Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat

    Wie er mit MINTAL umgegangen ist - wie er eine LEGENDE demontiert hat, dafür werde ich ihn immer anprangern.
    So etwas kann er bei seinem traditionslosen Niedersachsen-Club machen...nicht aber bei UNSEREM CLUB.


    MINTAL ist der Club...Hecking bald wieder weg!


    Drei Zeilen, die über die Fachkenntnis des Verfassers alles aussagen....


    Ich würde mich schämen, so einen Unsinn zu verfassen und damit Mareks absolut weiße Clubweste derart zu beschmutzen! (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der Verfasser gar nicht in der Lage ist, das zu realisieren!) :motzen:

  • Zitat von ManneD

    Drei Zeilen, die über die Fachkenntnis des Verfassers alles aussagen....


    Ich würde mich schämen, so einen Unsinn zu verfassen und damit Mareks absolut weiße Clubweste derart zu beschmutzen! (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der Verfasser gar nicht in der Lage ist, das zu realisieren!) :motzen:


    Der Verfasser hat aber höherklassig Fußball gespielt im Gegensatz zu uns dreckigem Fußvolk. Der Verfasser hat somit die alleinige Kompetenz gepachtet und hat immer Recht. Das Schild spare ich mir.


    @ Mintalist: :schaem:
    @ Diter Hecking: Danke für eine wahnsinnig gute und geile Saison, die keiner von uns so erwarten konnte! :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Natürlich sollte man so einen wie Dich nicht mal Ignorieren - aber dummgwaff kann man nicht stehen lassen:


    DANN FREU DICH DOCH!
    Du redest seit dem du hier bist gegen Hecking und los, nächstes Jahr kannst du dann Jubeln wenn es dem FCN wieder scheiße geht, weil um den Verein geht es dir null - also, noch ein bisschen trauern weil der FCN gut da steht, nächstes Jahr kannst du dann evtl. Popo Tanzen weil der Verein verliert - ein Fan kannst du nicht sein.


    Und es ist doch klasse das du - aus deiner Sicht - endlich neue Munition hast um Hecking ans Bein zu pissen, ein Mintal Fan kannst du nicht sein aber das wirst du nicht nachvollziehen können.


    Also, keine Angst irgenwann einmal (evtl. schon nächstes jahr) wird der FCN wieder verlieren und dann kannst DU jubeln und uns allen erzählen das DU es ja schon immer gewußst hast!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Lieber Dieter,


    mach einfach so weiter wie bisher :slightly_smiling_face:
    Auf die FIFA-Manager hier kann geschi**en werden :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich schließe mich hier mal lac und kop an.
    Was hier teilweise für ein Müll geschrieben wird passt auf keine Kuhhaut. Weder Marek noch Dieter Hecking haben so einen Mist verdient. Fußballfans können das nicht sein.


    DH hat diese Saison so ziemlich alles richtig gemacht und schon formieren sich die Neider. Und es wird bis zur Winterpasue hier immer voller und immer lauter! Denn eine ähnlich gute Saison wird unserer Mannschaft garantiert nächste Saison nicht gelingen :exclamation_mark:
    Und dann geht das Gehacke wieder los, nur weil Einige einfach keinen blassen Schimmer davon haben wie Fußball funktioniert. Aber Hecking hat ja Mintal demontiert! Nicht etwa die anderen Spieler, da sie so unverschämt waren einfach besser zu sein. Nein! Mintal ist unantastbar und Hecking ein Schwein!


    Oh man. Wenn wir dann nächste Saison zwischenzeitlich auf Platz 12 stehen sollten wirds hier abgehen. Und wenn dann Hecking seine Sachen packt und Neururer oder Lodda vor der Tür stehen können wir für Liga 2 planen ...


    ach ja zum Thema Hecking "muss" Mintal in Hannover aufstellen und "muss" Gündogan auf die Bank setzen. Hier meine provokante These:
    Wie wärs er stellt einfach 11 Spieler auf, die nächste Saison auch noch das FCN Trikot tragen :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • du bist genau so polemisch.
    Anderen vorzuwerfen nicht deiner Meinung zu sein (Hecking hat alles richtig gemacht) und diese als doof hinzustellen ist auch grosse Schule.


    Er hat zum grossen Teil gute Arbeit gemacht. Aber er hat eben nicht alles richtig gemacht. Sonst wären wir nämlich jetzt deutscher Meister und würden um die CL spielen. Wenn man das mal wörtlich nehmen will.


    Es waren genug Spiele dabei, da hat man auch gesehen, dass er ziemlich stur ist. Dass er nicht immer die richtigen Mittel einsetzt. Dass er stellenweise an einem System festhält obwohl das bei dem Gegner vielleicht nicht funktioniert.


