Philipp Wollscheid (#38)

  • Ist gut jetzt.
    Zurück zum Thema Wollscheid.
    Ist ja ärgerlich genug.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hamburger ueberlies doch den ganzen Mist den hier manche meinen schreiben zu muessen und nimm es einfach nicht persönlich.


    Wollscheid viel Glück morgen. :crossed:

  • Zitat von c0da

    Hamburger ueberlies doch den ganzen Mist den hier manche meinen schreiben zu muessen und nimm es einfach nicht persönlich.


    Wollscheid viel Glück morgen. :crossed:


    Nein! Nicht Glück, Können!! Wer bei Leverkusen spielen will, sollte besser sein, als diese Saison bisher...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Nein! Nicht Glück, Können!! Wer bei Leverkusen spielen will, sollte besser sein, als diese Saison bisher...


    vieleicht wird "ER" ja so gut, wie Gündo bei den ZECKEN...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was soll man zu diesem Thema eigentlich noch sagen?
    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe kann unglücklicher nicht sein,logisch.
    Ist der Glubb so dumm oder hat Scheiss-Leverkusen dafür gesorgt?
    Die Aussagen von Wollscheid in den letzten Wochen gleichen die eines Heuchlers.
    Das der Profifußball einen so jungen Spieler der noch nicht über längere Zeit wirklich überzeugt hat ist erschreckend,aber nichts neues.
    Ich bin ziemlich angepisst wegen dieser ganzen Situation und gespannt wie Herr Wollscheid jetzt damit umgeht.
    Wie das Publikum reagiert liegt glaub ich auch erstmal daran wie er auftritt auf dem Platz.
    Ich weis selbst nicht ob ich ihn morgen auspfeifen werde oder es einfach ignoriere.Seinen Namen werde ich bei der Manschaftsaufstellung sichlerlich nicht rufen!

  • Richtig gut wär jetzt wenn ab sofort Wollscheid auf der Bank hocken würde!


    1.) waren die letzten Leistungen mau, die bringt jeder Bankspieler auch
    2.) könnt sich Maroh für die kommende Saison warmspielen

  • Zitat von Bembelfranke

    Richtig gut wär jetzt wenn ab sofort Wollscheid auf der Bank hocken würde!


    1.) waren die letzten Leistungen mau, die bringt jeder Bankspieler auch
    2.) könnt sich Maroh für die kommende Saison warmspielen



    wenn ihn Heck jetzt auf der Bank versauern lässt, dann macht Leverkusen doch keine Geschäfte mehr mit uns.


    Die wolln Spieler möglichst gut ausgebildet verpflichten !!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn ihn Heck jetzt auf der Bank versauern lässt, dann macht Leverkusen doch keine Geschäfte mehr mit uns.


    Die wolln Spieler möglichst gut ausgebildet verpflichten !!!!


    Da wird bestimmt ne Klausel im Vertrag eingebaut sein, das er Stamm zu sein hat bis er nach LEV geht, nur dann gibts die komplette Transfersumme... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Soviel schwachsinn wie man momentan im forum lesen muss ist kaum noch auszuhalten. jetzt wird die chance vom bäumi wieder rausgekramt, unglaublich!


    chancen werden nunmal vergeben, gerade ein schürrle etwa hat bewiesen das man noch alles geben muss. ebenso ein ekici, schieber und gündogan die hätten allesamt sagen können, ich mach langsam. haben sie aber nicht und das ekici und schieber gehen stand lange fest.


    allein die kommentare über bader wieder. alles spekulation. er hat 7 mille für nen abwehrspieler rausgeholt. da müsste man mal sagen: hey gut gemacht. denn diesmal haben sich eindeutig die leverkusener schwanzen lassen. schaut mal was der hummels gekostet hat und der war ne klasse besser. wollscheid hat ne halbe saison gut gespielt und bringt uns soviel kohle. danke leverkusen nochmal.


    wie hätte man reagiert, wenn wollscheid bis zum sommer gelogen hätte? ich find es besser so, da haben alle gerüchte und spekulationen ein ende. nur die größten träumer haben doch daran gedacht, dass er noch länger bei uns bleibt.


