• Zitat von Chaos

    Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.


    Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!


    Chaos, 1:1 exakt meine Gedanken und Meinung zu Breno.
    Am Anfang haben ihn einige ja als überflüssige Verpflichtung gesehen, die uns nicht weiterhelfen würde... Schon ab dem ersten Auftritt im Club-Trikot hat er diese Ansicht widerlegt und wurde mehr oder weniger unser wichtigster Mann.


    Außerdem hat er bewiesen daß, wenn ein Spieler Einstellung, Können, Einsatzwillen, Selbstbewusstsein, Komplomisslosigkeit, Herz, Leidenschaft und Emotion im Clubtrikot mitbringt, dann ist es sogar egal ob er von der Bauern kommt.

    Er hat sich für den Club reingehangen und die Knochen hingehalten!
    Ein Jammer und extremes Pech, daß er gerade wegen seiner Kompromisslosigkeit hier daran glauben musste.
    Vaaadammt, ich bin immer noch deprimiert und wünsche ihm daß er wieder fit wird.


    Jetzt ist es natürlich klar daß der FCB erst mal seine Behandlung und Reha wieder übernimmt, um den ganzen Genesungsprozess unter Kontrolle zu haben. Was danach ist wird sich schon zeigen...


    Ich finde schon daß Breno einer der besten Verteidiger war, die ich im Club Trikot (seit 1982) kicken sehen hab, sehr talentiert und souverän.


    Immer wenn er am Ball war hatte ich Spass und mein Puls ging dabei sogar leicht zurück...(statt :sanka: Herzkasper)

  • Zitat von SnuggleZ


    Was is denn Andi Wolf dann? Bester Verteidiger der club Geschichte?
    Der hatte bestimmt 10 solcher super Spiele in der Abstiegssaison! Kann mich noch erinnern wie super er da drauf war!(leider umsonst...)
    Wie sich das ändern kann zeigt er ja gerade. Also das sind alles Momentaufnahmen, ich würde ihn(Breno) auf keinen Fall derart hoch jubeln. Versteh mich nicht falsch, ich find Breno klasse, ohne zweifel ein super spieler! Aber nach 7 Spielen, einer der allerbesten JEMALS?...komm bitte.... :wink:


    WIE BITTE???
    andi wolf in der abstiegssaison war ein mitgarant für den abstieg!!!
    wenn du sagst in der pokalsieger-saison hat er super spiele für uns gemacht, ok.
    aber in der abstiegssaison?? das waren spiele wie karlsruhe, bremen, etc. die er im alleingang verloren hat.
    oder zähl halt mal seine super-spiele auf!
    solche spiele wie breno abgeliefert hat haben wir von wolf nie zu sehen bekommen (und werden es auch in zukunft nicht)
    mir fällt gerade auch kein besserer verteidiger ein der jemals für uns gespielt hat.

  • .


    Wäre Breno Deutscher würde er bei der WM spielen, warum Wolf nicht in die Nationalmannschaft kam sehen
    wir jetzt.

  • Zitat von PHM+

    .


    Wäre Breno Deutscher würde er bei der WM spielen, warum Wolf nicht in die Nationalmannschaft kam sehen
    wir jetzt.


    Wolf war aber auch mal zeitweise richtig gut, hat eben auch ne schwere Verletzung hinter sich.


    Erst mal sehen wie Breno sowas verdaut, der aber auch zweifelsohne ne andere Klasse hat.


    Apropos Nationalelf: Als Clubberer kannste da spielen wie du willst ... 0 Chance!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich bin mir sicher, dass wir Breno nochmal bei uns sehen werden.


    Nächste Saison? Wenn's gegen die Bayern geht? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Nächste Saison? Wenn's gegen die Bayern geht? :winking_face:


    unter anderem. Aber auch gegen andere :winking_face:


    ne ich denk, dass er schon wieder a bissl brauchen wird.

  • Echt schade, dass alles. Übrigens - wenn es darum ginge Leute wie den Breno zu binden, dann würde ich eine Anleihe zeichnen!

  • Zitat von Maddin_FCN


    unter anderem. Aber auch gegen andere :winking_face:


    ne ich denk, dass er schon wieder a bissl brauchen wird.


