Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ganz toll Herr Hecking.
    Lässt Chandler links anfangen, nur damit sein Liebling Feulner wieder mitspielen darf.
    Wechselt Maroh aus und stellt Simmons nach hinten, nur damit er seinen 2. Liebling Simmons nicht auswechseln muss.
    Auch den Wechsel von Bunjaku kann ich nicht verstehen, er hat weder in der 2. Mannschaft nach seiner Verletzung etwas gerissen und war in Leverkusen nich mal im Kader.


    Spieler wie Simmons, Feulner, Didavi, Eigler und Hegeler haben im modernen Fussball nichts verloren und helfen uns nicht weiter.


    Es fehlt nur noch, dass seine Lieblinge neue Verträge bekommen. Simmons z. B. bis 2014, der spielt 99% aller Bälle quer oder zurück !!!

  • Der hat noch nirgendwo etwas gerissen und wird auch nie etwas reissen.


    Das Trausrige ist ja , dass wir er aus seinen Fehlern nicht lernt und rumläuft nach einem Sieg wie Mourinho.


    Ihr werdet sehen, dass wenn er bleibt, nichts verändern wird und immer, immer wieder die selben spielen.


    Seine Taktik, nur gegen den Ball spielen, da brauchen wir gar keinen.

  • zum Hecking-raus Geschwafel möchte ich erstmal nur meine Signatur gegenhalten.


    Ausserdem sind die Kräuter von Anfang an mit Aggressivität, Kampf und Härte in die Zweikämpfe gegangen (was ja eigentlich nicht ganz überraschend war), und wir haben das mit Miezekätzchengeschmeidigkeit erwidert und uns den Schneid abkaufen lassen, statt derbywürdig aggressiv aufzutreten, dagegenzuhalten und auch mal auf die Socken zu geben um uns den nötigen Respekt von anfang an zu verschaffen. Das wiederum hat nix damit zu tun ob mit 4-2-3-1, 4-3-2-1, 4-3-3, 4-4-2, 4-1-4-1, 3-5-2, flottem 3er oder Augenthalerscher Scheekette gespielt wurde.

  • Zitat von genervt

    Is mir wurscht und wenn se einen ausbuddeln der Hecking muss weg!
    denen dät ich den Stuhlfauth Spruch ein tätowieren damit sie niemals vergessen für wen sie da spielen. Die Penner tragen nächste Saison wieder ein anderes Emblem überm Herzen und wir müssen ewig mit dieser Schande leben.


    Es gibt schlimmeres im Leben, als ein Fussballspiel zu verlieren

  • Zitat von mifupa

    Prügelt nicht auf die Truppe ein, auch am Trainer liegt es, wenn der Haufen ohne Motivation auf dem Acker rumpflügt!


    Der Bader ist schuld !

  • Zitat von Zühnigger

    Der Bader ist schuld !


    G'schmarri! Is Christkind!!! Und der Poschmann!!!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das war es wohl.


    Hoffe er tritt aber nochmal richtig öffentlich gegen die 2 Vorstandsheinis nach, die ihn in die Wüste schicken.
    Vielleicht wacht dann mal der AR auf.

  • Zitat von dsv

    Das war es wohl.


    Hoffe er tritt aber nochmal richtig öffentlich gegen die 2 Vorstandsheinis nach, die ihn in die Wüste schicken.
    Vielleicht wacht dann mal der AR auf.


    Wieso soll es das gewesen sein? mMn gibt es keine Anzeichen dafür, dass Hecking entlassen wird und das ist auch gut so! Niederlage gestern hin oder her...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wieso soll es das gewesen sein? mMn gibt es keine Anzeichen dafür, dass Hecking entlassen wird und das ist auch gut so! Niederlage gestern hin oder her...


    Weihnachtszeit = Bastelzeit:


    Bader Woy Ablenken Geschichte Wiederholen clubbaer Applaus

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dsv

    Weihnachtszeit = Bastelzeit:


    Bader Woy Ablenken Geschichte Wiederholen clubbaer Applaus


    was auch immer du nimmst, nimm es weiter, aber schlaf dann lieber...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Enttäuschende Vorstellung, leider. Und ja der Knackpunkt war, ohne Not Chandler einzusetzen. Nach dem frühen Tor hätte man etwas mehr leben erwarten können-hätte mich aber gewundert wenn wir früher gewechselt hätten
    Denn dies ist ja so gut wie nie erfolgt.
    Wir haben trotz der aufstelung viel defensiver agiert. Und das hat sicher mit der vorgegebenen Marschroute zu tun. Anders lässt sich das nicht erklären.
    Dass die so passiv auf der Bank waren hat mich persönlich auch gestört.

  • Zitat von kop


    Als übergang nehmen wir aber den Chaos - obwohl... dat versteht keiner der Derby-Versager!!!


    Pro Chaos als neuer Glubbtrainer! :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich habe Hecking immer verteidigt, aber wer es nicht schafft seine Mannschaft für ein Derby zu motivieren bzw. diese Söldnertruppe zusammengestellt kann gerne seinen Hut nehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich finde es schade, dass er von der Linie „junge Perspektivspieler“ abgewichen ist. Der gestrige Konstrukt in der Abwehrkette war unnötig. Und, irgendwie muss er das System in der Offensive ändern, dass kann man sich nicht mehr anschauen!

  • Zitat von dsv

    Weihnachtszeit = Bastelzeit:


    Bader Woy Ablenken Geschichte Wiederholen clubbaer Applaus


    Stimmt:


    schande.jpg


    Emotionslose Truppe, emotionsloser Trainer. Der war doch gestern schon zuhause in Hannover,
    wo er von mir aus nach Weihnachten gerne bleiben darf!

  • Zitat von Der Clubberer

    Emotionslose Truppe, emotionsloser Trainer. Der war doch gestern schon zuhause in Hannover,
    wo er von mir aus nach Weihnachten gerne bleiben darf!


    Er wird da auch sicher bleiben... immerhin ist Trainingsauftakt erst am 5. Januar... also wird er Silvester auch noch dort sein,...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Er wird da auch sicher bleiben... immerhin ist Trainingsauftakt erst am 5. Januar... also wird er Silvester auch noch dort sein,...


    Falls Du wirklich so begriffstutzig bist: Er braucht nicht zurückkommen, gar nicht mehr, nie wieder.


    "Die ersten 3, 4 Minuten waren wir gut im Spiel."


    So ein A*******h!

  • Zitat von Der Clubberer


    Falls Du wirklich so begriffstutzig bist: Er braucht nicht zurückkommen, gar nicht mehr, nie wieder.


    "Die ersten 3, 4 Minuten waren wir gut im Spiel."


    So ein A*******h!


    Da entscheidest nicht du, wer Trainer ist. und er hat recht, die ersten 3-4 Minuten haben gepasst.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!