Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ernsthaft die beiden stümperer die die Mannschaft auch nicht auf Kurs gebracht haben, wollen und dürfen auch noch beide weitermachen…

    Hecking und fiel, da kannst dich wieder auf abstiegstangst einstellen

    Hör auf zu saufen oder geh scheissen

    Spricht das Seidla! Welch feine Ironie!



  • Kam gerade ein Interview mit ihm per Newsletter reingeflattert.

    Selbstkritisch, aber sehr sympathisch! Gefällt mir.


    Die aktuellen Co-Trainer bleiben

  • Ich hoffe es wurde etwas ausführlicher analysiert, als es beim Lesen des eben geschickten Mitgliederinterviews den Eindruck macht. Ein Mittwochabend (ob jetzt mit oder ohne Bratwürst mit Kraut) erscheint mir bei der gewaltigen Dauer als auch Intensität des Negativtrends doch etwas mager. Vielleicht kommt es aber auch nur so rüber.

  • Wenn ein Treffen ordentlich vorbereitet ist, dann MUSS das auch schnell gehen.

    Alles drumherum ist nur Gelaber.


    Ich finde es ok und merke dabei die Handschrift von Rossow als PR/Marketing-Mann.


    Glaube, dass das zur Kommunikationsstrategie gehört.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Puh ey, ich finde so ein Interview ja schon etwas lächerlich. Diese Kampfansage nach der Traineramtübernahme war ja okay, aber was soll so ein Interview mit der eigenen Vereinszeitung? Sonderlich kritisch wirds und wars natürlich nicht. Er soll sein angekratztes Image doch bitte mit seiner Leistung als Sportvorstand verbessern, statt mit so einem Unsinn.

  • Flach spielen hoch gewinnen, wird unser neues Motto :smiling_face_with_hearts:


    Zur Sicherheit hat Hecking nicht gesagt, aber er hat tief ins Phrasenbuch geblickt :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Flach spielen hoch gewinnen, wird unser neues Motto :smiling_face_with_hearts:


    Zur Sicherheit hat Hecking nicht gesagt, aber er hat tief ins Phrasenbuch geblickt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Vielleicht hat er hier im Forum bei den Glubb-Weißheiten nachgelesen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Puh ey, ich finde so ein Interview ja schon etwas lächerlich. Diese Kampfansage nach der Traineramtübernahme war ja okay, aber was soll so ein Interview mit der eigenen Vereinszeitung? Sonderlich kritisch wirds und wars natürlich nicht. Er soll sein angekratztes Image doch bitte mit seiner Leistung als Sportvorstand verbessern, statt mit so einem Unsinn.

    Ich finde das echt klasse das man so auf die Mitglieder zugeht!

    Ob das jemand jetzt abholt oder nicht aber so geht Kommunikation zwischen Verein und Fans.


  • Bis auf den letzen sehr wichtigen Satz sind das Plattitüden und der Fokus auf Ausgänge anstatt den Weg dorthin, beziehungsweise Dinge, die sich schwerlich ändern lassen. Fehlz eigentlich nur noch der Hinweis darauf, dass man die Glocken halt noch machen muss.


    Eine Analyse wie von mir angesprochen - hoffentlich kommt da intern etwas gehaltvolleres.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Bis auf den letzen sehr wichtigen Satz sind das Plattitüden und der Fokus auf Ausgänge anstatt den Weg dorthin, beziehungsweise Dinge, die sich schwerlich ändern lassen. Fehlz eigentlich nur noch der Hinweis darauf, dass man die Glocken halt noch machen muss.


    Eine Analyse wie von mir angesprochen - hoffentlich kommt da intern etwas gehaltvolleres.

    Wird halt das sein, was der gemeine Fan hören will. Wennst da mit dem asymmetrisch abkippenden Sportvorstand kommst, hast schlechte Karten.


