Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von hankkann

    Die Lösung war einfach, weil der Name zwei Posts früher schon gefallen war, also keine Punkte dafür. :face_with_tongue:


    70.000.000 Bundestrainer und 40.000 Clubtrainer (-> Experten).


    ach komm schon! :grinning_face: ich hab nicht geschaut :winking_face:

  • Jetzt schon den Vertrag verlängern? :gruebel:


    War bisher selten gut, einen Trainer mit einem langfristigen Vertrag auszustatten.


    Naja, wir sind der Club :isagnix:

  • Zitat von Bild

    Tatsächlich sucht Hecking die Nähe zu seinem „Vor-Vor-Vorgänger“: „Erst letzte Woche habe ich mich mit ihm getroffen. Es macht richtig Spaß, sich mit ihm zusammensetzen und sich gegenseitig zu befruchten.“


    ehm...ja.

  • Zitat von hankkann

    Das wäre auch wurscht, weil wir kein Geld für Transfers haben.


    Auch ablösefreie Transfers sind Transfers :wink:

  • Zitat von Joey

    Solang der Dieter sich keine Transfertips holt :shock::schwitz:


    Die halbe Australische Liga sitzt schon auf gepackten Koffern. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von splasco

    Meine Stimme hat er ,der Hecking : Vertragsverlängerung! : :roll:


    [

    Zitat von marcelinho

    Jetzt schon den Vertrag verlängern? :gruebel:
    War bisher selten gut, einen Trainer mit einem langfristigen Vertrag auszustatten.
    Naja, wir sind der Club :isagnix:


    Vertragsverlängerung gibt es wohl automatisch bei Klassenerhalt, sehr gute Lösung in meinen Augen:

    Zitat

    Nach kicker-Informationen ist Heckings Vertragssituation längst geregelt. Als er Ende Dezember in Nürnberg unterschrieb, wurde vereinbart, dass sich der Kontrakt bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert. Und genau diese Klausel greift nun erneut. Das heißt: Steht im Mai fest, dass der Club ein weiteres Jahr Bundesliga spielt, erhält das Arbeitspapier eine neue Laufzeit bis 2012.
    Quelle: Kicker 30.09.2010 (http://www.kicker.de/news/fuss…-in-Heckings-Vertrag.html)

  • Zitat von xtCrg


    [


    Vertragsverlängerung gibt es wohl automatisch bei Klassenerhalt, sehr gute Lösung in meinen Augen:


    Jup, so hab ich das auch im Hinterkopf... is eigentlich die beste Regelung solang man das Saisonziel Klassenerhalt ausgibt. Wenn wir mal Anfang April gerettet sind, dann dann kan mal über ne Änderung nachdenken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auch wenn wohl jeder weiß wie es gemeint war hab ich mir auch gedacht: enooooooorm ungünstig gewählte Ausdrucksweise! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Joey

    Danke für die Aufklärung. Irgendwo muss der Solidaritätszuschlag ja auch hin, nech?


    Du hast den Bahnhof noch nicht gesehen oder? Der hat wahrscheinlich so viel wie der am Frankenstadion gekostet.

  • Nein, Jenaer Banhof zählte noch nicht zu meinen Ausflugszielen. Weiß aber, dass das alte Bild des Ostens mittlerweile im Westen zu Hause is :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Nein, Jenaer Banhof zählte noch nicht zu meinen Ausflugszielen. Weiß aber, dass das alte Bild des Ostens mittlerweile im Westen zu Hause is :mrgreen:


    Auch wenns Off-Topic is..


    Die Stadt Hof ist da ein vorzügliches Beispiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!