Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Exilfrange

    ...und zwar exklusiv bei uns :schaem:


    Man ist das wieder ein Käse hier.



    Tritt gegen den Kopf? Der Junge ist 1,94m. Welcher Mitspieler bekommt denn seinen Fuß so weit hoch? :lol: War Jan Koller als Gastspieler dabei?


    Zum Glück spielen wir erst Sonntag, da hat er noch etwas Ruhepause bis dahin.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Tritt gegen den Kopf? Der Junge ist 1,94m. Welcher Mitspieler bekommt denn seinen Fuß so weit hoch? :lol: War Jan Koller als Gastspieler dabei?


    Zum Glück spielen wir erst Sonntag, da hat er noch etwas Ruhepause bis dahin.


    vllt hat er nen Flugkopfball gemacht? :lol:


    WAS MACHEN DIE NUR IM TRAINING :heul::heul::heul:


    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Tritt gegen den Kopf? Der Junge ist 1,94m. Welcher Mitspieler bekommt denn seinen Fuß so weit hoch? :lol: War Jan Koller als Gastspieler dabei?


    Zum Glück spielen wir erst Sonntag, da hat er noch etwas Ruhepause bis dahin.


    Kann eigentlich nur Juri Judt gewesen sein :lol::sanka:


    naja, bis Sonntag wird er schon auskuriert haben. :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • ich war beim Training
    Phillip hat net mit trainiert, hat hinten im Wald Jogging gemacht....


    wird scho wieda.....bis Sonntag...

  • Zitat

    Wollscheid knallte im Zweikampf auf den Boden, wurde dann noch unglücklich von Andreas Wolf an Kopf und Schulter getroffen.


    BILD Zeitung


    :wall:

    heute hier und morgen gestern

  • Laut Bild-online will Hecking am Sonntag Wollscheid erst einmal auf
    die Bank setzen, obwohl er wieder 100% fit ist.
    Hoffentlich nicht ernst gemeint.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Laut Bild-online will Hecking am Sonntag Wollscheid erst einmal auf
    die Bank setzen, obwohl er wieder 100% fit ist.
    Hoffentlich nicht ernst gemeint.


    schau dir die Pressekonferenz an.
    dort meint Hecking, dass Wollscheid zwar im Kader ist, aber auf Startelf legt er sich nicht fest.

  • Zitat von haribo78

    schau dir die Pressekonferenz an.
    dort meint Hecking, dass Wollscheid zwar im Kader ist, aber auf Startelf legt er sich nicht fest.


    Ist doch logisch, dass er die ärztl. Freigabe abwartet

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • die Bild ist mal wieder so dämlich -.-


    Er lässt sich ganz einfach nich in die Karten gucken. Wenn Wolle 100% fit ist wird er spielen. Bumms Aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die Bild ist mal wieder so dämlich -.-


    Er lässt sich ganz einfach nich in die Karten gucken. Wenn Wolle 100% fit ist wird er spielen. Bumms Aus.


    So siehts aus!

  • Genau, wartet doch mal ab. Es hat wirklich keinen Sinn, wenn er nach einer GehirnErschütterung noch nicht fit wäre. Würde es schade finden, wenn er nicht spielen kann aber mit Pelle wird's auch klappen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wie ist die lage? Kann er spielen? Hat jemand welche Informationen?


    Laut kicker in der Startelf :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Wollscheid hat bei der Großchance von Schürrle schlecht ausgesehen, aber sonst war seine Leistung wieder sensationell. Ich habe in unseren Reihen noch nie einen Verteidiger gesehen - nicht einmal Breno, der in seiner Spielweise so sehr an die besten seiner Zunft erinnert. Wir haben einige talentierte Spieler in unseren Reihen, aber die besten Zukunftsaussichten hat in meinen Augen ganz klar Wollscheid.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wollscheid antizipiert Situationen richtig und kann das Spiel lesen.
    Gepaart mit seiner Ballsicherheit, seinem Stellungsspiel und seiner Fähigkeit vernünftige Bälle nach vorn zu spielen macht es ihn zu einem der bestern IVs der Rückserie.
    Das ist für einen jungen Spieler, der gerade seine erste Halbserie im Profifußball spielt einfach unfassbar gut.
    Toll, dass dieses Juwel bei uns spielt.
    Der Chaos kann das ganze vielleicht noch etwas besser analysieren als ich, aber ich muss sagen: Wollscheid ist ein mortzgeiler Verteidiger! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!