  • Bis auf den letzen sehr wichtigen Satz sind das Plattitüden und der Fokus auf Ausgänge anstatt den Weg dorthin, beziehungsweise Dinge, die sich schwerlich ändern lassen. Fehlz eigentlich nur noch der Hinweis darauf, dass man die Glocken halt noch machen muss.


    Eine Analyse wie von mir angesprochen - hoffentlich kommt da intern etwas gehaltvolleres.

    Was hast du denn erwartet?


    Niemand stellt sich selber an den Pranger.

    ggf. will er ja noch bei anderen Vereinen arbeiten.

    Was sollen die von einem Vorstand halten, der sich selber geißelt, oder in so einem "Beruhigungspillen-Interview" strategische Pläne offenlegt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Puh ey, ich finde so ein Interview ja schon etwas lächerlich. Diese Kampfansage nach der Traineramtübernahme war ja okay, aber was soll so ein Interview mit der eigenen Vereinszeitung? Sonderlich kritisch wirds und wars natürlich nicht. Er soll sein angekratztes Image doch bitte mit seiner Leistung als Sportvorstand verbessern, statt mit so einem Unsinn.

    Ich finde das echt klasse das man so auf die Mitglieder zugeht!

    Ob das jemand jetzt abholt oder nicht aber so geht Kommunikation zwischen Verein und Fans.

    Naja dann soll er es doch einfach gerade heraus sagen, was er zu sagen hat und nicht so ein pseudo-kritisches Interview machen. Ich finde sowas einfach Quatsch.

  • Ich finde gut, dass er sich nach der Saison stellt, aber solche absoluten Banalitäten kann man halt auch sein lassen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dass seine Tochter in Glubb-Bettwäsche schläft...oder war's sein Sohn... :nix:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich habs ja schon geschrieben...

    Das steckt Rossow dahinter mit seiner unglaublichen Kommunikationserfahrung.

    Glaube nicht, dass Hecking selber auf die Idee kam.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hätte mir gewünscht, wir haben wichtige Erkenntnisse gewonnen und werden …. Was weiß ich in Zukunft auch noch einen Spezialist für die Datenanalyse hinzuziehen. Früher aufstehen machen alle. Klar wird er uns nichts sagen, muss er ja nicht, aber das klingt für mich halt sehr oberflächlich.


    Lass es bitte kein Weiterso sein und wir ziehen in Zukunft zuerst den linken Schuh an

  • Ich erwarte auch nicht, dass er sich selbst ans Kreuz nagelt. Aber bisher hab ich von ihm keine eingestandenen Fehler gehört und wie er das zukünftig anders machen wird. Bis auf das mit dem Saisonziel.


    Wie gesagt, er soll nicht die interne Analyse öffentlich machen (falls diese anders klingt).


    Aber nen Knochen könnte er schon hinwerfen.

  • Ich erwarte auch nicht, dass er sich selbst ans Kreuz nagelt. Aber bisher hab ich von ihm keine eingestandenen Fehler gehört und wie er das zukünftig anders machen wird. Bis auf das mit dem Saisonziel.


    Wie gesagt, er soll nicht die interne Analyse öffentlich machen (falls diese anders klingt).


    Aber nen Knochen könnte er schon hinwerfen.

    Nochmal, wieso sollte er das tun?


    Er muss davon ausgehen, dass er künftig auch mal woanders arbeitet.

    Wie soll er da ernstgenommen werden, wenn er mit "Knochen um sich schmeißt"


    Und wenn ja, was hätte er davon?

    Die Fäns würden sagen: "Haha! Ich wusste es!"


    Der soll ned soviel rumlabern, sondern sich auf den Kader und die neue Saison fokussieren.


    Das wäre mir viel mehr wert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Interessant wäre es, wie man denn irgendwas davon verbessern will außer halt zu sagen, dass man besser werden will (ja bitte doch). Verändertes Scouting, Trainings, etc. etc.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!