Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Marius

    Naja das hatter sich dann selber zuzuschreiben (ich würde zwar net pfeiffen..), kann man sich doch denken wie die Fans zu dem Zeitpunkt reagieren...


    Vollste Zustimmung. Ich pfeife generell nicht. Aber dieses mal könnte ich alle verstehen die es tun. Ekelhafter Söldner! Nochmal... nach 36 Spielen und bei noch 2,5 Jahren Vertrag auf einen Wechsel zu bestehen ist eine Sauerei!
    Tja... soll der Herr Nationaöspieler vielleicht auch mal zeigen dass er was drauf hat. Kam die Saisosn ja nicht all zu viel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    das ist halt die Dankbarkeit wenn man als Vereinsloser Oberligaspieler die Chance in der Jugendmannschaft und bei den Profis eines Bundesligaclubs bekommt.


    Grad mal knapp eine ganze Saison 1. Liga gespielt und schon übermütig werden :roll:


    Und tschüss!


    Das sollte nicht unser Problem sein. Wenn er sich diesen Schritt zutraut - nur zu! Was aber daraus werden kann, muss Gündo beim BVB grad erfahren... Möglichst viel Ablöse raushandeln und servus und viel Glück wünschen :wink:

  • Zitat von Marius

    Naja das hatter sich dann selber zuzuschreiben (ich würde zwar net pfeiffen..), kann man sich doch denken wie die Fans zu dem Zeitpunkt reagieren...


    v.a. nach den Leistungen in den letzten Spielen... pfeiffen ist mit das dümmste was man machen kann, da ihm der fcn jetzt vollkommen am arsch vorbei gehen kann. Man sollte lieber hoffen, dass er mithilft die klasse zu halten das ist wichtiger.


    Man scheint aber gutes Geld bekommen haben, sonst würde man da jetzt nichts bekannt geben, um in der Winterpause nachlegen zu können. (hoffe ich zumindest)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von matzelinho

    Ich bin aber trotzdem etwas konsterniert, weil ich als Fan schon finde, dass er dem Verein mehr schuldet als eine hohe Ablöse, die er im übernächsten Jahr sicher auch noch erzielt hätte.


    Der Verein braucht die Kohle aber jetzt. Und allem Anschein nach sogar schon in diesem Winter! :winking_face:

  • Seid froh drüber...zum jetzigen Zeitpunkt passt das finanziell noch einigermaßen!
    Spätestens im Februar hätten alle gesehen dass er nicht ansatzweise so gut ist wie er immer dargestellt wird...dem weine ich wirklich nicht eine Träne nach,wenn ich daran denke wie er in Gladbach den Freistoß Simons an den Arsch knallt und dann Bobadilla hinterherhächelt,bin ich sogar froh drum...

  • Zitat von Glubberer1987

    Hat es nicht mehr verdient, unser Trikot zu tragen. Ab auf die Tribüne!


    wenn er sich die gegen die roten Engel nicht wieder am Riemen reißt definitiv.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Garnicht so dumm der Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt. Mit den Einnahmen kann man in der Winterpause Verstärkung holen. Das wird sicher eine Rolle gespielt haben.

  • Zitat von Der Clubberer


    Der Verein braucht die Kohle aber jetzt. Und allem Anschein nach sogar schon in diesem Winter! :winking_face:


    Die Kohle wirds aber net im Winter geben..warum sollte Kusen Geld für nen Spieler überweisen, der erst im Sommer kommt ? Weil Völler so ein riesen Clubfan is und uns im Winter Verstärkungen ermöglich will?

  • Zitat

    Keinen Zweifel hat Völler dabei, dass sich Wollscheid in der laufenden Saison weiterhin mit großem Engagement für Nürnberg einsetzen wird. "Wir haben bereits bei den vorzeitig bekanntgegebenen Wechseln von Stefan Kießling und André Schürrle erlebt, wie professionell diese Spieler bei ihren alten Vereinen mit der neuen Situation umgegangen sind. Dies wird sicherlich auch auf Philipp Wollscheid hundertprozentig zutreffen", erklärte Völler.


    http://www.rp-online.de/bergis…uer-fuenf-jahre-1.2613169

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Marius

    Die Kohle wirds aber net im Winter geben..warum sollte Kusen Geld für nen Spieler überweisen, der erst im Sommer kommt ? Weil Völler so ein riesen Clubfan is und uns im Winter Verstärkungen ermöglich will?



