• gute Besserung mein Freund
    ich hoffe , dass es kein Riß oder Bruch ist
    sah aber übel aus...er hat vor Schmerzen geweint der grosse Bär


    Reinartz :runter:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ja, wenn der bär weint, dann is was im argen.


    hat sich knie/oberschenkel gehalten....hoffen wir das es nix schlimmes is.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chrisi

    ich befürchte das ist etwas am Kreuzband! er hat sich das knie gehalten :frowning_face:


    Ja, laut Sky Verdacht auf Kreuzbandriss.. :frowning_face:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Breno laut"Liga total" auf dem Weg in die Uni Erlangen - starker Verdacht auf Kreuzbandriß. Unser bester Mann seit vielen Jahren damit wohl bis Saisonende verletzt. Danke, Reinhartz, Du ....

  • Zitat von Prothesengott

    Breno laut"Liga total" auf dem Weg in die Uni Erlangen - starker Verdacht auf Kreuzbandriß. Unser bester Mann seit vielen Jahren damit wohl bis Saisonende verletzt. Danke, Reinhartz, Du ....


    Und was bekommt der Honk? Nur Gelb :brodel: :winkefinger:

  • Mein Gott was für eine Tragödie . Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine. Auch wenn du wahrscheinlich nach der Saison nicht mehr bei uns bist.
    Das passiert nur uns. Du bist so ein wichtiger Stein in unserem Abstiegsfight, der uns wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag in Atem hält.
    Reinartz , war das wirklich nötig ?

  • Gute Besserung!!


    Ich hoffe noch, dass es nicht so schlimm ist!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gute Besserung!! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, Kreuzband wär echt totale Scheiße!! :frowning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • .


    echt tragisch die heutige verletzung -


    gute besserung Breno!



    P.S.:
    das einzig gute daran könnte sein dass er sich den bayern nun nicht mehr zeigen kann
    und sie ihn uns nun vielleicht noch ein jahr länger verleihen.



    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!