Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)



  • In deiner Aufzählung stimmt die Reihenfolge nicht: 1. Bader dann Vorstand und dann erst Oe.
    So wär es wohl richtig, wenn man die Aussagen unserer Heudeudels zur finanziellen Situation richtig deutet

  • Gar nimmer gewohnt vom Schönquaselverein FCN ... da werden sich noch einige umstellen müssen, wenn sie wirklich mitziehen wollen!

  • Wie gut das tut.Da wurden lange Zeit alle Kritiker pauschal als Miesmacher hingestellt und nun kommt der neue Trainer und bestätigt inhaltlich genau jene,die zuvor fast schon mit Hooligans in einen Topf geworfen wurden.
    Ich schätze mal clubbär und Konsorten müssen jetzt ziemlich viel Kreide fressen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN

    der Hecking spricht ja deutliche Worte!


    Ob das Herrn Bader so gefällt?


    Auf jeden Fall finde ich es super, dass Hecking dies ausspricht!

  • Zitat von Topf

    Ob das Herrn Bader so gefällt?


    Auf jeden Fall finde ich es super, dass Hecking dies ausspricht!


    Ich denke nicht. Aber genau so muss es sein. Es muss mal wieder Druck rein in den Verein.

  • Zitat von Topf

    Ob das Herrn Bader so gefällt?


    Auf jeden Fall finde ich es super, dass Hecking dies ausspricht!


    Ob es ihm gefällt oder nicht, es sind Fakten.

  • Gefallen wird es ihm sicherlich nicht.


    Bin nur gespannt wie er damit umgeht.
    Schließlich ist er seit Ewigkeiten (außer von den Fans) nicht mehr kritisiert worden...

  • Zitat von Topf

    Gefallen wird es ihm sicherlich nicht.


    Bin nur gespannt wie er damit umgeht.
    Schließlich ist er seit Ewigkeiten (außer von den Fans) nicht mehr kritisiert worden...


    Das stimmt. Was ist der Hecking nur für ein Nestbeschmutzer. Da gibt es nur eins:


    "Hecking raus!!!!"


    P.S.: Obwohl es ziemlich offensichtlich ist :ironie:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • endlich spricht es mal jmd aus :hoch:
    damit hat hecking schon mal nen pluspunkt mehr :wink:

  • Jetzt muss er nur erkennen, dass die Offensive tatsächlich so schlecht ist, wie sie in der Statistik aussieht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    is des etz eigentlich schon sicher, dass Hecking nur mit einer Spitze spielen lässt?


    naja er favorisiert dieses system.
    allerdings muss man ja immer erst schaun, ob man die nötigen spieler dazu hat.
    bunjaku braucht er net alleine in die spitze stellen, des is eindeutig zu ungefährlich.


    option wäre auch ein 4-4-2 mit doppel 6 und jeweils zwei offensiven außen (vgl. bayern und kurzzeitig bremen), diese könnten dann frantz und evtl görlitz begleiten

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja er favorisiert dieses system.
    allerdings muss man ja immer erst schaun, ob man die nötigen spieler dazu hat.
    bunjaku braucht er net alleine in die spitze stellen, des is eindeutig zu ungefährlich.


    option wäre auch ein 4-4-2 mit doppel 6 und jeweils zwei offensiven außen (vgl. bayern und kurzzeitig bremen), diese könnten dann frantz und evtl görlitz begleiten


    des tät mir auch viel besser gefallen!


    ---------------Bunjaku----------Charisteas----------------
    Frantz-----------------------------------------------Görlitz
    -----------------Ottl---------------Mnari--------------------
    Pinola---------Breno-------------Maroh----------Diekmaier
    -------------------------Schäfer-------------------------------


  • Würde mir auch gut gefallen. Nur bei Mnari bin ich mir halt net sicher... Ich fand ihn einfach miserabel in den Einsätzen, die ich in jüngster Vergangenheit gesehen hab (Test- und Ligaspiele)

  • Zitat von Shakezpeare

    Würde mir auch gut gefallen. Nur bei Mnari bin ich mir halt net sicher... Ich fand ihn einfach miserabel in den Einsätzen, die ich in jüngster Vergangenheit gesehen hab (Test- und Ligaspiele)


    alternativ wäre das vielleicht das:



    ---------------Bunjaku----------Charisteas----------------
    ----------------------Mintal/Görlitz------------------------
    Frantz---------------------------------------------Diekmaier
    ---------------------------Ottl---------------------------------
    Pinola---------Breno-------------Maroh----------der Slovake dessen Namen ich mir net merken kann
    -------------------------Schäfer-------------------------------

  • wie wärs mit nordveit für mnari???
    Vielleicht will der Hecking ja auch Maroh oder Wolf als sehr defensiven 6er aufstellen. Mal schaun welche Erkenntnisse er während des Trainingslager bekommt! Bin auf jeden Fall gespannt.


    Grüssla

  • Zitat von iggboert

    wie wärs mit nordveit für mnari???
    Vielleicht will der Hecking ja auch Maroh oder Wolf als sehr defensiven 6er aufstellen. Mal schaun welche Erkenntnisse er während des Trainingslager bekommt! Bin auf jeden Fall gespannt.


    Grüssla


    Bei der bisher von ihnen gezeigten Spieleröffnung disqualifizieren sich sowohl Wolf als auch Maroh für den Platz im DM, aber we'll see.
    Schade, dass die Winterpause so kurz ist, weniger Zeit, das Team neu einzustimmen.
    Gut, dass die Winterpause so kurz ist, dann ist die Wartezeit einfach kürzer. Ich bin etz schon gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!