• Zitat von Zockerkönig

    Breno wird hier nie wieder Fuß fassen! Was zum Teufel sollen wir mit dem? :schaem:


    Gut das du in die Zukunfst sehen kannst, eventuell solltest du das Talent beim Samstagslotto anwenden..

  • Also man muss einfach auch das Risiko eines Breno-Transfers einmal realistisch betrachten. Was für uns spricht ist die Tatsache, dass er laut eigener Aussage beim Club seine schönste Zeit hatte. Andererseits ist die Geschichte mit der Brandstiftung noch offen und die Tatsache, dass ungeklärt ist wie seine körperliche und psychische Verfassung ist.
    Man muss jetzt mal die nächsten Monate abwarten.

  • Den Breno von damals würde ich sofort holen, aber es ist wirklich unklar wie er seine Münchner Zeit verkraftet hat und ich glaub irgendwie nicht, daß er wiederkommen würde, einfach schon deshalb, weil er mit dem Club ja auch dieses Verletzungspech hatte, das ihn so weit zurückgeworfen hat.

  • Zitat von emilou

    Den Breno von damals würde ich sofort holen, aber es ist wirklich unklar wie er seine Münchner Zeit verkraftet hat und ich glaub irgendwie nicht, daß er wiederkommen würde, einfach schon deshalb, weil er mit dem Club ja auch dieses Verletzungspech hatte, das ihn so weit zurückgeworfen hat.


    Verletzungspech.
    So schaut das Verletzungspech aus.
    3943259385.jpg
    Dass des irgendwas mit Brenos Trikot zu tun hatte, hm.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Quält euch doch nicht ständig selber. Das würde doch schon am Gehalt sowie seinen Nationalmannschafts-Ambitionen scheitern. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass die nächsten paar Jahre kein Clubberer in der Selecao spielen wird. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nerlinger will vllt mit Breno verlängern und lobt ihn über den Klee..


    Sein Vertrag läuf 2012 aus und ich glaube nicht, dass Breno beim FC Bayern bleiben will - WAS WILL ER BEI DEN SPASTEN NOCH!??!


    Breno wird zum FCN wechseln, ich bin fest davon überzeugt. Pino wird ihn überreden, er kostet keine Ablöse und verzichtet bestimmt ein wenig auf sein Gehalt. Breno wird erkannt haben, dass Wertschätzung von Fans, Mitspielern, Freunden, etc. mehr Wert ist als KOHLE!

  • Zitat von 911inHeaven

    Nerlinger will vllt mit Breno verlängern und lobt ihn über den Klee..


    Sein Vertrag läuf 2012 aus und ich glaube nicht, dass Breno beim FC Bayern bleiben will - WAS WILL ER BEI DEN SPASTEN NOCH!??!


    Breno wird zum FCN wechseln, ich bin fest davon überzeugt. Pino wird ihn überreden, er kostet keine Ablöse und verzichtet bestimmt ein wenig auf sein Gehalt. Breno wird erkannt haben, dass Wertschätzung von Fans, Mitspielern, Freunden, etc. mehr Wert ist als KOHLE!


    Schön wärs ja, aber ich geh davon aus dass er eher gemerkt hat dass ihm der ganze europäische Fussballzirkus zu viel is und er in Brasilien besser aufgehoben ist..

  • Zitat von 911inHeaven

    Breno wird erkannt haben, dass Wertschätzung von Fans, Mitspielern, Freunden, etc. mehr Wert ist als KOHLE!


    :hump::mrgreen::hirn:

  • Zitat von 911inHeaven

    Nerlinger will vllt mit Breno verlängern und lobt ihn über den Klee..


    Sein Vertrag läuf 2012 aus und ich glaube nicht, dass Breno beim FC Bayern bleiben will - WAS WILL ER BEI DEN SPASTEN NOCH!??!


    Breno wird zum FCN wechseln, ich bin fest davon überzeugt. Pino wird ihn überreden, er kostet keine Ablöse und verzichtet bestimmt ein wenig auf sein Gehalt. Breno wird erkannt haben, dass Wertschätzung von Fans, Mitspielern, Freunden, etc. mehr Wert ist als KOHLE!


    Schön aber trotzdem mMn unrealistisch. Breno wird wahrscheinlich nicht bei den Bauern verlängern und danach nach Brasilien zurückgehen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • "Abwehrspieler wechselt nicht im Winter
    Sonntag, 04.12.2011
    Nerlinger: Breno bleibt beim FC Bayern
    Der gegen eine Kaution von 500.000 Euro aus der Gefängnis entlassene Breno bleibt bei Bayern München. Das bestätigt Sportdirektor Christian Nerlinger."


    und

    "Sogar eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages des momentan in der zweiten Mannschaft spielenden Abewhrspielers scheint nicht ausgeschlossen."


    http://www.spox.com/de/sport/f…in-wechsel-sao-paulo.html


  • naja excellent :mrgreen:
    Ich weiß ja nicht, nen Breno dazu wäre schon nicht schlecht!!!
    Normal brauchst du auf jeder Position Verstärkung Abwehr Mittelfeld Sturm

  • Du weißt schon, dass Clubis Beitrag vom 16.03. war, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Ich denke die Bayern müssen den Vertrag mit Breno sogar verlängern.
    ...um evtl. einen Teil ihrer 12-Millionen-Ablöse zurückzubekommen.
    Ansonsten wäre er ablösefrei.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Ich denke die Bayern müssen den Vertrag mit Breno sogar verlängern.
    ...um evtl. einen Teil ihrer 12-Millionen-Ablöse zurückzubekommen.
    Ansonsten wäre er ablösefrei.


    Breno muss dass aber auch wollen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das ist schon ganz schön Banane, wenn man mal drüber nachdenkt. Man verlängert den Vertrag pro forma mit einem Spieler, den man eigentlich gar nicht mehr will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!