Dieter Hecking (Sportvorstand)


  • Ok da haste Recht, "Ein Fan seiner Arbeitsweise"


    Ich bin einfach nur traurig im Moment und menschlich enttäuscht....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Joey

    Jo, Kurz ist ja als ehem. Abwehrspieler bekannt für sein furioses Offensivspektakel und seinen meisterhaften Leistungen beim FCK.
    Außer nen jugendlicheren Kleidungsstil hät´s vermutlich nicht viel Änderungen mit Kurz gegeben. Was nicht heissen soll, dass ich mit nicht hätte mit ihm anfreunden können. Aber dieses naive Gelaber "Der war scheisse, der ist viel besser, weil ich das sage" geht mir wirklich gehörig auf die 12.


    ... du bist DER Fachmann - weiter so, dann komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Die markigen Worte auf der Jahreshauptversammlung erweisen sich rückblickend als heiße Luft. Ich bin optimistisch, dass wenn der Glubb auf Schwachköpfe wie Funkel oder Effenberg verzichtet, wir in eine sehr gute Zukunft blicken werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Stefan Effenberg und Mehmet Scholl haben doch letztes Jahr den Trainerschein gemacht.


    Finanziell ist es sicherlich ne interessante Sache für DH. Ich denke der wahre Grund ist eher die Familie. Wenn man 3 Jahre ab vom Geschehen ist kommt einfach mal der Wunsch nach Veränderung auf. Dass es jetzt Wolfsburg geworden ist hat nen faden Beigeschmack. Das ist aber nun mal der Verein der am nächsten an seiner Heimat ist. Wie auch immer wir brauchen nen neuen Trainer. Wiesmeier zählt für mich nicht dazu.


    Ich wünsch dem Dieter alles Gute, hoffe aber noch viel mehr, dass wir in der Rückrunde keinen Knacks abbekommen.

  • Zitat von schlaufux


    ... du bist DER Fachmann - weiter so, dann komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus!


    Wer mit Kurz spielerische und offensive Verbesserung erwartet, lacht wohl ständig, aber in seiner Zwangsjacke. Anders ist das nicht zu erklären.

  • Wenn man soiel verdient wie ein Bundesligatrainer, dann kann man sich seine Familie täglich einfliegen lassen. Also bitte nicht immer diesen Scheiß der Trainer oder Spieler glauben, warum se wechseln. Da geht es nur um Kohle. Wolfsburg hat ihn mit Kohle zugeschissen und er ist eingeknickt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sportlich meiner Meinung nach kein allzu großer Verlust. (ok, vielleicht besser erst den Nachfolger abwarten..)
    Die Art und Weise ist allerdings ziemlich enttäuschend. Sind halt doch alles Charakterschweine im Profifußball, einer anderen Illusion sollte man sich nicht hingeben.

  • Zitat von chesserio

    ja, er hat sich verliebt in die Stadt und dies schon mehrfach betont. Anderen ist das scheissegal und Nürnberg einfach nur eine Durchgangsstation.


    Wir Wurst mir das ist. Vermutlich bin ich aber Untermensch, da nur Oberfranke :heul:

  • Zitat von chesserio

    das ist für mich halt auch der entscheidende Unterschied zu Meyer. Hecking war die Stadt und das Umfeld doch scheissegal. Meyer lebt immer noch hier, unterhalb der Burg..


    Für mich ist und bleibt Meyer die Nr. 1 der letzten Jahrzehnte!!


    Ist doch scheissegal, wo welcher Extrainer wohnt und wer jetzt die Nr.1 der letzten Jahrzehnte ist. Von mir aus zieht Meyer auch auf die Burg.


    Dieser Wechsel zeigt mal wieder, dass jeder käuflich ist. Auch Bader ist das, wenn mal das richtige Angebot kommt. Siehe z.B. Allofs, der eine Institution in Bremen war.


    Persönlich bin ich von Hecking auch angepisst. Fachlich muss man sehen, er hat uns 3 Jahre in der Liga gehalten, was vor ihm soviele nicht geschafft haben.