    Wer das leugnet ist genau so kritikunfähig. Nur ja nicht seinen Helden beschmutzen. Für manche ist Hecking ein Held. für mich nicht. Er ist ein Trainer, der dies gelernt hat und ein Mensch der Fehler macht. Interessant wird sein, wie lernfähig er ist, wenns mal gegen uns läuft.


  • oh man,
    ich habe Niemanden vorgeworfen nicht meiner Meinung zu sein!!
    aber was soll man denn außer Polemik gegen den Müll gegenhalten? Das kann man ja nicht ernstnehmen.
    Da wird doch nur gewartet, dass wir am ersten Spieltag verlieren und schon ist alles schlecht.
    Außerdem habe ich geschreiben "so ziemlich alles richtig gemacht". Natürlich hat auch er Fehler gemacht, sonst wären wir Meister (um bei der Polemik zu bleiben)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • noch eins:
    ich halte Hecking für keinen Helden, aber für einen Trainer der sehr gute Arbeit für unseren Verein geleistet hat.
    Was ihm hier teilweise vorgeworfen wird, kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.
    und da geht halt auch mal die Polemik mit mir durch (siehe auch Spieltagsfred, wofür ich mich hier gleich mal entschuldige). Denn würd ich das hier Alles ernst nehmen, müsst ich mich am End einweisen lassen und ich habe Angst davor dort alte Bekannte wiederzutreffen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    ich schließe mich hier mal lac und kop an.
    Was hier teilweise für ein Müll geschrieben wird passt auf keine Kuhhaut. Weder Marek noch Dieter Hecking haben so einen Mist verdient. Fußballfans können das nicht sein.


    DH hat diese Saison so ziemlich alles richtig gemacht und schon formieren sich die Neider. Und es wird bis zur Winterpasue hier immer voller und immer lauter! Denn eine ähnlich gute Saison wird unserer Mannschaft garantiert nächste Saison nicht gelingen
    Und dann geht das Gehacke wieder los, nur weil Einige einfach keinen blassen Schimmer davon haben wie Fußball funktioniert. Aber Hecking hat ja Mintal demontiert! Nicht etwa die anderen Spieler, da sie so unverschämt waren einfach besser zu sein. Nein! Mintal ist unantastbar und Hecking ein Schwein!


    Zaphod,


    100% agree ! Wer hier dem Trainer Hecking irgendetwas unterstellt, der hat nichts anders verdient als Chaoten wie Neururer, Loddar o.ä.!


    Auch ich bin ein Fan von Marek Mintal, seiner Art, sich 100%ig mit dem verein zu identifizieren. Aber Marek weiß wohl selbst am allerbesten, warum er nicht zu mehr Einsatzzeiten kam. Und Marek ist auch sicherlich nicht darüber traurig, dass andere besser waren als er, sondern ganz einfach darüber, dass seine Zeit bei seinem Lieblingsverein als aktiver Spieler schlicht und ergreifend zu Ende gegangen ist.


    Dieter Hecking vorzuwerfen, Fehler gemacht zu haben, ist legitim. Nur Aussagen wie "sonst wären wir deutscher Meister geworden" zu treffen, grenzt in meinen Augen an Schwachsinn ! Zu einer Meistermannschaft gehört mehr als ein guter Trainer.
    Aber das zu begreifen, bedarf es vermutlich mehr an Intelligenz, als einige hier zu besitzen scheinen !

  • Zitat von münchner clubfan


    Respekt und Ehre basieren nicht auf der Respektlosigkeit gegenüber anderen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Das würde ich dem Mintalisten und Kickers gerne auf die Stirn tätowieren.



    Was Hecking für uns dieses Jahr aufgebaut hat, verdient höchsten Respekt und Anerkennung. Der Coach trifft die Entscheidungen, sie mögen nicht immer richtig sein (Vidosic auf RV zum Beispiel), aber es fällt auch zuallererst auf den Trainer zurück, wenn es mal länger nicht gut läuft. Ich würde mir wünschen, dass ein Trainer in Deutschland ähnliche Autorität hätte wie in England oder Amerika, wo er zwar bei Misserfolgen auch dafür geradestehen muss, aber die tägliche Arbeit weniger mikroskopisch genau auf noch so kleine Fehler untersucht wird. Ein Ferguson oder Wenger zeigen doch eigentlich, dass auch ein nicht so schlechtes Jahr für einen Trainer durchaus mal drin sein können (auf höherem Niveau in dem Fall natürlich), und man nicht gleich den Reflexen des Entlassens erliegen muss. Ich bin jetzt jedenfalls froh, den Dieter Hecking zu haben, und ich bin auch froh, dass der 1. FCN insgesamt Marek Mintal einen würdigen Abschied bescheren konnte.

