Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von weam

    Den Wechsel halte ich nach wie vor für sportlich die richtige Entscheidung, er ist 24 und wenn er sich Hoffnung auf die Nationalmannschaft machen will muss er sich in CL und in den oberen Gefilden der Bundesliga beweisen. Bei Vereinen wie unserem kann er auch in drei Jahren noch kicken sollte es nichts mit Leverkusen werden.


    ja, seine Entscheidung war nachvollziehbar und damals richtig.
    Er wird seinen Weg machen und sich beweisen


    zu Yogi wäre er bei uns nie gekommen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der macht schon sein weg, es ist sein erster rückschlag, nachdem es die letzten 3 jahre steilbergauf ging. Auf dauer seh ich ihn stärker als toprak. Spahic ist schon ne granate.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von emilou

    Hab´s beim Zappen grad zufällig gesehen: wurde zum Sportler des Jahres 2013 im Saarland geehrt.


    Hat schon eine ungewöhnliche Karriere gemacht...

  • ...jetzt wo Toprak verlängert hat, dürfte wohl klar sein, wer sich bei LEV festgesetzt hat. Löw's Eleven ist damit wohl auch für immer weg. Schade um den Jungen. Denke, sooo viel schlechter als Toprak hätte er sich bei gleicher Spielpraxis nicht entwickelt. :sherlock:

  • Zitat von Breakout

    Bekam anscheinend gerade ne gelbe Karte, obwohl er auf der Bank saß. Der Schlawiner!


    ...und das völlig zurecht!!! drecksack....

  • Zitat

    Kurios! Gladbach will direkt vor der Leverkusener Bank schnell einwerfen, doch Wollscheid wirft einen zusätzlichen Ball ins Feld. Für diese Unsportlichkeit erhält der Ersatzspieler die Gelbe Karte.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Komm zurück Wolle, Leverkusen verdirbt den Charakter. :winke:


    ja, hatte heute ein paar Dringe dabei, die hatte er bei uns nicht.
    Schnell mal beim Zurücklaufen nach ner Ecke den Ellbogen rausfahren als er an Sippel vorbeiläuft, und solche Nummern.


    Komisch.


    Dafür war er im Aufbauspiel sehr schlampig und ungenau,
    aber Leverkusen war insgesamt heut sehr schlampig.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ach, der war auch bei uns schon nicht bloß lieb und brav.. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ognom0815

    sah beim 1:0 von Schalke nicht wirklich gut.


    Sah nicht gut aus ja, aber das 1:0 geht klar auf Bender!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!