Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wenn es nicht Aufgabe des Sportvorstands sein soll, zu erarbeiten, wie die Profi- und Jugendmannschaften spielen solle , dafür zu sorgen, das entsprechendes Personal eingestellt und ausgebildet wird, dann können wir uns den Posten auch direkt sparen, denn dann wuseln wir (weiterhin?) planlos vor uns hin und reagieren einfach jedes Jahr neu.

  • Idealerweise gibt der Verein vor welcher Fußball gespielt werden soll, also der SpoVo in Absprache mit dem AR und dann wird der Trainer gesucht und der Kader gestaltet. Da es meistens bereits einen Kader gibt, gibt es Übergangsphasen. Klar kommt immer das Leben dazwischen, aber a bisserla Plänle sollte schon da sein

    Leider gibts bei uns halt nur Übergangsphasen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich erkenne hier ganz klar, dass es immer mehr werden, die intensiv am Stuhl des Trainers sägen und damit verbunden den Wunsch, dass sich Geschichte wiederholt.


    Wenn also der Hecking den Fiel am Ende der Saison nicht entsorgt, dann möge der AR den Hecking seines Amtes entheben, damit der neue SpoVo dann den Fiel rauswerfen kann.


    Wenn es in diesem Verein und seinem Umfeld jemals anders werden sollte, wärs. immer der Glubb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Augenrollen ist immer gut. Vor allem dann, wenns von Mitgliedern der eingebildeten Expertengruppe kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn es nicht Aufgabe des Sportvorstands sein soll, zu erarbeiten, wie die Profi- und Jugendmannschaften spielen solle , dafür zu sorgen, das entsprechendes Personal eingestellt und ausgebildet wird, dann können wir uns den Posten auch direkt sparen, denn dann wuseln wir (weiterhin?) planlos vor uns hin und reagieren einfach jedes Jahr neu.

    Exakt. Es muss auch nicht super stringent sein, aber er eine grundsätzliche Idee sollte man schon haben. Und die gibt es nicht, sonst wären die Ergebnisse beser, es sei denn, man stellt sich halt wirklich blöd an.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich erkenne hier ganz klar, dass es immer mehr werden, die intensiv am Stuhl des Trainers sägen und damit verbunden den Wunsch, dass sich Geschichte wiederholt.


    Wenn also der Hecking den Fiel am Ende der Saison nicht entsorgt, dann möge der AR den Hecking seines Amtes entheben, damit der neue SpoVo dann den Fiel rauswerfen kann.


    Wenn es in diesem Verein und seinem Umfeld jemals anders werden sollte, wärs. immer der Glubb.

    Entwicklung durch Kontinuität, bin ich ein großer Fan von.


    Welcher Zeitrahmen scheint dir denn angemessen, um zu beurteilen ob ein Trainer hier etwas bewirken /entwickeln kann?

  • Wenn es nicht Aufgabe des Sportvorstands sein soll, zu erarbeiten, wie die Profi- und Jugendmannschaften spielen solle , dafür zu sorgen, das entsprechendes Personal eingestellt und ausgebildet wird, dann können wir uns den Posten auch direkt sparen, denn dann wuseln wir (weiterhin?) planlos vor uns hin und reagieren einfach jedes Jahr neu.

    Exakt. Es muss auch nicht super stringent sein, aber er eine grundsätzliche Idee sollte man schon haben. Und die gibt es nicht, sonst wären die Ergebnisse beser, es sei denn, man stellt sich halt wirklich blöd an.

    Allmächdd, die einen möchten den Trainer loswerden und Du sagst, Hecking hat keinen blassen Schimmer davon, wie unsere Mannschaften vom Jugend- bis zum Herrenbereich spielen sollen.


    Mann sind wir am Arsch. Bitte ALLE rauswerfen und zum 123. Mal ganz von vorne anfangen. So dramatisch habe ich das bis jetzt nicht gesehen, aber langsam scheine ich ob der immer mehr werdenden Kritiker umdenken zu müssen, wenn ich am Ende des Tages nicht ganz allein im :rain: stehen will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Augenrollen ist immer gut, wenn es vom Bierdimpfl-Stammtisch kommt. Geh halt heim.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was ist denn los Karbbfm ?

    Nix, ich wollte nur zu Deiner Belustigung beitragen.


    Ansonsten geht mir nur das immer mehr werdende Viel raus auf den Senkel, aber das ist marginal.