  • Zitat von Kickers23


    Es waren genug Spiele dabei, da hat man auch gesehen, dass er ziemlich stur ist. Dass er nicht immer die richtigen Mittel einsetzt. Dass er stellenweise an einem System festhält obwohl das bei dem Gegner vielleicht nicht funktioniert.


    damit hast du sogar vielleicht nicht ganz unrecht. nur kommt von euch immer das argument, dass er eben den mintal nicht gebracht hat. eine nicht erfolgte systemumstellung, sollte sie denn nötig gewesen sein, heißt aber nicht gleichzeitig einen mintal einwechseln. wird nur leider von euch und auch von dir immer wieder vermischt.
    ich streite gar nicht ab, dass es mit mintal in der mannschaft vielleicht genauso oder besser gelaufen wäre. ich weiß es nicht. aber eines weiß ich: ohne mintal ist es verdammt noch mal nicht schlecht gelaufen, sonst stände der club nämlich nicht da wo er jetzt steht.
    dass man damit nicht zufrieden sein kann, verstehe wer will. ich nicht.

  • allmächd.... wenn man sich mintalist und co hier so durchliest kommt einem alternativ das kotzen oder eine rote stirn :schaem: wie hier verdiente glubblegenden instrumentalisiert werden um "scheissegal und wenns noch so konstruiert ist" einem trainer ans bein zu pinkeln! schämts euch oder noch besser verpisst euch und macht http://www.wir_hassen_hecking.gaga auf!


    danke trainer für die geile saison und hoffentlich beweisen sie auch nächstes jahr wieder ein ähnlich gutes händchen bei der zusammenstellung der mannschaft!


    (ps, so als fernziel, wenn a glubberer sacht "die zehnte" des is fei die meisterschaft gell!!! also die zehnte halt... so an 2016 oder so muss des scho drin sei :mrgreen: )

    :fahne: Section South East Asia


  • Auch diese Argumentation ist Müll. :runter: hat dich jemand beleidigt, weil du anderer Meinung bist?

  • Zitat von Kickers23

    du bist genau so polemisch.
    Anderen vorzuwerfen nicht deiner Meinung zu sein (Hecking hat alles richtig gemacht) und diese als doof hinzustellen ist auch grosse Schule.


    Er hat zum grossen Teil gute Arbeit gemacht. Aber er hat eben nicht alles richtig gemacht. Sonst wären wir nämlich jetzt deutscher Meister und würden um die CL spielen. Wenn man das mal wörtlich nehmen will.


    Es waren genug Spiele dabei, da hat man auch gesehen, dass er ziemlich stur ist. Dass er nicht immer die richtigen Mittel einsetzt. Dass er stellenweise an einem System festhält obwohl das bei dem Gegner vielleicht nicht funktioniert.


    Frage: Du hast das in dieser Situation gewusst?


    Weshalb bitte bist du eigentlich nicht deutscher Meister und spielst CL?

  • Bin in dieser Saison mehr als zufrieden mit unserem Trainer, hat er gut gemacht. :wink:
    Was die nächste Saison bringt , kann niemand wissen (außer die Hellsichtigen hier :roll: )


    In diesem Sinne, Danke Dieter, weiter so :hoch:

  • @ProPinola:

    Zitat

    Auch diese Argumentation ist Müll. hat dich jemand beleidigt, weil du anderer Meinung bist?


    Wenn man Deine Beiträge so durchliest, braucht man sich über solche Antworten nicht zu wundern !


  • Auf so was hoffe ich auch immer wieder und werde doch immer wieder entäuscht...
    Die Reflexe des Entlassens und die Arrgumente dazu liegen ja quasi bei jedem Trainer jetzt schon in der Schublade... also ob immer gleich alles Grundsätzlich schlecht ist, was kurz zuvor noch bejubelt wurde - meine Meinung nach fängt das bei der Presse an, anstelle sich konkreter Fragen (Spieler, System etc.) zu stellen wird nur (gierig/geifernd) die Frage gestellt "Stehen sie noch hinter dem Trainer / Wie lange noch / Glauben sie morgen noch auf dem Stuhl zu sitzen" - dazu paart sich dann die "Öffentlichkeit" die ebenso nur sehr oberflächlich damit umgehen (Sieg = alles richtig; Niederlage = alles falsch, raus) - selbstverständlich gibt es auch falsche Männer (Trainer) auf der falschen Position oder Interne Dinge, die man nicht weiß/mitbekommt... die immer gleichen Schauspiele sind aber doch sehr ermüdent und komischerweise ist es ja auch "nachgewiesen" das Trainerwechsel gar nicht das bringen, was man sich erhofft - liegt evtl. auch an der Organisation, in England ist man ja mehr wie ein Trainer, da geht das dann nicht immer ganz so schnell...


