Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Lt Bild und NN übernimmt Hecking selber.

    Was ist nur aus diesem Verein geworden?

    Dachte laut Bild kommt Fiel?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Entwicklung von Darmstadt ist signifikant (p = 0.025) wenn verglichen mit einer horizontalen Linie. Der Fit is aber trotzdem ziemlicher Dreck. Die fussballerische Entwicklung wird eigentlich relativ gut durch diesen Parameter wiedergegeben, aber nicht das, was aussen herum passiert: Sprich Transfererloese, Investitionen in die Infrastruktur, usw., die auch in den Aufgabenbereich eines Sportdirektors gehen. Ich bezog mich hier allein auf Klauss: Er hat es nicht auf Dauer geschafft die Siegwahrscheinlichkeit zu erhoehen, oder auch nur in einen positiven Bereich zu bringen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mein Gott. Dann glaube ich keinem Sportvorstand mehr ein Wort. Wie oft hab ich schon gehört am Trainer wird nicht gerüttelt und am nächsten Tag war er fort. Ich schätze mal das die oberen gestern noch zusammen gesessen haben und zum selben Entschluss wie die Mehrzahl der Fans gekommen sind. Das es mit Weinzierl nicht mehr geht, hab ich gestern schon gesagt. Ich hätte mir von ihm mehr erhofft.Aber es wurde noch weniger wie unter Klaus

    Man muss aber auch ehrlich sein und sich selbst mal in die Situation hineinversetzen.


    Man hat gerade desaströs 0:5 verloren, es läuft seit Monaten rein gar nichts und dann gibts auch noch Journalisten die 15 Minuten (wegen mir auch ne halbe Stunde) nach Spielende was von dir wissen wollen. Man hatte noch gar keine Möglichkeit mit dem Trainer und auch anderen Verantwortlichen im Verein zu sprechen. Was soll er denn sagen?


    "Der Trainer fliegt heute noch"? Dann hast zurecht ein Geschrei, dass es als erstes die Medien erfahren haben. Wenn man rumdruckst, von wegen man sagt nichts dazu, ists auch kein bisschen besser.

  • Sicher ist dem DB4 sein Höschen ganz feucht, jetzt kann er täglich dem Dieter schreiben und darauf hoffen, dass er vom SpoVo und zugleich vom Trainer des Ruhmreichen nie untergehenden FCN mal eine Antwort bekommt.

  • Sicher ist dem DB4 sein Höschen ganz feucht, jetzt kann er täglich dem Dieter schreiben und darauf hoffen, dass er vom SpoVo und zugleich vom Trainer des Ruhmreichen nie untergehenden FCN mal eine Antwort bekommt.

    Das Wort zum Rosenmontag. Darauf ein kräftiges "Nürnberg A-ha!"


    Du kannst das stänkern auch nicht lassen oder?

  • Die Entscheidung wäre typisch für Rosenmontag. Was sind wir nur für ein Kasberlersverein geworden. So traurig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lt Bild und NN übernimmt Hecking selber.

    Was ist nur aus diesem Verein geworden?

    Ist die einzig richtige Lösung. Wird es Fiel verbrennen wir unseren U 23 Trainer.

    Hecking kann nun zeigen, dass in den Kader mehr steckt.

    Genau, Hecking bevorzugt ja genau den Fußball den unsere Truppe kann. :sherlock: Theoretisch auch seine letzte Chance um zu zeigen das die diesjährigen Transfers keine einzige Katastrophe waren. Aber mein Bauchgefühl sagt nein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!