Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Gschmarri

    klose fand ich heut ne klasse besser...wolle heut mit extrem vielen stellungsfehlern und fehlpässen. grottenspiel.


    Wirklich? Ich fand beide heute extrem schlecht. :?

  • Man muss dem jungen Mann auch mal erklären, dass es besser wäre, ab sofort wieder die Klappe zu halten und nicht jede Aktion und v.a. jeden Schiedsrichterpfiff kommentieren meinen zu müssen. Auch wenn er bis auf heute sehr gut gespielt hat, steht im dieses Stargehabe schlicht nicht zu. Wenn er grottig spielt, muss er sich auf sich - und nichts anderes - konzentrieren.


    Dass er heute schlecht - wie fast alle anderen auch - muss man ihm zugestehen. Das ist normal!

  • Zitat von Jetstream93

    Wirklich? Ich fand beide heute extrem schlecht. :?



    also keiner aus der abwehr war heute irgendwie gut. aber bei klose sind mir net so viele fehler aufgefallen wie bei wolle heut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Prothesengott

    Man muss dem jungen Mann auch mal erklären, dass es besser wäre, ab sofort wieder die Klappe zu halten und nicht jede Aktion und v.a. jeden Schiedsrichterpfiff kommentieren meinen zu müssen. Auch wenn er bis auf heute sehr gut gespielt hat, steht im dieses Stargehabe schlicht nicht zu. Wenn er grottig spielt, muss er sich auf sich - und nichts anderes - konzentrieren.


    Dass er heute schlecht - wie fast alle anderen auch - muss man ihm zugestehen. Das ist normal!


    ich denk nicht, dass das was mit "stargehabe" zu tun hat...es nervt einfach ungemeint, wenn du jeden pfurz gegen dich abgepfiffen bekommst. wenn du net mal von nem gegner weglaufen darfst ohne ein foul zu begehen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich denk nicht, dass das was mit "stargehabe" zu tun hat...es nervt einfach ungemeint, wenn du jeden pfurz gegen dich abgepfiffen bekommst. wenn du net mal von nem gegner weglaufen darfst ohne ein foul zu begehen...


    vestehe, was Du meinst. Aber trotzdem muss er die Waffel halten. Weil es einfach nichts bringt und nur die Konzentration stört. Meckern sollten wenn dann die Alten, wie Simons als Kapitän oder Pinola

  • Freistoß an den Rücken von Simons. Wenn Gladbach net so schlampig gespielt hätte wäre es das 2:0 gewesen. schlechtes Stellungsspiel. Mehrfach überlaufen. Überhaupt nicht im Bilde.


    Schlechte Leistung heute.

  • Zitat von hankkann

    Freistoß an den Rücken von Simons. Wenn Gladbach net so schlampig gespielt hätte wäre es das 2:0 gewesen. schlechtes Stellungsspiel. Mehrfach überlaufen. Überhaupt nicht im Bilde.


    Schlechte Leistung heute.


    Ne, dann wäre das das vorzeitige 1:0 gewesen.

  • Zitat von Thomas

    Wieso ?


    macht halt auchmal ein schlechtes Spiel,so wie alle anderen auch.... :wink:


    ...und der Lerneffekt ist sicher nicht zu unterschätzen. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Viel weggeräumt aber auch mal paar Schnitzer - er ist halt doch Mensch, kaum zu glauben...


    Musste schon wieder kotzen als ich die letzten Transfergerüchte mit Leverkusen (Vorvertrag usw.) gelesen hatte. 5,5 Millionen Ablöse - nicht mehr?!?!?!?! :wall:

  • ... gestern hat er meiner Meinung nach das schlechteste Spiel im Club-Trikot gemacht und gegen Bremen hatte er auch nicht seinen Sahnetag, um es mal sehr freundlich zu formulieren.


    Dennoch hat er ein Riesenpotential und man sollte ihn jetzt nicht in Frage stellen. Ich hoffe er erreicht sehr bald wieder seine Normalform, dann stehen wir hinten wieder deutlich stabiler als gegen Gladbach und das wird gegen viele Gegner in der Bundesliga ausreichen, um 3 Punkte einzufahren (vorausgesetzt wir kriegen die Offensive in Schwung ;-)).

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Absolutes formtief. Spielt gefühlt jeden Ball zum Torwart zurück.
    Man kann nur hoffen das er im Formtief ist, und er nicht letztes Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt hat...

  • In dieser Form müssen wir uns wenigstens keine Gedanken machen, das ihn Leverkusen holt.... Bin gespannt wann die ersten Rufe nach Wolf laut werden.
    Sorry für den bösen Sarkasmus!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    In dieser Form müssen wir uns wenigstens keine Gedanken machen, das ihn Leverkusen holt.... Bin gespannt wann die ersten Rufe nach Wolf laut werden.
    Sorry für den bösen Sarkasmus!


    wieso?


    der spielt seit zwei wochen so, als wäre er mehr mit vertragsverhandlungen beschäftigt, als mit fußball...


    und ein wolf spielt derzeit bei bremen wesentlich besser und konzentrierter als über die letzten monate beim club.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leider fehlt ihm momentan die Souveränität in seinem Spiel, momentan schlägt er zu viele Bälle blind nach vorne. Ich würde mir für die ganze Verteidigung mehr Mut zum Risiko im Aufbauspiel wünschen, nur wenn er das wieder hinbekommt kann er von der Nationalmannschaft träumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!