    Naja, der Vertrag wird ja jetzt unterschrieben. Wer weiß, welche Zahlungsbedingungen die Herren ausgehandelt haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • War doch klar, Wollscheid ist einer der ganz wenigen in unserem Kader, denen man einigermaßen Bundesligatauglichkeit bescheinigen kann, dass er da aus der Masse heraussticht darf nicht verwundern.....Dass wir nicht in die prekäre Lage kommen, dass durch zu viel Qualität unser Mannschaftsgefüge auseinanderfällt, haben wir ihn jetzt eben an den Erstbietenden verscherbelt, ist doch ein guter Zug.... Bei Chandler wird es bald auch so laufen....
    :ironie:
    Ohne den FCN hätte Wollscheid nicht mal ansatzweise den Sprung in das Profigeschäft geschafft, das steht außer Frage, dass er jetzt, nachdem er knapp eine Saison hier gespielt hat das Weite sucht, sagt einiges über seinen Charakter aus! Ein klein wenig Dankbarkeit, Zugehörigkeitsgefühl bzw. Anstand ist in der heutigen Zeit wohl schon zu viel verlangt....Zumindest erklärt dasmitunter auch seine unterirdischen Leistungen in den letzten Wochen, er wird sich jetzt wohl bis zum Sommer für Bayer schonen um sich nicht zu verletzen, während der Rest derv Truppe gegen den Abstieg kämpfen soll :roll::schaem: naja was solls......vllt. wird Wollscheid auch nur einer derjenigen sein, die den nächsten Sprung machen wollen, sich überschätzen und kapital scheitern um sich dann wohlwollend an die Zeit im Frankenland zurückzuerinnern......mir wäre es egal.....er wollte es so........


    Der Zeitpunkt vor dem Lautern-Spiel ist natürlich einer der schlechtesten überhaupt, bei unserer sportlichen Führung darf einen, aber langsam gar nix mehr wundern...wenn Bayer Leverkusen mit den Fingern schnippt springen wir als armer Bittsteller doch gleich herum wie ein kleines Zirkusäffchen, das froh ist eine kleine Belohnung dafür erhaschen zu können....das ist man ja mittlerweile gewohnt, ich wette die lachen sich dort oben am Rhein über uns kaputt :schaem::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Dem Bader kann ich da keine Vorwürfe machen, so wie sich das liest. Die Hure kann sich aber schon gerne im Winter bei den Fickern wärmen, solche Leute sind in dieser Phase tötlich.

  • Zitat von GLUBB

    Naja, der Vertrag wird ja jetzt unterschrieben. Wer weiß, welche Zahlungsbedingungen die Herren ausgehandelt haben :smiling_face_with_sunglasses:


    Kein Problem. Eine Art Termingeschäft und für die Vorabzahlung wird Nachlass gewährt.


    Nachdem wir die verrückten Konstrukte unseres "Sportdirektors" kennen, traue ich dem
    sogar zu, dass Wollscheid schon im Winter zu Bayer wechselt und wir ihn in der Rückrunde
    von den Pillendrehern ausleihen. Stillschweigen über die Modalitäten hat man ja vereinbart.

  • Na dann können die zukünftigen Kollegen im letzten Saisonspiel ja einen Dreier bei uns lassen, hilft ja gegen den Abstieg :slightly_smiling_face: Vielleicht hat Bader ja auch so etwas ausgehandelt?


    Toll wäre wirklich nun in diesem Fall ein Spruchband direkt an Philipp:


    "MACHS GUT PHILIPP - UND NUN NOCHMAL ALLES GEBEN" - Er ist sicherlich verunsichert und angespannt, wie das Stadion reagieren wird, ich denke so ein Zuspruch würde bei ihm MEHR Kräfte freisetzen und er wäre wahnsinnig motiviert. Aber das ist wohl Wunschdenken in diesem Geschäft :slightly_smiling_face:

  • Ich bin sowas von stinkesauer auf ihn, da erzählt er uns er fühlt sich so wohl in Nürnberg und Leverkusen ist erstmal kein Thema. Und wenn er weiter so schwacht spielt dann hockt den auf die Tribüne.
    Klar versteh ich es, dass man Wollscheid spätestens 2013 abgeben muss, aber jetzt schon 2012 und dann zu so einen dummen Zeitpunkt den Wechsel bekannt zu geben ist für mich unbegreiflich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!