Philipp Wollscheid (#38)

  • Vll. ist er ja ne Alternative?
    Nach Namen allein (Wolf) sollte man nicht aufstellen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dann hätten wir aber jetzt 4 Aspiranten für 2 IV-Plätze. Einerseits nicht verkehrt, wenn
    man mehrere Alternativen hat. Andererseits gibt es dann 2 Unzufriedene im Kader,
    die nicht spielen können.


    Oder kann Wollscheid auch als RV spielen? Weiß das jemand?

  • und dann lass mal nen IV ein Leistungstief haben und vielleicht verletzt sich dann noch einer. Dann kannst froh sein wenn du 4IVs hast.

  • Zitat von wikinger

    Dann hätten wir aber jetzt 4 Aspiranten für 2 IV-Plätze. Einerseits nicht verkehrt, wenn
    man mehrere Alternativen hat. Andererseits gibt es dann 2 Unzufriedene im Kader,
    die nicht spielen können.


    Oder kann Wollscheid auch als RV spielen? Weiß das jemand?


    Hecking hat Wollscheid jetzt auch öfters im defensiven Mittelfeld aufgestellt. Er wollte ja speziell große Spieler für die Standards (siehe Hegeler, Simons). Denke, daß Wollscheid seine Einsatzzeiten bekommt; wohl auch im Falle eines Rückstandes, wenn man vorne einen kopfballstarken Spieler drin haben will. Schlechter als Sibon wird seine Torquote dann schon nicht sein... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von AlCapone

    Danke du unbekannter Mod, das ging ja schnell :lol:


    Für den fürstlichen Lohn, den ich hier erhalte, kann ich schonmal was tun :lol:

  • Ich habe so ein Gefühl, als wenn er eine der Entdeckungen der Saison werden könnte.....,daß Hecking ihn jetzt ein wenig " deckelt ", ist nur allzu verständlich.....ergo, weiter an sich arbeiten und alles versuchen, erscheint mir für ihn die oberste Priorität.....was Spieleröffnung und Aufbau angeht, erscheint er mir jetzt schon besser, als Maroh und Wolf......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein Gefühl, als wenn er eine der Entdeckungen der Saison werden könnte.....,daß Hecking ihn jetzt ein wenig " deckelt ", ist nur allzu verständlich.....ergo, weiter an sich arbeiten und alles versuchen, erscheint mir für ihn die oberste Priorität.....was Spieleröffnung und Aufbau angeht, erscheint er mir jetzt schon besser, als Maroh und Wolf......


    mal abwarten wann die ersten Angebote kommen :mrgreen: ... Ist 21J., hat schon für die deutsche U20 gespielt ...


    Ein paar gute BL-Auftritte am Stück und schon bist du im Blickfeld.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie auch bei allen anderen muss man die erste Liegaspiele abwarten, bevor man ein Urteil fällt.


    Bisher hab ich keinen gesehen, der nen schlechten Eindruck hinterlassen hat, hatten aber auch noch keine wichtigen/wirklich ernstzunehmenden Spiele.

  • Zitat von Zarate_66

    mal abwarten wann die ersten Angebote kommen :mrgreen: ... Ist 21J., hat schon für die deutsche U20 gespielt ...


    Ein paar gute BL-Auftritte am Stück und schon bist du im Blickfeld.


    Ehrlich Zarate......lieber habe ich beim Club gute Jungs, die in den Fokus anderer Vereine rücken, als blinde Stolperer, für die sich " keine Sau " interessiert..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich Zarate......lieber habe ich beim Club gute Jungs, die in den Fokus anderer Vereine rücken, als blinde Stolperer, für die sich " keine Sau " interessiert..... :wink:


    die haben wir doch auch (ohne jetzt Namen zu nennen) ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meinen wir die Gleichen ?????? :wink:


    bei unserer Fachkompetenz geh ich davon aus ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!