• Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.


    Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.


    Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!


    Absolut! Vorallem in dem Alter so abgekocht und keinerlei Starallüren trotz seiner damals so hohen Ablösesumme. Echt beschissen das er sich so schwer verletzt hat. Da hat man beim Glubb endlich mal so ein Juwel und dann sowas...


    p.s.: Träumermodus an - wenn Bader es schaffen sollte ihn noch eine Saison hier zu halten, verzeihe ich ihm einen Haufen der bisher gemachten Fehler - Träumermodus aus.

  • Gute Besserung!!


    Breno hat in 7 Spielen für den Club einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als so manch anderer und er hat so manchen Gegner dieses Leihtransfers zum Schweigen gebracht.
    Tragisch und unheimlich bitter für den Club, dass es das nun gewesen ist.


    Von so einem Abwehrspieler beim Club können wir jetzt nur noch träumen... :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.


    Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!


    ...und das immer mit Fairness, keine bösen unnötigen Fouls, Stellungsspiel 1A
    allein der Tanz.... Breno :cry:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Wesel

    Absolut! Vorallem in dem Alter so abgekocht und keinerlei Starallüren trotz seiner damals so hohen Ablösesumme. Echt beschissen das er sich so schwer verletzt hat. Da hat man beim Glubb endlich mal so ein Juwel und dann sowas...


    p.s.: Träumermodus an - wenn Bader es schaffen sollte ihn noch eine Saison hier zu halten, verzeihe ich ihm einen Haufen der bisher gemachten Fehler - Träumermodus aus.



    Guckst Du
    http://www.spox.com/de/sport/f…ahrt-stefan-reinartz.html

  • Auf alle Fälle ein Spieler der Bauern der von mir
    nicht unflätig beschimpft werden wird im nächsten Jahr.


    Gute Besserung Breno und viel Glück bei deiner zukünftigen Karriere.

  • objektiv betrachtet, ist es für uns gar kein großer verlust wenn er nach der saison geht. Bis er wieder fit wird und seinen Rhytmus findet vergeht sicher fast 1 Jahr, in dem er uns nicht helfen kann. D.h. er wäre erst zur Rückrunde nächste Saison einsatzbereit. Das ist etwas spät, wir müssten davor so oder so im Sommer nachlegen.

  • Jammerschade... einen Verteidiger seines Formats wird man hier wohl lange Zeit nicht mehr sehen. Er hat definitiv das Potenzial ein Großer zu werden und ich glaube man kann ohne Übertreibung sagen, dass jeder seiner Einsätze in unserem Trikot ein kleines Highlight war. Danke für die starken Leistungen und viel Glück für die weiteren Jahre!

  • Es trifft immer die Falschen !


    Allerdings läuft bis zu seiner Genesung nicht nur noch viel Wasser die Pegnitz hinunter, sondern auch die Isar. Wer weiß, wie die Planungen von van Gaal / Nerlinger für die neue Saison aussehen und wen sie alles für die IV geplant haben.Wenn schon ein gesunder Breno nicht zum Zuge kam, wie wird es dann mit dem Rekonvaleszenten Breno aussehen ? Wer weiß, ob er jemals wieder richtig wird ?


    Also, erst mal abwarten. Sollten sie Breno nach seiner ( hoffentlichen) Wiederherstellung weiter ausleihen wollen, ist der Club erste Wahl, vorausgesetzt wir halten die Klasse.

  • "Gute Besserung"! :heul::heul:


    Wenn der Glubb eine Breno-Anleihe rausgibt bin ich dabei!


    Für dich würd ich gern Geld ausgeben!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Unterschreib´ich auch sofort!
    Glaub´ich ja bald selbst nicht, daß ich auch mal im Leben einem Bayernspieler hinterhertrauere..., aber verdammt nochmal- Junge, Du wirst uns hinten bei unseren Schleuderfüßen fehlen :heul:
    Gute Besserung, Breno.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Nur so nebenbei MaBa sagte heute im Blickpunkt, dass Breno am Sonntag sein letztes Spiel für den FCN gemacht hätte. Ganz ehrlich den können wir uns auch ned leisten. Marktwert glaube ich zur Zeit 12 Mio. Überlegt mal, der teurste Einkauf in der Vereinsgeschichte unser griechisches Sandmännchen kostete 2,5 Mio. Da zahlen wir edz noch den Kredit ab :wink::face_with_tongue:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Habe ich irgendwo über die Farbe der Karte geurteilt? Nein.


    Das Foul war dennoch unglücklich. Wer das net sieht, sollt vielleicht mal die Augen aufmachen.


    Na edz mal ganz ehrlich. Hast du schon mal Fußball gspielt. Der Reinartz rutscht von drei Meter Entfernung auf den Breno zu. Schon da kann er nimmer viel beeinflussen. Dann streckt er noch sein Bein und hält das Selbige auch noch über den Ball. Das macht man nur, wenn man den Gegener böse verletzen will. Was soll daran unglücklich sein? Der Reinartz trägt fei mittlerweile das Trikot der Pillendreher, gell! Ganz egal wie gut oder wie schlecht der mal in grauer Vorzeit für unsern Verein gespielt hat. Dieses Foul war eine Sauerei.

  • Zitat von Faboulas

    Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.
    Er wird uns fehlen beim Kampf um den Klassenerhalt.


    jaja...


    nach 7 Spielen.... super ..
    Jahrzehnten.. genau!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wesel

    :question_mark: Kannst Du auch ganze Sätze formulieren?


    Manchmal, Herr Lehrer..


    :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jetzt bin ich mal gespannt, welche besseren Verteidiger Du auflistest, die beim Depp aktiv waren. Ich gehöre übrigens auch zu denen, die Breno zu einem der besten Verteidiger "hochsterilisieren", die jemals das Glubbtrikot getragen haben.


    Uns wurde zwar nicht der Superfussballer der Saison 10/11 genommen, aber der Superverteidiger der Rückrunde 2010.

  • Zitat von Wesel

    Jetzt bin ich mal gespannt, welche besseren Verteidiger Du auflistest, die beim Depp aktiv waren. Ich gehöre übrigens auch zu denen, die Breno zu einem der besten Verteidiger "hochsterilisieren", die jemals das Glubbtrikot getragen haben.


    Uns wurde zwar nicht der Superfussballer der Saison 10/11 genommen, aber der Superverteidiger der Rückrunde 2010.


    Was is denn Andi Wolf dann? Bester Verteidiger der club Geschichte?
    Der hatte bestimmt 10 solcher super Spiele in der Abstiegssaison! Kann mich noch erinnern wie super er da drauf war!(leider umsonst...)
    Wie sich das ändern kann zeigt er ja gerade. Also das sind alles Momentaufnahmen, ich würde ihn(Breno) auf keinen Fall derart hoch jubeln. Versteh mich nicht falsch, ich find Breno klasse, ohne zweifel ein super spieler! Aber nach 7 Spielen, einer der allerbesten JEMALS?...komm bitte.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!