal das fünfte Seidla lieber weg, offensichtlich verträgst es nicht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Da sieht man mal wie du wirklich tickst. Wenn man wirklich wollte, dass Hecking wegen dieser Aktion mit Knauer gehen müsste, dann wäre folgerichtig Wiesinger auch nicht tragbar, da der als NLZ-Leiter den Knauer ja auch eingestellt hat.

  • Sport Vorstand kann nur Michael Wiesinger werden, so wie er ihn damals als Trainer abgelöst hat!

    Da sieht man mal wie du wirklich tickst. Wenn man wirklich wollte, dass Hecking wegen dieser Aktion mit Knauer gehen müsste, dann wäre folgerichtig Wiesinger auch nicht tragbar, da der als NLZ-Leiter den Knauer ja auch eingestellt hat.

    Wiesinger hat ihn eingestellt mit Absprache von Hecking, da sich beide austauschen und das beste für den Verein wollen. Bei Klauß hat Wiesinger auch mitgewirkt.

  • Da sieht man mal wie du wirklich tickst. Wenn man wirklich wollte, dass Hecking wegen dieser Aktion mit Knauer gehen müsste, dann wäre folgerichtig Wiesinger auch nicht tragbar, da der als NLZ-Leiter den Knauer ja auch eingestellt hat.

    Wiesinger hat ihn eingestellt mit Absprache von Hecking, da sich beide austauschen und das beste für den Verein wollen. Bei Klauß hat Wiesinger auch mitgewirkt.

    Ja. Dreh es dir nur hin wie du es willst. Wiesinger ist Leiter des NLZ. Damit hat er da die Entscheidung auch mitzutragen.


    Und nicht so verstehen jetzt, dass ich will, dass Hecking und Wiesinger gehen. Ich finde es nur kurios jetzt gegen Hecking zu argumentieren aber Wiesinger dann als Nachfolger zu wollen.

  • Wiesinger hat ihn eingestellt mit Absprache von Hecking, da sich beide austauschen und das beste für den Verein wollen. Bei Klauß hat Wiesinger auch mitgewirkt.

    Ja. Dreh es dir nur hin wie du es willst. Wiesinger ist Leiter des NLZ. Damit hat er da die Entscheidung auch mitzutragen.


    Und nicht so verstehen jetzt, dass ich will, dass Hecking und Wiesinger gehen. Ich finde es nur kurios jetzt gegen Hecking zu argumentieren aber Wiesinger dann als Nachfolger zu wollen.

    Klar hat er als Leiter des NLZ auch gewisse Entscheidung mitzutragen, aber 4 Augen sehen nun mal mehr als 2.

  • Ja. Dreh es dir nur hin wie du es willst. Wiesinger ist Leiter des NLZ. Damit hat er da die Entscheidung auch mitzutragen.


    Und nicht so verstehen jetzt, dass ich will, dass Hecking und Wiesinger gehen. Ich finde es nur kurios jetzt gegen Hecking zu argumentieren aber Wiesinger dann als Nachfolger zu wollen.

    Klar hat er als Leiter des NLZ auch gewisse Entscheidung mitzutragen, aber 4 Augen sehen nun mal mehr als 2.

    Sorry, aber nach offizieller Vereinsmitteilung hat Wiesinger DIE Entscheidung pro Knauer getroffen:

    1. FC Nürnberg: Pokalsieger für das Trainerteam: Andi Wolf übernimmt die U19

    Dort heißt es u.a.:

    „...Und auch für die Besetzung der U17-Trainerstelle hat Wiesinger eine Entscheidung getroffen: Maximilian Knauer kommt neu an den Valznerweiher. Wiesinger: „Maximilian ist ein Trainer mit viel Erfahrung im Jugendbereich...“

  • Klar hat er als Leiter des NLZ auch gewisse Entscheidung mitzutragen, aber 4 Augen sehen nun mal mehr als 2.

