Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Bin ehrlich, kenn den Hecking nicht sooo gut.
    Aachen konnte ich eh nie leiden und die 96er waren für mich auch immer Niemandsland.


    Er hat jetzt aber eine faire Chance verdient, eine Veränderung war nötig.
    Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Obs am Ende dann reicht, steht auf einem anderen Papier.
    Meine Unterstützung hat er erstmal.

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von Powerbag

    hoffentlich hat dann Mnari schon bei 1860 München unterschrieben - nicht dass er diesen Schlafwagen-Fußballer nochmal reaktiviert ...
    :roll:


    Ich habe deutlich gesagt: "Wenn er [...], dann ist er [...]"


    Ich kann Hecking nicht einschätzen. Er hat keinen schlechten Punkte-Schnitt. Einfach mal abwarten und dann urteilen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von schwengl

    War doch scho immer so.
    alle trainer sind zu schlecht für den rumreichen!!!!!!! :mrgreen:




    Ja und das is peinlich ....................................

  • Zitat von Sitzplatz

    Für den Club ist er perfekt. Es geht doch eigentlich nur darum daß, wenn wieder alles schief läuft, ein Schuldiger, den man in besten Wissen und Gewissen verpflichtet, der allerdings die Erwartungen nicht ganz zu 100% erfüllen konnte, wieder gefeuert werden kann, während Bader weiter seinen Posten behält.


    Agree.
    Das einzig positive was dieser Trainerwechsel bewirken wird, ist die "neue Besen" Geschichte. Nebenbei ist auch noch zu hoffen dass Eigler sich auf der Tribüne wiederfindet... aber für einen ernsthaft "guten" oder gar "harten" Trainer, wie er hier ja gefordert wurde, sozusagen "kontra Oenning", halte ich Hecking absolut nicht..


    Prophetenmodus: Wir werden viel viel Glück brauchen um mit Hecking die Klasse zu halten. Es bleibt zu hoffen dass sich jemand als Scorer unter Hecking hervortut -- Marek zum xtausendsten? -- aber so recht dran glauben kann ich momentan nicht...


    Nichtsdestotrotz, Willkommen und viel Glück.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Wenn man hier manchen Beiträge liest braucht sich keiner mehr über den Schäfer zu beschweren! Vor der eigenen Türe kehren!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach um die Trainer mach mir als letztes Sorgen. Bei den Umständen, die man hier aufgedrückt bekommt, bleibt einem bis auf zauberei nicht mehr viel übrig.

  • Zitat von legolas02

    Ja und das is peinlich ....................................


    Schade das es bei uns nicht so ein Urgestein wie den Tuchel bei Mainz gibt, der hat Ahnung vom Fussball und ist zudem noch ein super Motivator. Aber schaut Euch doch mal so die ganzen Trainer des FCN im Nachwuchs an, alles weichgespülte Luschis.

  • Zitat von Chaos

    Ich kann Hecking nicht einschätzen. Er hat keinen schlechten Punkte-Schnitt. Einfach mal abwarten und dann urteilen.


    ich sach mal so - mehr erfahrung als oenning hat er allemal - die sollte ihm zugute kommen -
    hoffe er holt ANDREASEN aus Hannover zu uns - wenn der wieder fit ist - wäre das ein genialer 6er (mit Torgefahr)


    ..

  • Zitat von Frankenbarbie

    Den Micha hat ich gut im Griff, dem Hecking werd ich auch gleich mal klarmachen, wer hier das Sagen hat :wink:


    dann bist Du also Schuld an dem ganzen Kack :exclamation_mark::wut::wut:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eisenfuss

    Schade das es bei uns nicht so ein Urgestein wie den Tuchel bei Mainz gibt, der hat Ahnung vom Fussball und ist zudem noch ein super Motivator. Aber schaut Euch doch mal so die ganzen Trainer des FCN im Nachwuchs an, alles weichgespülte Luschis.




    .................................. Oechler :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn der Eigler und Boakye
    nie nie nie mehr aufstellt oder am besten glei verschenkt.
    Isser der richtige!!!


    Ja ist wirklich peinlich sowas.
    Würd mich mal interessieren wen die holen würden
    oder selber mal trainieren,die würden nicht mal ihr maul aufbringen um nem spieler zu sagen wo er hinlaufen soll.
    aber hier rumstänkern

  • lassen wir uns doch mal überraschen.


    so ganz keine Erfahrung vom Fußball kann er ja nicht haben.


    Den VfB Lübeck hat er ins DFB-Pokalhablfinale geführt, Aachen sogar ins Finale und mit Aachen und Hannover war er sogar international unterwegs

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Naja, wenigstens ist jetzt aufgeklärt das wir Bader weiterhin am Arsch haben und ihn wohl nur los werden können, wenn sich dieser Verein in Liga 2 begibt. Eigentlich ist der Typ gar nicht so bleed. Lutscht den Glubb aus bis auf das letzte, nimmt ihn jegliche Basis zur Eigenexistens und wenn sie ihm dann endlich eine vor den Schädel kloppen, kann er im nachhinein sagen: "schaut her, mit mir war der Glubb wenigstens am Leben".

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg
    So lange Bader Sportdirektor bleibt, wird es eigentlich eine mission impossible, aber naja...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • naja schau ma mal!
    er bekommt eine faire chance um sich zu beweisen.
    Was können wir auch anderes tun als zu hoffen und beten das wir die Klasse halten?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von legolas02

    .................................. Oechler :smiling_face_with_sunglasses:


    Wie hat jemand so schön letztens geschrieben: Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte! :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!