Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Nepi

    wie 95 % aller Interviews mit Fußballern



    schwules Interview..... Fußballn kann er definitiv besser ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    schwules Interview..... Fußballn kann er definitiv besser ....


    Und wegen eines Interviews musste man ihn in einen Käfig sperren? :durchge:

  • Vor allem bekommst du bei nichtssagenden Fragen auch meistens nichtssagende Antworten zurück...


    Viele der Internetmaulhelden würde ich gerne mal sehen wie sie selbst vor der Kamera stehen, ob sie dann immer noch große Sprüche klopfen oder besonders geistreiche Antworten geben :face_with_tongue:

  • Zitat von koehler

    Was isn das fürn Teil wo er da drin ist?
    Ist das mitten in der Geschäftsstelle von Leverkusen?
    Ein Indoor Mini-Feld?


    Da regnet es seit Wochen rein und schließlich hat sich unten Moos gebildet.

  • Zitat von clubchecker

    Ich vermiss den sympathischen Jungen :heul:


    Trotzdem wünsche ich Ihm alles Gute (außer in 2 Spielen natürlich).


    ob er wohl schon zum aufgebot gegen argentinien zählen wird???

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ob er wohl schon zum aufgebot gegen argentinien zählen wird???


    Wundern würd´s mich nicht, siehe Gündogan letzte Saison.
    Wobei er es sofort und locker mit dem Rest der IV´s aufnehmen kann.
    Und nen Nachschlag wird´s dann auch nochmal geben, wenn´s denn stimmt mit den Klauseln bei den Pillendrehern.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie zu erwarten: nicht zu ersetzen. hoffentlich kauft man noch IV nach..........


    Genau, an denen lag es heute ganz klar. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • man wenn ich noch an die zeiten denke wo er die bälle immer so sicher rausgeköpft hat und hinten fast nie fehler machte dazu war er immer für ein tor gut




    Jetzt sieht man erst was man an ihn hatte :heul:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Nein, nein, nein. Das sieht man nicht JETZT erst. Das war bereits im Laufe der vergangenen Saison überdeutlich geworden, dass sein Abgang ein gigantisches Loch hinterlassen würde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!