  • Soviel ich das rausgelesen habe, wollte das Wollscheid selbst, dass der Transfer öffentlich gemacht wird. Schliesslich wollte er ja ned lügen.... :schaem:
    Was mich etwas erschreckt ist die Tatsache, dass man ja schon in den ersten Monaten des Jahres von nem Vorvertrag mit Leverkusen gemunkelt hat. Und das zu nem Zeitpunkt, als er gerade 10 Bundesligaspiele absolviert hat.
    Ok, ich kann den Knaben verstehen irgendwie. Ihn verbindet mit Nürnberg nichts,... er ist weder hier aufgewachsen, noch hat er je in Clubbettwäsche geschlafen. Nu verdient er vielleicht beim Club um die 200.000,- €, eher ein Almosen. Leverkusen bietet ihm das 10 fache. Die Summe halte ich für realistisch. Plötzlich hat der Kerl nur noch $ - Zeichen in den Augen und rechnet sich aus, was man da dafür alles kaufen kann, nämlich Autos, Klamotten, Nutten, ne schöne Bleibe....Und dann denkt er eben viel darüber nach und vergisst ganz, was eigentlich sein Beruf ist, nämlich Fussballspieler. Ist schon ein hartes Leben.
    Pfeift, oder pfeift nicht, ich galube, sowas interessiet keinen Spieler wirklich. Außer, er ist Fan der Mannschaft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Sach ma, geht's noch ? Mach uns hier bloß nich' den Wollscheid... :motzen:


  • Lieber Hamburger Clubfan,


    das wäre jetzt wirklich schade, wenn du dich verabschiedest. Ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt. Auch ich habe gerade während der letzten Wochen das Gefühl, dass der Umgang hier im Forum sehr "aggressiv" geworden ist. Andere Meinungen werden teilweise nicht mehr akzeptiert und gleich wird draufgehauen. Ich habe das Forum bisher so erlebt, dass man Meinungen austauscht. Die sind normalerweise auch unterschiedlich und darüber kann man diskutieren. Gerade das macht den Reiz des Forums aus.


    Ich habe gerade z.B. aktuell den Wechsel von Wollscheid nicht so "kritisch" gesehen wie viele andere hier und wurde dafür gleich angemacht. Jetzt ist es eineinhalb Jahre recht gut beim Club gelaufen und man konnte sich kaum beschweren. Nach den letzten wirklich traurige Wochen habe ich das Gefühl, dass die Basher wieder Morgenluft geschnuppert haben. Die Stimmung im Forum ist extrem negativ und viele Vernünftige lassen sich (so sehe ich das gerade) davon mitteisßen.


    Wahrscheinlich haben dich die Stimmung allgemein und persönliche Angriffe auf dich zu deiner Entscheidung bewogen. Ich kann das verstehen. Auf der anderen Seite liegt es auch an den Mitgliedern des Forums, für Qualität und fairen Umgang zu sorgen. Wenn du jetzt "abdankst" ist das ein herber Verlust aber auch ein Aufgeben (so viel Kritik sei erlaubt). Denk mal darüber nach. Es liegt auch an uns bzw. an einem selbst, diesem Forum Sinn zu geben.


    Ich werde dabeibleiben, auch wenn mir einige den Austritt "nahegelegt" haben, weil ich aktuell z.B. Den Wechsel von Wollscheid nicht so negativ beurteilt habe. Es macht trotzdem viel Spass hier und eines dürfen wir nicht vergessen. Es sind doch alle im Herzen ware Clubfans. Wir stehen zum Club und als Jahrzehnte leidgeprüfte brauchen wir alle auch ein Ventil zum Luftablassen. Das gegenseitige "gebashe" sollte allerdings unterbleiben. Da sollten vielleicht auch die Mods mal ein Auge drauf werfen.


    So, ich würde mich freuen, wenn du es dir doch noch anders überlegst, denn wir brauchen dich. Schick mir doch mal per PN deine email. Dann können wir uns vielleicht weiterhin über den Club austauschen. Wäre wirklich schade, einen unserer nördlichsten Fans zu verlieren.

  • Zitat von Bass_

    wollscheid hat ne halbe saison gut gespielt und bringt uns soviel kohle. danke leverkusen nochmal.


    So sehe ich das grundsätzlich auch.
    Lediglich bei der Art und Weise des Transfers wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen angesichts der aktuellen Situation wünschenswert gewesen.
    Ich bin weder Fussballexperte noch habe ich Erfahrung im Management. Mein kleiner Verstand vermutet, dass Bader und Co vielleicht befürchten, dass der allseits hochgejubelte Wollscheid vielleicht doch nur eine Eintagsfliege, getragen vom überraschenden Erfolg der letzten Saison sein könnte, und sein Marktwert möglicherweise mit jedem künftigen Patzer (den der Fussballgott hoffentlich verhindern bzw. ausbügeln möge) sinkt.
    Die Eigenschaften, die im Abstiegskampf von Nöten sind, bringt er jedenfalls mMn. leider nicht mit, und in seiner jetzigen Verfassung muss man ihm auch keine Träne nachweinen.
    Es ist jetzt höchste Zeit für Wollscheid, sich selbst und dem Club mit allen seinen Fans zu beweisen, dass ich mich irre !
    Sein Geheuchel der letzten Wochen jedenfalls fühlt sich für mich wie eine Ohrfeige für den Rest der Mannschaft und auch für jeden Fan an.
    Der hat uns alle ganz schön verar :censored: t !
    Bleibt zu hoffen, dass mit den erzielten Millionen irgendwas Vernünftiges passiert.


