Philipp Wollscheid (#38)

  • 7 Mio.


    Leverkusen kann gern weiter bei uns Shoppen, ich find immer, daß die für unsere Spieler - aus versucht neutralem Blickwinkel - zu viel zahlen. Alles gute bei den Pillen!

  • Zitat von Nicky

    7 Mio.


    Leverkusen kann gern weiter bei uns Shoppen, ich find immer, daß die für unsere Spieler - aus versucht neutralem Blickwinkel - zu viel zahlen. Alles gute bei den Pillen!


    Lass ihn eine Saison bei denen so spielen wie bei uns ... und Löw wird scharf auf ihn sein ... Den Rest kannst du dir selbst beantworten....


    Gute Summe, ja, aber nur für FCN-Verhältnisse ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da brauchst du keine saison warten: vorrausgesetzt, die NM offenbahrt die erwarteten defensivprobleme bei der EM, gepaart eventuell mit einem frühzeitigen scheitern, wird wolle bis ende diesen jahres nationalspieler sein, sofern er verletzungsfrei bleibt............und wenn ich mir die defensivqualitäten unserer NM ansehe, dies auch 100% zu recht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kleinerUdo

    natürlich wird wolle nationalspieler, er hat ja auch schon u19 etc. gespielt. er muss sich halt international (europa-league) beweisen.


    Wollscheid und U19: niklas-Niveau!

  • natürlich hat er u19 gesoielt:
    SG Noswendel/Wadern U19

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von haribo78

    Wollscheid und U19: niklas-Niveau!


    Stimmt, hat man ja bei Gündogan gesehen. Kaum die Vorbeireitung beim BvB mit gemacht und schon war die Erfahrung da die man braucht um in der Niveatruppe zu spielen.

  • Zitat von Morlock54

    Mit Wollscheid wär ma Europameister !!!!!


    und zwar heute schon

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    und zwar heute schon


    Rückwirkend auch für 2008 gültig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gündogan vermutlich auch nicht......beides lässt Geld in der Kasse klingeln ! :wink:


    wieviel bekommt der glubb, wenn Gündogan oder Wolle auflaufen?
    here comes the money , here comes the money ...money money money :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Warten wir mal in aller Ruhe ab wie er sich
    a) bei seinem neuen Verein schlägt
    b) er auf internationaler Bühne spielt


    Nicht falsch verstehen: ich halte sehr viel von ihm, aber er wäre auch nicht der erste für den der Sprung zu groß ist
    Man darf nie vergessen wo er noch vor 2 Jahren gekickt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!