Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Wiesinger + Reutershahn, why not.



    Bitte bitte nicht das! Aber wie ich den Bader so einschätze wirds so kommen...ist ja billig und weniger arbeitsaufwendig!

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe auch nicht, warum es im deutschen Fußball keine Regelung gibt, die besagt, dass ein Trainer, bzw. Funktionär während der Saison nicht wechseln darf. In Italien (ja, dem bösen Italien) gibt es diese Regel seit langen - anders undergräbt man auch die Glaubhaftigkeit des Fußballs.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe auch nicht, warum es im deutschen Fußball keine Regelung gibt, die besagt, dass ein Trainer, bzw. Funktionär während der Saison nicht wechseln darf. In Italien (ja, dem bösen Italien) gibt es diese Regel seit langen - anders undergräbt man auch die Glaubhaftigkeit des Fußballs.


    Wahre Worte!

  • Eine Billiglösung lass ich mir höchstens bis zum Sommer gefallen, der aktuelle Markt gibt leider nix ordentliches her, vielleicht verändert sich das noch im laufe der Rückserie. Auf solche Kasper wie Babbel oder Skibbe verzichte ich wohlwollend!

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe auch nicht, warum es im deutschen Fußball keine Regelung gibt, die besagt, dass ein Trainer, bzw. Funktionär während der Saison nicht wechseln darf. In Italien (ja, dem bösen Italien) gibt es diese Regel seit langen - anders undergräbt man auch die Glaubhaftigkeit des Fußballs.


    stimmt schon
    so was sollte bei uns auch eingeführt werden :hoch:

  • da macht man sich mal einen ruhigen samstag nachmittag ohne fussball auf dem sofa, da ruft mich meine mutter an, was mit dem hecking los ist. habe heute früh ja noch gepostet, dass ich heckings verbleib beim club erwarte.
    dann schaut man schnell auf kicker.de und sieht das malheur.


    da musste ich mir jetzt erstmal einen glühwein heiss machen, gut dass ich zwei flaschen eingekauft hab!!! :onfire:


    jetzt erstmal nachlesen, melde mich später nochmal. wiesinger, ich hoffe nicht dass er es wird. lorant wäre gut.

  • Zitat von Collin


    unterstreich ich so. reisende soll man nicht aufhalten. aber blöder zeitpunkt ist das schon.
    sicherlich hat hecking die aktion auf schalke auch nicht vergessen.
    würde ihn gerne behalten, aber wenns nicht mehr geht ok.
    komisch finde ich nur die klausel, die scheinbar auch während der saison gültig ist.


    Auch wenn ein paar Hecking-Fanboy-Trolle hier im Forum jeden als Verschwörungstheoretiker verunglimpt haben, der behauptet hat, dass Hecking irgendwann weiterziehen werde (so wie er es schon in Aachen getan hat): Wirklich überraschend kommt das nicht! Er hat ja oft genug durchblicken lassen, dass er sich mittelfristig bei einem größeren Verein sieht. Dass er nun während der Saison zu einem direkten Konkurrenten wechselt, spricht nicht unbedingt für Heckings Charakter. Aber was soll´s: Jetzt steht und fällt halt alles damit, wer sein Nachfolger wird.


    Eines ist klar: Sein Nachfolger wird es nicht leicht haben, nachdem Hecking 3 Jahre lang jegliche Spielkultur hat verlottern lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • verstehe dass "geheule" hier nicht. Vor 6, 7 Wochen hätte er uns noch eine teure Abfindung gekostet (falls der Club einmal mehr verloren hätte, bspw. in Wolfsburg). Stattdessen gibt es noch Ablöse!


    DH war sicher nicht der schlechteste Trainer der jüngeren Vergangenheit, aber auch nicht der beste.


    Entscheidend sind sowie so andere Dinge: Glück, Schiedsrichterpfiffe etc.

  • Zitat von c0da

    Sorry aber das glaub ich dir ned. Nichts für Ungut.



    man darf das auch nicht so einseitig sehen. Ich arbeite in einem Familienunternehmen, habe unbefristeten Vertrag (ähnlich Hecking bei uns). Stimmung im Team ist super,
    Firma ist fest in Stadt integriert und angesehen, wenn mich jetzt ein Großunternehmen mit doppeltem Gehalt, aber befristetem Vertrag mit schlechtem Ruf lockt...ich würde es mir gut überlegen...so
    sehe ich das. Geld ist nunmal nicht alles.

