Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von willidog

    Hecking hat im Gegensatz zu Oenning rechtzeitig erkannt, dass man mit Spielern wie Bunjaku und Choupo-Moting moeglicherweise die Klasse halten kann und Leute wie Boakye, Eigler, Charisteas fuer die BL nicht ausreichen.


    Hecking hat das mit Charisteas auch erst nach 5 Wochen endlich bemerkt. Bei Oenning kam der Griechenbomber so gut wie nie dran, gleiches gilt für Boakye.

  • Zitat von willidog

    Hecking hat im Gegensatz zu Oenning rechtzeitig erkannt, dass man mit Spielern wie Bunjaku und Choupo-Moting moeglicherweise die Klasse halten kann und Leute wie Boakye, Eigler, Charisteas fuer die BL nicht ausreichen.


    er hat eigentlich nur das erkannt, was 99% der User auch gesehen haben.
    Macht ihn das schon zu nem guten Trainer?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von willidog

    Hecking hat im Gegensatz zu Oenning rechtzeitig erkannt, dass man mit Spielern wie Bunjaku und Choupo-Moting moeglicherweise die Klasse halten kann und Leute wie Boakye, Eigler, Charisteas fuer die BL nicht ausreichen.


    Na da bin ich aber froh, dass Hecking das alles erkannt hat, und noch dazu rechtzeitig, nachdem beide fast alle Spiele gemacht haben. :roll:
    Noch dazu ist Eigler vermutlich nur deshalb draussen weil er verletzt ist.
    Wo da wohl die Heckingsche Erkenntnis genau ist..?


    Umgedreht kann ich allerdings auch behaupten dass Oenning auf Leute wie Maroh und Frantz gesetzt hat, weil er wusste dass dies bringen, und nicht wegen der äußeren Umstände (Verletzungen usw).


    Suchs dir aus :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich vermute mal eher, dass Hecking auf den "Neuer-Trainer = Neue Chance" - Joker bei
    Charisteas gesetzt hat. Dass der den nicht nutzen konnte, spricht nicht gegen Hecking,
    sondern gegen Harry :exclamation_mark:

  • Zitat von matzelinho

    Ich vermute mal eher, dass Hecking auf den "Neuer-Trainer = Neue Chance" - Joker bei
    Charisteas gesetzt hat. Dass der den nicht nutzen konnte, spricht nicht gegen Hecking,
    sondern gegen Harry :exclamation_mark:


    War ja dann nicht das erste Mal, dass Harry auch unter neuem Trainer einen alten Scheissdreck zeigt. Unmotivierter Arbeitsverweigerer.

  • Gefällt mir der Dieter...leidenschaftlich an der Linie...mit klaren Anweisungen... :grinning_face:


    Muß gestehen, dass hätte ich bei seiner Verpflichtung nicht gedacht...er kam immer so emotionslos in Hannover rüber...


    Respekt für die bisherige geleistete Arbeit beim Club...bitte so weitermachen... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Wesel

    War ja dann nicht das erste Mal, dass Harry auch unter neuem Trainer einen alten Scheissdreck zeigt. Unmotivierter Arbeitsverweigerer.


    Der macht mMn erst dann wieder mit guter Leistung auf sich aufmerksam,
    wenn er international mitspielen kann und dafür Spielpraxis braucht, oder
    wenn es darum geht einen neuen Verein zu finden, also frühestens 2011.
    Ich hoffe der Club zieht seine Konsequenzen daraus und scoutet zukünftig
    Spieler nicht nach Marktwert, sondern danach, ob sie gut zum FCN passen.

  • Der Dieter hat jetzt auch endlich geschnallt, dass man mitm Eigler und dem Harry kein Spiel gewinnen kann,
    und läßt die beiden draussen :hoch:

  • Zitat von Wesel

    War ja dann nicht das erste Mal, dass Harry auch unter neuem Trainer einen alten Scheissdreck zeigt. Unmotivierter Arbeitsverweigerer.



    Alles Unterstellungen.
    Dabei brauchts eigentlich keinen Sündenbock

  • Zitat von BerndFCN

    Der Dieter hat jetzt auch endlich geschnallt, dass man mitm Eigler und dem Harry kein Spiel gewinnen kann,
    und läßt die beiden draussen :hoch:


    du weißt schon dass hecking auf eigler gesetzt hat bis er verletzt war.

  • Zitat von Necher

    du weißt schon dass hecking auf eigler gesetzt hat bis er verletzt war.


    Vielleicht setzen musste? :floet:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von SCHACKES1976

    Gefällt mir der Dieter...leidenschaftlich an der Linie...mit klaren Anweisungen... :grinning_face:


    Muß gestehen, dass hätte ich bei seiner Verpflichtung nicht gedacht...er kam immer so emotionslos in Hannover rüber...


    Respekt für die bisherige geleistete Arbeit beim Club...bitte so weitermachen... :hoch:


    .


    Auch Trainer lernen dazu .

  • Ich hoffe, er findet die richtigen Worte für das Team am Samstag und stellt sie auch richtig darauf ein.
    Das ist jetzt DIE Chance, schon mal einen Konkurrenten auszuschalten und sich "etwas" Luft zu verschaffen.
    Es dürfen jetzt nach so einem Sieg nicht wieder Nachlässigkeiten gezeigt werden wie damals nach dem Wolfsburg Spiel.
    Aber die Mannschaft ist jetzt anders und der gute Dieter wird die Mannschaft richtig heiß aufs Spiel machen.
    Auf gehts!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Na det wird ja was am Samstag, denn die Berliner sind ja ooch schon richtig heiß. Das Spiel der letzten Chance für Hertha.


    Aber Hecking wird´s schon richten.


    AUS, AUS ,AUSWÄRTSSIEG!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das wird das schwierigste Spiel des Jahres, übermotivierte Berliner gegen überhebliche Cluberer ich hoffe :ironie: ...


    Er soll sie mal hoffentlich gut einstellen.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Grund 199, warum Hecking auch bei einem Abstieg unbedingt Club-Trainer bleiben muss:


    Frage eines Journalisten:
    Spielt die Ausgangssituatin dass sie mit einem Punkt durchaus leben könnten für die Aufstellung eine Rolle..


    (Hecking unterbricht)
    Nein das spielt keine Rolle, wir wollen gewinnen!


    Um nichts anderes geht es! Fußball ist kein Rasenschach. Danke an wen auch immer für diesen Trainer.

  • Zitat von Necher

    du weißt schon dass hecking auf eigler gesetzt hat bis er verletzt war.


    Aso...etz weiß ich warum auch ich bei Eigler immer den Eindruck hab das er platt ist... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hattrick

    Hecking war nicht mein Wunschtrainer, aber langsam gefällt er mir.


    Geht mir auch so. Aber er ist für mich der Typ Wolfgang Wolf. Gut um wieder Leben und Atruktur in die Mannschaft zu bringen. Langfristig spielerische Kultur wirds aber wohl nicht geben. Das ist mir grad aber auch ziemlich scheiß egal wenn wir dieses und nächstes Jahr die Klasse halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!