    Und der neue Stammtisch mit völlig neuen Mitgliedern, die lustig mit den Augen rollen können. Aber das auch nur minimal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Junge Junge Junge, manchmal wünsch ich mir die Winter zurück wo die Weiher von November bis März zugefroren waren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Finde ich jetzt nicht gut, wenn man Personen zeitweise verbannen möchte, nur weil sie gegen eine auch von Dir favorisierte Trainerentlassung anschreiben. Aber jedem das seine.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das ist aber nicht der Grund. Akzeptiere doch auch die andere Meinung selbst, man kann argumentieren, aber das möchtest du anscheinend nicht

  • Tja wenn man von der anderen Meinung argumentationslos und auf Nachfragen gerne auch antwortlos überrollt wird, ist es natürlich schwer, dieses zunehmende ,,Fiel raus‘‘ unwidersprochen zu akzeptieren.


    Dich haben sie anscheinend damit auch schon gepackt. Und von Dir habe ich auch noch kein Argument gehört, warum der jetzt bzw. am Ende der Saison unbedingt weg muss. Und bitte verwende jetzt in Deiner Antwort nicht das Nomen Entwicklung - das kann ich inzwischen nicht mehr hören.


    Davon reden nämlich sämtliche Schlauberger hier, allerdings negierend, dass ich nix entwickeln kann, wenn ich andauernd Personen austausche, die eine Entwicklung eigentlich vorantreiben sollen. Clubfans und Vertrauen - zwei Welten treffen aufeinander.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Davon reden nämlich sämtliche Schlauberger hier, allerdings negierend, dass ich nix entwickeln kann, wenn ich andauernd Personen austausche, die eine Entwicklung eigentlich vorantreiben sollen.

    Gerne nochmal der Hinweis auf die Frage, die ich dir in #33.686 gestellt habe.

  • Sonst noch alles klar bei dir? Wo haben Cleo oder ich jemals die Entlassung von Fiel gefordert?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tja wenn man von der anderen Meinung argumentationslos und auf Nachfragen gerne auch antwortlos überrollt wird, ist es natürlich schwer, dieses zunehmende ,,Fiel raus‘‘ unwidersprochen zu akzeptieren.


    Dich haben sie anscheinend damit auch schon gepackt. Und von Dir habe ich auch noch kein Argument gehört, warum der jetzt bzw. am Ende der Saison unbedingt weg muss. Und bitte verwende jetzt in Deiner Antwort nicht das Nomen Entwicklung - das kann ich inzwischen nicht mehr hören.


    Davon reden nämlich sämtliche Schlauberger hier, allerdings negierend, dass ich nix entwickeln kann, wenn ich andauernd Personen austausche, die eine Entwicklung eigentlich vorantreiben sollen. Clubfans und Vertrauen - zwei Welten treffen aufeinander.

    Du kriegst durchaus schon einige Argumente, die hier sinnvoll und auch datentechnisch belegt werden und die auch versuchen, auf deine Fragen und Äußerungen einzugehen.
    Es gibt einige Trainer, die neu zu einem Verein kommen und schneller mit schlechteren Teams (bei uns bezogen auf die erste Elf) Entscheidungen treffen müssen.

    Bei der Thematik ist man halt entweder etwas großzügiger (du), kleinlicher (ich) oder so mittel (ein paar andere) im Laufe der Saison gewesen. Das hat halt mit subjektiven Faktoren zu tun und wie man sich eine "positive Entwicklung" selbst vorstellt. Auf einen gemeinsamen Nenner wird man bei dem Thema vermutlich nur dann kommen, wenn wir aus den nächsten Spielen kaum punkten und lethargischen Fußball sehen oder wenn wir die maximale Punktanzahl von noch 24 Punkten holen würden.

    Würde dir aus eigener Forenerfahrung der letzten Monaten raten, einfach zu ignorieren, wenn es für dich keine sinnvollen Pro-/Contra-Beiträge mehr zu deinem Standpunkt mehr geben sollte. Du wirst Massenstimmungen in unserer Gesellschaft niemals mit dem Pendant, selbst wenn dieses richtig sein sollte, verändern können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • blub

    blub

    wise jamaican once told me:


    Zitat

    if you don´t like it: go away.

    so simple.


    am besten nimmst des gscheithaferl aa gleich mit. dann kömmer auf an kleineren server umziehn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Fast so viel Geblubber hier im Thread wie in dem Lied...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!