    Ach ja, hab´vorhin gelesen, dass das Forum nichts für Frauen sein soll - ich fühle mich hier sehr wohl.
    Mich stört auch manches Hickhack und verbale Gerangel nicht.


    Etwas haben wir doch alle gemeinsam: WIR SIND UNBEIRR- UND UNBELEHRBAR IN UNSERER LIEBE ZU UNSEREM CLUB !



    :fahne:


    Und noch was: Hamburger Clubfan ✞: baby come back !

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von cilli26


    Etwas haben wir doch alle gemeinsam: WIR SIND UNBEIRR- UND UNBELEHRBAR IN UNSERER LIEBE ZU UNSEREM CLUB !


    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :hoch:


    :runter:


    Einzig aus dem Grund weil der Satz so treffend ist. Egal was für einen Sch.... die derzeit Verantwortlichen, ihre Vorgänger oder Nachfolger auch machen werden.
    Anstatt vernünftig die Konsequenzen zu ziehen und zu sagen "Glubb, kannst mich mal am A... lecken", regt man sich doch immer wieder auf und gibt auch die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    :runter:


    Einzig aus dem Grund weil der Satz so treffend ist. Egal was für einen Sch.... die derzeit Verantwortlichen, ihre Vorgänger oder Nachfolger auch machen werden.
    Anstatt vernünftig die Konsequenzen zu ziehen und zu sagen "Glubb, kannst mich mal am A... lecken", regt man sich doch immer wieder auf und gibt auch die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf :heul:


    Wir sind eben alles Masochisten. :mrgreen:
    So dumm wies klingt. Du musst zugeben irgendwie ist es doch auch einfach geil! Um Himmles Willen! Nicht die derzeitige Situation, aber der Club ist der einzige Verein der auch immer wieder aufgestanden ist wenn er am Boden lag, der einzige Verein, der nie untergegangen ist als keiner mehr mit ihm gerechnet hat. Wir sind immer wieder zurück gekommen. Auch das ist etwas besonderes, das löst Gefühle aus. Und ich bleibe dabei. Solche Glücksmomente wie wir nach dem Pokalsieg werden in Deutschland nur die aller wenigsten Fußballfans jemals haben. Solch eine Freude wie nach einem Aufstieg haben die Bauern vielleicht nach der gewonnen CL. DAS ist etwas besonderes! Es ist schade, dass Spieler wie Wollscheid und zugegeben die meisten anderen, so etwas nicht erkennen und zu schätzen wissen. Der FCN das sind WIR!
    Zusammen für den Sieg heute und wenn der gute Phillip das Siegtor zum 3:2 in der 93. Minute macht wie mein Vorredner prophezeit, dann würde dies zum Club einfach nur passen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Solche Glücksmomente wie wir nach dem Pokalsieg werden in Deutschland nur die aller wenigsten Fußballfans jemals haben. Der FCN das sind WIR!


    Besser kann man's nicht sagen! :bussi:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von El Molotov

    Solche Glücksmomente wie wir nach dem Pokalsieg werden in Deutschland nur die aller wenigsten Fußballfans jemals haben. Der FCN das sind WIR!


    Du hast Recht. Ich schränke aber insofern ein, dass Du von "echten" Fans sprechen solltest.
    Oder möchtest Du (bis auf sehr wenige) die Anhänger der Bauern als Fans bezeichnen? Hier
    verhält es sich doch eher so wie bei den Fliegen, bei denen auch die allermeisten einfach um
    den größten Sch***haufen schwirren. :winking_face:


    Zu Wollscheid. Ich werde ihn nicht auspfeifen. In den bisherigen Spielen war der wesentlich
    größere Schwachpunkt neben ihm zu suchen. Seinen Schritt kann ich nachvollziehen, nur,
    das wurde aber schon x-mal geschrieben, den Zeitpunkt nicht.


    Bei diesem Wechsel haben sich weder der Spieler noch der Vorstand mit Ruhm bekleckert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!