    Maddin - dein Wort in die Gehirnwindungen der Bauernführung :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir könnten alle unser Weihnachtsgeld zusammenlegen und den Kerl verpflichten? :vertrag:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wir könnten alle unser Weihnachtsgeld zusammenlegen und den Kerl verpflichten? :vertrag:


    Geht das Spendenkonto nicht schon für Baders Abfindung samt One Way Ticket nach Novosibirsk drauf? :mrgreen:


    Kalle und Uli: Breno is etz Glubb, gebt ihn frei! :cmon::mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Geht das Spendenkonto nicht schon für Baders Abfindung samt One Way Ticket nach Novosibirsk drauf? :mrgreen:


    Kalle und Uli: Breno is etz Glubb, gebt ihn frei! :cmon::mrgreen:


    Wenn der Rest hier genau soviel Weihnachtsgeld bekommt wie ich, dann wirds nicht mal für ein VGN-Ticket nach Fürth reichen! :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wir könnten alle unser Weihnachtsgeld zusammenlegen und den Kerl verpflichten? :vertrag:


    Bei mir is zwar immer Ebbe in der Kasse, aber für Breno würd ich mein "letztes Hemd" hergeben....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Jetzt bin ich mal gespannt, welche besseren Verteidiger Du auflistest, die beim Depp aktiv waren. Ich gehöre übrigens auch zu denen, die Breno zu einem der besten Verteidiger "hochsterilisieren", die jemals das Glubbtrikot getragen haben.


    Uns wurde zwar nicht der Superfussballer der Saison 10/11 genommen, aber der Superverteidiger der Rückrunde 2010.


    Giske
    Grahammer
    Weyerich
    Pino


    Weisst Du, ihr vergleicht 7 Spiele mit Leuten die ganze Saisons mit Höhen und Tiefen hinter sich haben..


    Ja, er ist Fußballerisch klasse, hat vieles gezeigt und ich bin sicher, er KANN ein ganz Großer werden..


    aber da gehört vieles dazu
    vor 15 Monaten war Ibisevic der neue Gerd Müller.. und heute?
    Wo ist Hoffenheim, der neue FC Bayern, heute?


    Grafite.. warten wir es ab...


    den Vittek der Saison 2005/06 hätte auch jeder zum besten Superstürmer der neuen Clubgeschichte ernannt...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Also ich hab das eher so in Erinnerung, dass Wolf damals einer der wenigen war, der ne Leistung gezeigt hat. Garanten waren eher andere... ich werde mit sicherheit nicht einzelne spiele auflisten, so weit kann und will ich mich gar nicht mehr erinnern, is ja schon bissl her und interessiert nicht...
    Aber Glauber und als akt. Beispiel sogar Maroh haben doch schon viel mehr gute, unauffällige,solide Spiele für uns abgeliefert...
    Und Vittek hatte ne ganze Palette voller guter Spiele, die er fast alleine entschieden hat. Ist er der beste Club Stürmer allerzeiten?
    Ich hab im Prinzip nichts dagegen wenn andere finden dass Breno , der bei Bayern bisher versagt hat, der beste Clubverteidiger allerzeiten ist, ich persönlich halte es für lächerlich nach so wenig Einsätzen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich bin mir sicher, dass wir Breno nochmal bei uns sehen werden.


    Wie kommst Du dazu? Sowohl die Aussagen von den Bauern als auch von Bader lassen nicht mal Raum für Spekulation, dass er doch noch weiter hier bleibt.

  • @ SnuggleZ:
    du hast natürlich recht dass der vergleich hinkt, da er halt nur diese 7 spiele gemacht hat.
    auch ohne verletzung wäre womöglich eine phase gekommen wo er schlecht spielt, das weiß man ja nicht.
    aber gerade wolf taugt halt als vergleich überhaupt nicht, da der deutlich mehr schlechte als gute spiele für uns gemacht hat.
    maroh ok, gibt ja nicht gerade wenige die für eine IV breno + maroh plädiert haben, aber das hat sich nun leider ja erledigt.

  • Zitat von Chris


    den Vittek der Saison 2005/06 hätte auch jeder zum besten Superstürmer der neuen Clubgeschichte ernannt...


    aber nur der rückrunde, in der vorrunde hat er gar nichts zuwege gebracht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!