Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Habs erst vor ner Stunde geschrieben

  • Der Plan ist doch klar. Diese Saison irgendwo rumwurschtln ohne Aufregung nach oben oder unten.

    Dann hofft man mit den Uzun Millionen auf Angriff gehen zu können. So zumindest die PowerPoints.

    Wenn die Stimmung bis zum Sommer natürlich im Team und im Umfeld im Arsch ist und du gleich 10 neue holen kannst wird die Theorie nicht zur Praxis passen befürchte ich.

    Zudem traue ich dem Fiel so einen Umbruch nicht zu.

  • Stimmt, das meinen die wirklich.

    Sich mit bessern 3 Liga Spielern und dazu Spielern aus unterklassigen 1 oder 2 Ligen, weltweit zu versorgen.

    Um dann zu meinen, die 2 Liga zu rocken! Ja klar und die anderen Vereine sind einfach zu doof, .....

  • Der Plan ist doch klar. Diese Saison irgendwo rumwurschtln ohne Aufregung nach oben oder unten.

    Dann hofft man mit den Uzun Millionen auf Angriff gehen zu können. So zumindest die PowerPoints.

    Wenn die Stimmung bis zum Sommer natürlich im Team und im Umfeld im Arsch ist und du gleich 10 neue holen kannst wird die Theorie nicht zur Praxis passen befürchte ich.

    Zudem traue ich dem Fiel so einen Umbruch nicht zu.

    Die Kaliber Uzun etc. sind reiner Zufall bzw wenn dann der guten Arbeit von Wiesinger zu verdanken.

    Kein einziger Transfer des Traumduos Rebbe/Hecking hat so eingeschlagen, dass man sich finanziell frei schwimmen hätte können.

    Das mit Uzun ist jetzt wie ein 6er im Lotto.

    Eigentlich müsste man ihn in Watte packen.

    Aber ich habe 0,0 Vertrauen darin, dass aus dem Geld dann wirklich ein Mehrwert geschaffen wird.

    Aber vielleicht kann es dann Heckings Nachfolger verwerten, wenn Uzun vom BVB zu Mancity wechselt und wir davon 20% erhalten./

  • Genau alles Zufall und Glückssache. Also unsachlicher gehts ja wirklich nicht mehr.

    Den Weg haben sie ja beschrieben.


    Das kann man ihnen zumindest zu Gute halten. Ob sie was draus machen ist eine andere Sache.

  • Wenn es diese Saison echt nur noch darum geht einfach irgendwie ins Ziel zu kommen um dann mit den Transfererlösen großes zu bewirken dürfte die nächste Saison bzw. Transferphase ein Fingerzeig für den Verein sein. Auch für Hecking. Schade für den einfachen Fan der sich das bis Ende der Saison geben muss. Weder Trainer noch Mannschaft lassen mich da aktuell freudestrahlend in die Zukunft blicken. Das liegt auch an DH.

  • Wenn es diese Saison echt nur noch darum geht einfach irgendwie ins Ziel zu kommen um dann mit den Transfererlösen großes zu bewirken dürfte die nächste Saison bzw. Transferphase ein Fingerzeig für den Verein sein. Auch für Hecking. Schade für den einfachen Fan der sich das bis Ende der Saison geben muss. Weder Trainer noch Mannschaft lassen mich da aktuell freudestrahlend in die Zukunft blicken. Das liegt auch an DH.

    Ich frage nochmals, was macht bzw unterscheidet Dieter Hecking und Olaf Rebbe im operativen und täglichen Geschäft?

    Wer entscheidet am Schluss über die Neu bzw Abgänge?

    Neuzugänge werden durch Scouts empfohlen, ....

    Wer ist denn genau und letztendlich für die Personal Entscheidung zuständig? Das würde mich mal abschließend interesserien.

    Läuft es Scheiße ist DH verantwortlich, läuft es gut OR, wegen den Finanzen bzw der Verhandlung, geldmäßig, das dann Rossow verwaltet?

    Oder wie ist das zu verstehen?

  • Nu nedd ermool an schwaddsn Houd. Schääm Di.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!