    Ich hoffe und wünsche mir, dass wenn wir nächstes Jahr mal nicht ganz so prall unterweges sind, dass nicht sofort wieder Raus gerufen wird - aber da werde ich wohl vergeblich hoffen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich bin mit der Platzierung die wir erreicht haben durchaus zufrieden. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?
    Ich bin nur nicht euphorisch und sage wir waren die ganze Saison so eine tolle Übermannschaft. Das waren wir nicht.
    Es gibt noch einige Baustellen. Und ich hoffe, die nächste läuft ähnlich gut für uns (auch von den Fremdergebnissen her) und wir kommen nicht in Nöte.


    Ich hoffe auf ein Mittelfeld, dass deutlich besser harmoniert als dieses und natürlich, dass unsere Stürmer einschlagen.
    Ich hoffe dass sich Timmy nicht verletzt und auch keine grossen Veränderungen im Abwehrverbund passieren.
    Dann könnts was werden.


    Und natürlich darauf, dass wir wieder mal schönen Fussball sehen, wo auch nach vorne ein bisschen mehr passiert. Was bei uns schon ein bisschen Mangelware war. Hätten wir nicht von Schiebers Lauf profitiert, hätten wir ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Dass auch Eig die Kurve gekriegt hat war nur für einige erwartet.

  • Zitat

    ich bin mit der Platzierung die wir erreicht haben durchaus zufrieden. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?
    Ich bin nur nicht euphorisch und sage wir waren die ganze Saison so eine tolle Übermannschaft. Das waren wir nicht.


    Es behauptet keiner, dass wir eine Übermannschaft waren. Mit ein bisschen Realismus betrachtet, werden wir das bei unseren (finanziellen) Voraussetzungen demnächst auch nie sein! Umso höher zu Bewerten ist das gute Abschneiden unter einem Trainer Hecking, der aus dieser "talentierte Nachwuchstruppe, verstärkt mit zwei drei alternden Haudegen" wohl das maximale herausgeholt hat. Dass er dabei nicht zu 100% frei von Fehlern blieb, liegt in der Natur der Sache.

    Zitat

    Es gibt noch einige Baustellen. Und ich hoffe, die nächste läuft ähnlich gut für uns (auch von den Fremdergebnissen her) und wir kommen nicht in Nöte.


    Die Fremdergebnisse waren eigentlich -nüchtern betrachtet - alles andere als gut für eine Mannschaft, die zumindest anfangs gegen den Abstieg spielte, alles andere als gut! (abzulesen an der Punktzahl, die man heuer zum Nichtabstieg braucht, verglichen mit der vom Vorjahr, als wir mit 30 Punkten die Relegation erreichen konnten. Wir alle hoffen, dass es nächstes Jahr ähnlich gut läuft. Ich persönlich wäre mit Platz 10-12 vollauf zufrieden und bin guter Dinge, dass wir das (die Rückkehr Ekicis bzw. ein adäquater Ersatz für ihn vorausgesetzt ) auch hinkriegen. Im Sturm sind wir sicher nicht schlechter, als im der abgelaufenen Saison bestzt.


    Zitat

    Ich hoffe auf ein Mittelfeld, dass deutlich besser harmoniert als dieses


    Diesen Satz verstehe ich nun gar nicht! Die halbe Liga hat uns um unser Mittelfeld (nein - nicht nur Gündogan und Ekici, sondern auch Hegeler, Cohen, Simmons und zuletzt auch Mak) beneidet. Wenn Du ein deutlich besseres Mittelfeld sehen willst, dann bist du Fan des falschen Vereins. Vielleicht mußt Du Dich 160km weiter südlich orientieren!


    Zitat

    Und natürlich darauf, dass wir wieder mal schönen Fussball sehen, wo auch nach vorne ein bisschen mehr passiert. Was bei uns schon ein bisschen Mangelware war. Hätten wir nicht von Schiebers Lauf profitiert, hätten wir ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Dass auch Eig die Kurve gekriegt hat war nur für einige erwartet.


    Ich bin seit 1961 [!] Clubfan und seitdem auch regelmäßig im Stadion. Es gab mit ganz wenigen Ausnahmen (1967, 1987,2007 vielleicht) Saisons, in denen eine Club-Mannschaft zumindest teilweise schöner gespielt haben. Ich wäre heilfroh, wenn wir diese "schönheit" im Spiel auch in der kommenden Saison wieder an den Tag legen könnten! Und die in meinen Augen schönsten und besten Spiele haben wir in der Zeit von Schiebers Verletzung gesehen, wobei ich gerne zugebe, dass sich Esswein und Pekhart schon ins Zeug legen müssen, um Schiebers Qualität vor seiner Verletzung zu erreichen.



    Manne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!