Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von daylight

    Irgendwie müssen die die Millionen ja wieder versenken!


    Nur kein Neid!
    Gut, dass wir so was nicht nötig haben. Unser Konto ist doch voll.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Nur kein Neid!
    Gut, dass wir so was nicht nötig haben. Unser Konto ist doch voll.


    War nicht neidisch gemeint! Eher so das das Geld ja raus muss, egal wen man holt und für was für preise!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gefällt mir gar nicht, wenn der HSV den holt, ich halte ihn nämlich weiterhin für nen sehr guten Verteidiger... aber gut, manche Vereine dürfen halt Schulden machen bis Kühne wieder fiktive drölf Prozent kauft


    Leicht geändert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Den würde ich schon gern wieder wenn auch nur auf Leihbasis bei uns in der IV sehen. :hoch:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Laut RTL Teletext, will sich Wollscheid nicht ausleihen lassen, sondern will ganz weg von Bayer. Es wäre für ihn eine "ganz ungewohnte Situtation", die er auch nicht anstrebe. Er habe keine Lust, sich auf der Bank setzen zu lassen.


    Tja.... Scheisse gelaufen für ihn...

  • Das kommt davon, wenn man auf seinen geldgierigen Berater hört. Die Liste der (vorerst) gescheiterten Spielern wächst und wächst...


    Ekici: Bankdrücker / Tribünengast
    Schieber: Bankdrücker
    Klose: Bankdrücker
    Didavi: Schwere Verletzung. Kommt langsam wieder


    Nur Gündogan, hat vor seiner Verletzung den Durchbruch geschafft. Vielleicht kannnst noch Nordtveit oder Reinartz noch in die Aufzählung mit einbringen....Vielleicht gibt es einigen wechselwilligen dies zu denken... :winke:
    Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Wobei, es doch traurig is...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Tja, das Duo Wollscheid Klose kann sich scheinbar bei nem großen Club doch nicht durchsetzen...


    Naja weniger ist manchmal mehr, die Spieler haben beide schon Qualität, aber auch gewisse Defizite, Wollscheid ist halt nicht der Schnellste, für uns waren und wären sie aber sehr gut. Und man muss fair sagen, dass wir mit der Kohle jeweils wohl die strukturellen Defizite ausgeglichen haben.


    Ein Transfer ist aber völlig unrealistisch, er wird auch in der Bundesliga unterkommen und eine Leihe zu einem 2. Liga Verein macht wenig Sinn für ihn.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja weniger ist manchmal mehr, die Spieler haben beide schon Qualität, aber auch gewisse Defizite, Wollscheid ist halt nicht der Schnellste, für uns waren und wären sie aber sehr gut. Und man muss fair sagen, dass wir mit der Kohle jeweils wohl die strukturellen Defizite ausgeglichen haben.


    Ein Transfer ist aber völlig unrealistisch, er wird auch in der Bundesliga unterkommen und eine Leihe zu einem 2. Liga Verein macht wenig Sinn für ihn.


    Der Wechsel nach Lev hat für ihn noch weniger Sinn gemacht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Tja, das Duo Wollscheid Klose kann sich scheinbar bei nem großen Club doch nicht durchsetzen...


    So wie Ekici,Schieber und Didavi...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    So wie Ekici,Schieber und Didavi...


    Was hat Didavi in der Aufzählung verloren? Verletzt ist es in fast allen Vereinen schwer sich durchzusetzen. :wink:

  • Wechselt Wollscheid an die Elbe?
    Fußballprofi Philipp Wollscheid steht vor einem Vereinswechsel. Verschiedene Medien bringen den Saarländer,
    der derzeit noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, bereits mit dem Hamburger SV in Verbindung.
    Der HSV würde ein Leihgeschäft bevorzugen. Doch davon ist Wollscheid nicht begeistert.
    Quelle... http://www.sr-online.de/sronli…el_leverkusen_hsv100.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gestern nicht dabei.
    verletzt?
    wegen des Gerüchts?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!