Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Clubi

    Jammerschade dass er bei uns keine Chance hat Nationalspieler zu werden!
    Irgendwo in Stuttgart oder Leverkusen wäre er es schon längst!


    Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich daran denke, dass er Saarbrücken für die 3. Liga zu schwach war.
    Das kann man gar nicht glauben!


    Am Ende der Saison werden uns allerdings, und das ist die Kehrseite der Geschichte, die Geier das Leben wegen ihm schwer machen.


    Naja solange spielt er jetzt ja noch nicht. Ich glaube auch woanders wäre er erstmal nur auf dem Beobachtungsschirm. Ich würde mir allerdings wünschen, daß Jogi beim nächsten Testländerspiel mal soviel konstante Leistung würdigt, grade angesichts des letzten desolaten Auftritts der Nationalmannschaftsdefensive und Wollscheid einlädt. Vielleicht können ja ein paar Leute mal Andi Köpke drauf anspitzen, daß der Löw nochmal auf seine guten Leistungen aufmerksam macht.

  • Ich glaube, es war die richtige Entscheidung von Martin Bader nicht einfach nur die Vertragsoption bei Wollscheid zu ziehen (da wäre er ja glaube ich auch bis mindestens 2014 an den Verein gebunden gewesen), sondern ihm gleich einen der Leistung entsprechenden Vertrag für die nächsten 3 Jahre zu geben. Das erhöht mMn auch die Chancen mit Wollscheid in der nächsten Saison vielleicht noch ein weiteres mal zu verlängern. In der Nationalmannschaft sehe ich bei einem Trainer Löw für Wollscheid keinen Platz, der stellt doch 10 mal lieber den Badstuber auf... :brodel::heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke du hast recht....allerdings war auch keiner nah bei Podolski beim ersten Versuch !


    Es war, wie häufig, eine Kette von Fehlern, die Aussen begann....


    ich denke hccf meint gerade den ersten versuch...da kommt er schon gegen poldi zu spät bzw. steht falsch und kann so nicht vor poldi an den ball kommen. um den nachschuss zu blocken braucht man schon etwas glück.


    aber das kann immer mal passieren. ich bin richtig froh, dass wir so einen haben und das gilt auch für klose, der jetzt sein 5. bundesligaspiel gemacht hat und sehr sicher wirkt. was die beiden vom tor weghalten ist schon extraklasse.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Beim Gegentor war der Aussenspieler ungedeckt, als der Steilpass kommt, der Podolskibewacher in der Szene (Klose?) muss als nächster Abwehrmann dann raus auf den Flügel und alle anderen daher einen Gegenspieler weiter rutschen, da die Flanke auf Podolsky sofort kommt war er einfach noch nicht nahe genug dran.
    Denke Schuld an dem Podolski Schuss kann man da nicht sagen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Gschmarri

    ich denke hccf meint gerade den ersten versuch...da kommt er schon gegen poldi zu spät bzw. steht falsch und kann so nicht vor poldi an den ball kommen. um den nachschuss zu blocken braucht man schon etwas glück.


    aber das kann immer mal passieren. ich bin richtig froh, dass wir so einen haben und das gilt auch für klose, der jetzt sein 5. bundesligaspiel gemacht hat und sehr sicher wirkt. was die beiden vom tor weghalten ist schon extraklasse.


    ja genau, das habe ich gemeint^^

  • Zitat von Clubi

    Jammerschade dass er bei uns keine Chance hat Nationalspieler zu werden!
    Irgendwo in Stuttgart oder Leverkusen wäre er es schon längst!


    Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich daran denke, dass er Saarbrücken für die 3. Liga zu schwach war.
    Das kann man gar nicht glauben!


    Am Ende der Saison werden uns allerdings, und das ist die Kehrseite der Geschichte, die Geier das Leben wegen ihm schwer machen.


    Sah nur der Trainer so, das ganze Umfeld ging dem Trainer damals an den Kragen deshalb.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Jammerschade dass er bei uns keine Chance hat Nationalspieler zu werden!
    Irgendwo in Stuttgart oder Leverkusen wäre er es schon längst!


    Ich muß immer wieder schmunzeln, wenn ich daran denke, dass er Saarbrücken für die 3. Liga zu schwach war.
    Das kann man gar nicht glauben!


    Am Ende der Saison werden uns allerdings, und das ist die Kehrseite der Geschichte, die Geier das Leben wegen ihm schwer machen.


    liegt vielleicht auch daran, dass er erst bei uns richtig ausgebildet wurde...

  • Zitat von emilou

    Vielleicht können ja ein paar Leute mal Andi Köpke drauf anspitzen, daß der Löw nochmal auf seine guten Leistungen aufmerksam macht.


    Wahrscheinlich traut sich der Andi Köpke deswegen nicht mehr zu den U17-Spielen seines Sohnes, weil er genau davor Angst hat :winking_face:

  • Zitat von kicker.de

    Nachdem er vor einigen Wochen nach längerer Pause wieder einmal einen Anruf von Bundestrainer Joachim Löw erhielt ("Das hat mich sehr gefreut"), darf der türkischstämmige Tasci hoffen, vor dem Länderspiel gegen die Türkei (7. Oktober) erstmals seit August 2010 wieder in den Kader der Nationalelf berufen zu werden. "Serdar", betont Labbadia, "spielt in dieser Saison sehr stabil."
    http://www.kicker.de/news/fuss…-krise-die-keine-war.html


    Na klar, der Tasci. Ich weiß nicht was Jogi an dem gefressen hat, aber der wurde damals ja auch noch ne lange Zeit Hummels vorgezogen als dieser sich stark in den Fokus gespielt hatte. Wollscheid wird dann wohl erstmal keinen Anruf bekommen...

  • Zitat von AlCapone

    Na klar, der Tasci. Ich weiß nicht was Jogi an dem gefressen hat, aber der wurde damals ja auch noch ne lange Zeit Hummels vorgezogen als dieser sich stark in den Fokus gespielt hatte. Wollscheid wird dann wohl erstmal keinen Anruf bekommen...


    Vielleicht bekommt der Drecksack Jogi von so manchen Vereinen ja ein paar Scheckchen zugesteckt, wenn er Spieler von ihnen nominiert, bzw. Spieler von Vereinen wie Nürnberg eben nicht nominiert, um deren Marktwert nicht zu erhöhen, damit diese Vereine sie dann billiger abgeluchst bekommen.


    Tasci anstatt Wolle ist eine Frechheit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann jetzt gegen Pizzaro zeigen, ob er etwas gelernt hat seit dem frühling.


    Das war damals sein erstes schlechtes Spiel. Ich denke, er wird sehr motiviert sein, es diesmal besser zu machen.

  • weiß garnicht warum so oft zu lesen ist, dass seine kopfbälle in der offensive so schlecht sind.


    ich finde in 25 bundesligaspielen 4 tore als innenverteidiger zu schießen ist völlig ok.


    vor allem bei unseren standard-spezialisten, bei denen jede 2. ecke am fünfer geklärt werden kann... :wink:

  • danke wolle, zeigs der offensive mal wie sowas geht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!