Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Steht jetzt nicht explizit drin: wie lautet das neue Ziel?

    Klassenerhalt...


    Zitat


    Priorität hat aber die Liga, wir müssen schleunigst Punkte holen“, so Hecking. Entsprechend ging er auch auf das ausgegebene Saisonziel ein, das nach dem Rückrundenstart mit null Punkten aus den ersten beiden Spielen nun mehr nur der Klassenerhalt sein kann.

    Ok, danke.

    War mir jetzt nicht klar, dass er da zitiert wurde, so wie das da geschrieben steht.

    Sorry!

  • Man kann Fehler auch einfach mal analysieren und korrigieren. Dafür muss nicht direkt der Job gekündigt werden. Hoffe, dass hier einige in ihren Bereichen nicht der Kopf im Personalmanagement sind.


    Außerdem zeigt DB4 regelmäßig, dass der Vorstand außerhalb des sportlichen Aspekts keine so schlechte Arbeit leistet. Ich weiß, der sportliche Aspekt ist der wichtigste in einem Fußballverein, dennoch sollte dieser bei einem Klassenerhalt nicht so gewichtet werden, dass der Rest nahezu irrelevant wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Außerdem zeigt DB4 regelmäßig, dass der Vorstand außerhalb des sportlichen Aspekts keine so schlechte Arbeit leistet. Ich weiß, der sportliche Aspekt ist der wichtigste in einem Fußballverein, dennoch sollte dieser bei einem Klassenerhalt nicht so gewichtet werden, dass der Rest nahezu irrelevant wäre.

    Worüber man in Gänze aber schon auch geteilter Meinung sein kann.

  • Man kann Fehler auch einfach mal analysieren und korrigieren. Dafür muss nicht direkt der Job gekündigt werden. Hoffe, dass hier einige in ihren Bereichen nicht der Kopf im Personalmanagement sind.


    Außerdem zeigt DB4 regelmäßig, dass der Vorstand außerhalb des sportlichen Aspekts keine so schlechte Arbeit leistet. Ich weiß, der sportliche Aspekt ist der wichtigste in einem Fußballverein, dennoch sollte dieser bei einem Klassenerhalt nicht so gewichtet werden, dass der Rest nahezu irrelevant wäre.

    Kann man so net stehen lassen.


    Der Vorstand Sport ist halt für das sportliche Ergebnis in der Hauptverantwortung, da ghört die Saison sowohl von Seiten DH´s als auch vom AR sauber aufgearbeitet und ich bin schon der Meinung das es, auch bei Klassenerhalt, keine fröhliches "weiter so" geben sollte.

    Dei erster Absatz ist in meinen Augen völlig korrekt, das reflexartige rufen nach Personalwechsel bringt niemand was.

  • Außerdem zeigt DB4 regelmäßig, dass der Vorstand außerhalb des sportlichen Aspekts keine so schlechte Arbeit leistet. Ich weiß, der sportliche Aspekt ist der wichtigste in einem Fußballverein, dennoch sollte dieser bei einem Klassenerhalt nicht so gewichtet werden, dass der Rest nahezu irrelevant wäre.

    Worüber man in Gänze aber schon auch geteilter Meinung sein kann.

    Seine beste Aktion wir auf ewig der Anschiss für den Sohn an der Lorenzkirche bleiben.

    Sowas hat keiner gemacht.


    Ob er der beste SpoVo ist muss dann der AR bzw die Mitglieder entscheiden.

  • Das Festhalten am Saisonziel im Dezember hätte er sich halt sparen können.

    Was soll er sagen?

    Das es sicherlich berechtigt war dieses Ziel auszugeben man allerdings aufgrund der Verletzten und auch der aktuell ausbleibenden sportlichen Entwicklung erst den Klassenerhalt in den Fokus rücken sollte...


    Wäre halt eine Möglichkeit gwesen...

  • Was soll er sagen?

    Das es sicherlich berechtigt war dieses Ziel auszugeben man allerdings aufgrund der Verletzten und auch der aktuell ausbleibenden sportlichen Entwicklung erst den Klassenerhalt in den Fokus rücken sollte...


    Wäre halt eine Möglichkeit gwesen...

    Wann, wie was?

    Vor dem ersten Spiel??

  • Das es sicherlich berechtigt war dieses Ziel auszugeben man allerdings aufgrund der Verletzten und auch der aktuell ausbleibenden sportlichen Entwicklung erst den Klassenerhalt in den Fokus rücken sollte...


    Wäre halt eine Möglichkeit gwesen...

    Wann, wie was?

    Vor dem ersten Spiel??

    :face_with_rolling_eyes:

    Auf der JHV im Dezember.


    Darum gings doch grad.


    Verfolgst du die Diskussionen die du anstößt eigentlich oder ist das trollen für Fortgeschrittene??

  • Trollen.

    Andere nennen es Marktwirtschaft.


    Ich entschuldige mich, aber das würde jeder machen.

  • Trollen.

    Andere nennen es Marktwirtschaft.


    Ich entschuldige mich, aber das würde jeder machen.

    Ich glaub net das jeder hier trollt, bei olymp, boggerl und kinston bin ich mir gans sicher sogar.


    Ansonsten nein, das würde net jeder machen.

    Das festhalten am Saisonziel war zu diesem Zeitpunkt völliges Blendwerk.

  • Da habe ich doch nicht widersprochen.

    Natürlich war es Blendwerk.


    Aber wie viele Kaufen die RR DK oder die SP Karte, wenn du "gegen den Abstieg spielst"?

  • Da habe ich doch nicht widersprochen.

    Natürlich war es Blendwerk.


    Aber wie viele Kaufen die RR DK oder die SP Karte, wenn du "gegen den Abstieg spielst"?

    Wahrscheinlich die gleichen die es so getan haben...


    Außer sie haben die bisherige Saison nicht mitverfolgt und haben die DK aufgrund der Rede des Vorstand Sport gekauft, die dann wohl ehr net.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!