    Sorry, aber nach offizieller Vereinsmitteilung hat Wiesinger DIE Entscheidung pro Knauer getroffen:

    1. FC Nürnberg: Pokalsieger für das Trainerteam: Andi Wolf übernimmt die U19

    Dort heißt es u.a.:

    „...Und auch für die Besetzung der U17-Trainerstelle hat Wiesinger eine Entscheidung getroffen: Maximilian Knauer kommt neu an den Valznerweiher. Wiesinger: „Maximilian ist ein Trainer mit viel Erfahrung im Jugendbereich...“

    Hm...da hat er sich glaub ich keinen Gefallen getan. Man sollte genau auf das NLZ schauen, welche Trainer wir einstellen. Schließlich sind hier Kinder bzw. Heranwachsende im Spiel die unsere Zukunft sind. Wir der 1.FC NÜRNBERG unterstützen KEINE Art von Rassimus egal welcher Herkunft und Witze. Das gehört in die Tonne und soll für ewig fernbleiben. Was soll man da noch erklären????

  • Warum muss man immer gleich gehen.

    Eventuell ist die Einstellung ein Fehler.

    Wenn jeder in der Arbeit nach einem Fehler gehen müsste, hätten wir 97 %

    Arbeitslosenquote. Bitte jetzt die Füße ruhig halten.

  • Muss diese Debatte im DH Thread auch noch erörtert werden?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Muss diese Debatte im DH Thread auch noch erörtert werden?

    Wenn es speziell um die Rolle und die Äußerungen von Hecking geht: ja.


    Wie kann man den Mist unter "unbedachten Fehlverhalten" zusammenfassen? Das klingt danach, dass rassistische Einstellungen ned so wild sind, man darf sich halt nur ned erwischen lassen. Unfassbar.

    Es geht um das rassistische Mindset, Mitläufertum und fehlende Courage für die richtigen Werte, das sich darin offenbart, nicht um einen beschissenen Smiley.

  • Sorry, aber nach offizieller Vereinsmitteilung hat Wiesinger DIE Entscheidung pro Knauer getroffen:

    1. FC Nürnberg: Pokalsieger für das Trainerteam: Andi Wolf übernimmt die U19

    Dort heißt es u.a.:

    „...Und auch für die Besetzung der U17-Trainerstelle hat Wiesinger eine Entscheidung getroffen: Maximilian Knauer kommt neu an den Valznerweiher. Wiesinger: „Maximilian ist ein Trainer mit viel Erfahrung im Jugendbereich...“

    Hm...da hat er sich glaub ich keinen Gefallen getan. Man sollte genau auf das NLZ schauen, welche Trainer wir einstellen. Schließlich sind hier Kinder bzw. Heranwachsende im Spiel die unsere Zukunft sind. Wir der 1.FC NÜRNBERG unterstützen KEINE Art von Rassimus egal welcher Herkunft und Witze. Das gehört in die Tonne und soll für ewig fernbleiben. Was soll man da noch erklären????

    Ausgerechnet du schreibst so was. Deine persönlichen Beleidigungen hier im Forum gehören auch in die Tonne. Andere Beleidigen, aber selbst den Moralapostel spielen.

  • Geil, jetzt verbrennen wir den Hecking, den einzigen Hoffnungsschimmer der letzten Jahrzehnte, gleich auch noch!

    Warum machen wir den Laden eigentlich nicht gleich ganz zu?

  • Geil, jetzt verbrennen wir den Hecking, den einzigen Hoffnungsschimmer der letzten Jahrzehnte, gleich auch noch!

    Warum machen wir den Laden eigentlich nicht gleich ganz zu?

    Genau, ist ja auch völlig egal was der redet, unser Hoffnungsschimmer. Hoffentlich sehen es die Sponsoren auch so.

  • Geil, jetzt verbrennen wir den Hecking, den einzigen Hoffnungsschimmer der letzten Jahrzehnte, gleich auch noch!

    Warum machen wir den Laden eigentlich nicht gleich ganz zu?

    Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst das einer von Beiden, Hecking oder Wiesinger oder evt. sogar Beide als Verantwortliche vom Verein zurück treten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!