  • Zitat von chesserio

    du musst es mal von einer anderen Perspektive sehen. Wir sind doch einer Meinung, dass uns der Abgang Heckings nicht schaden wird, wenn jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Gäbe es diese Regelung, hätten wir diese Chance nicht bekommen :winking_face:


    Die Chance hätte sich auch ergeben, wenn er wenigstens den Schneid gehabt hätte, noch bis zur Sommerpause bei uns zu bleiben.

  • Zitat von Chaos

    Ich verstehe auch nicht, warum es im deutschen Fußball keine Regelung gibt, die besagt, dass ein Trainer, bzw. Funktionär während der Saison nicht wechseln darf. In Italien (ja, dem bösen Italien) gibt es diese Regel seit langen - anders undergräbt man auch die Glaubhaftigkeit des Fußballs.


    das wäre doch zu menschlich.. zu fair.. was erwarten wir denn im regierten merkel-geldland.. DFB und bundesliga lassen sich für geld von jedermann durchf.... moral und anstand.. menschlichkeit und fairness passt diesen geldgesindel niemals ins weltbild.. herr hecking hat sich seit heute für mich in diese gilde mit eingereiht..


    ich bin nur noch angefressen.. net weil er geht.. sondern wie.. zu einem direkten konkurrenten..
    hoffentlich zeigen es unsere jungs dem pack.. wir sind der ruhmreiche.. golfsburg hat zig-millionen und 20 Fans..


    danke lieber gott dass ich ein glubberer bin..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von PHM+

    Den Vertrag von Hecking mit dem CLUB betreffend, wissen wir wie lange Hecking schon eine Verbindung zu Allofs
    hatte ?
    Evtl. wurde der Abschied vom CLUB schon angedacht, in diese Richtung passen auch die Gedanken über Madlung.


    Ich glaube die Mayas wussten das

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    du musst es mal von einer anderen Perspektive sehen. Wir sind doch einer Meinung, dass uns der Abgang Heckings nicht schaden wird, wenn jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Gäbe es diese Regelung, hätten wir diese Chance nicht bekommen :winking_face:


    Auch wenn Heckings Spielweise dem Chaos locker fünf Jahre seines Lebens gekostet hat: Chaos hat mit seiner Aussage schon recht. Und von Hecking bin ich menschlich sehr enttäuscht.

  • Zitat von chesserio

    du musst es mal von einer anderen Perspektive sehen. Wir sind doch einer Meinung, dass uns der Abgang Heckings nicht schaden wird, wenn jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Gäbe es diese Regelung, hätten wir diese Chance nicht bekommen :winking_face:


    Ich weiß aber auch, dass es beim Club keine Klopps, Tuchels oder Streichs zu erwarten gibt, sondern am Ende nur die Weinzierls erscheinen. Das steht halt schon in der Satzung ... "Club, Depp usw" ...


    1163746601-weinzierl-1VKjBS0d09.jpg

  • Zitat von Totti

    Wer mit Kurz spielerische und offensive Verbesserung erwartet, lacht wohl ständig, aber in seiner Zwangsjacke. Anders ist das nicht zu erklären.


    Kurz hat vorletzte Saison mit dem FCK den 7. Platz erreicht und die Mannschaft wußte spielerisch zu gefallen.
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ein ehemaliger Abwehrspieler als Trainer automatisch deffensiv spielen läßt.
    Thomas Schaaf setzt nach deiner Theorie vermutlich auch darauf hinten Beton anzurühren und vorne mal durch Glück ein Tor zu schießen, er war ja früher auch Abwehrspieler ...


    Wie gesagt, du bist DER Fachmann hier :ironie:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Wahrscheinlich schon seit Wochen perfekt der Wechsel. Nur wurde eben bis zur Winterpause abgewartet. Deshalb hat sich Wob auch solange Zeit gelassen und LGK hingehalten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!