    Noch mehr angepisst bin ich allerdings vom Heuschreckenverein Wolfsburg :kotz:

  • Zitat von Totti

    Wenn man mitten in der Saison mir nichts, dir nichts abhaut, eineinhalb Monate davor noch vollspurig verkündet, dass man ihm mit solchen Angeboten gar nichts kommen braucht und selbst den eigenen Manager mit einem fast schon unterzeichneten Vertrag völlig überrascht, während man noch immer in Abstiegsregionen steckt, ja, dann ist man eine "Drecksau", wobei das noch milde ausgedrückt ist.


    Helfen drei recht erfolgreiche Jahre nichts, wenn man durch so ein Verhalten völlig bewusst das unmittelbare Risiko eingeht, den Club völlig in den Abgrund zu reißen.


    Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in irgendeiner Weise hoch angesetzt ist? Kriegen wir wahrscheinlich genausoviel, wenn Antonio nach Russland wechselt.


    grundsätzlich nicht unbedingt meine Wortwahl, aber du hast vollkommen recht. D.H., du bist für mich eine Riesennullnummer, charakterlos und pharisäerhaft bis zum geht nicht mehr. Deine Erfolge beim Club interessieren niemanden mehr, die Art und Weise hinterlässt bei mir tiefe Spuren. Und jedes jahr auf s neu hinauspousant: "mir gefällt´s hier und hier kann ich noch etwas bewegen. Zur Sommerpause hättest du nicht diese vielen negativen Reaktionen gehabt. Edit by Mod!

  • Nuja der Hans hat sich seinen Ruhestand verdient und würde auch bestimmt nicht mehr in Nbg trainieren.
    Muss frisches Blut her, bin mal gespannt was sich tut.
    Pro Loddar, könnte in der alten Heimat zum Held aufsteigen :grinning_face:

  • Am meisten BIN ICH angepisst von Herrn Allofs. Wasser predigen und Wein saufen. Dieses Gejammer der Manager von gültigen Verträgen möcht ich nicht mehr hören.

  • Danke für die 3 Jahre
    ABER
    wie MB im Interview sagt, nicht wenigstens bis Ende der Saison zu bleiben und die Jungs mitten in der Saison einfach hängen zu lassen ist ganz, ganz schwach und charakterlos!!! :runter:
    Hätte ich ich ihm nicht zugetraut...

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn man soiel verdient wie ein Bundesligatrainer, dann kann man sich seine Familie täglich einfliegen lassen. Also bitte nicht immer diesen Scheiß der Trainer oder Spieler glauben, warum se wechseln. Da geht es nur um Kohle. Wolfsburg hat ihn mit Kohle zugeschissen und er ist eingeknickt.


    Ice ... es gibt Menschen, die verlassen für kein Geld der Welt die Heimat, vielleicht ist die gute Frau Hecking so eine, weiß man´s?
    Am Ende is eh nur Felix Magath schuld, hätte der nen ordentlichen Job gemacht ... usw usw :mrgreen:

  • Ich verstehe auch nicht, warum es im deutschen Fußball keine Regelung gibt, die besagt, dass ein Trainer, bzw. Funktionär während der Saison nicht wechseln darf. In Italien (ja, dem bösen Italien) gibt es diese Regel seit langen - anders undergräbt man auch die Glaubhaftigkeit des Fußballs.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nochmal auf den Punkt gebracht: Der Zeitpunkt und das Ziel sind es, die diese Sache i einem sehr schalen Licht erscheinen lassen.


    Ich befürchte auch, dass dieser Wechsel uns eine äußerst schwierge Rückrunde bescheren werden, egal welcher Trainer übernimmt.


    Bleibt nur die große Hoffnung, dass es doch anderes (besser) kommt.


    Einem Herrn Hecking wünsche ich persönlich für sich durchaus alles Gute, aber für seine sportliche Zukunft beim Werksverein alles erdenklich Schlechte.


    DIESER "Verein" ist mit der größte Abschaum in der Fußballwelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!