• Na ja-ist letztendlich auch ne schwammige Aussage. "Noch nicht ganz abgeschrieben",
    "evtl. noch ne Überraschung".


    Ich glaub nicht, dass das noch großartig was wird bei den Bauern. Man braucht nur mal die Aussagen
    der anderen Bauern-Verwantwortlichen nach van Buytens Ausfall zu lesen. "Wir haben ja noch Boateng und sonst auch
    noch Timoschtschuk und Luis Guatavo, die ihn ersetzen können". (sinngemäß)

  • Zitat von Zarate_66


    Ach ja, und noch 1x twittern u. er ist weg vom Fenster ...


    haben wir hier keine spezialisten die sowas mal hacken können? :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Könnt mir evtl sogar vorstellen, das er jetzt bei Bremen ein Thema wird...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von eintakter

    haben wir hier keine spezialisten die sowas mal hacken können? :lol:


    :mrgreen::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Was würde ich da lachen!


    Aber ich denke, keine vernünftig geführter Profi-Club wird sich einen Spieler holen, der permanent eine massive Charakterschwäche beweist.


    also des würde doch zu bremen passen.
    thorsten frings hat doch auch immer für stunk gesorgt. heißt ja nicht ohne grund lutscher.
    un ich mein arnautovic hat ja von der presse den spitznamen astronautovic auch nicht ohne grund bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    also skandalspieler waren in bremen eigentlich immer gern gesehn.
    nur aber eben keine brasilianer mehr, nachdem die letzen alle sau teuer waren und nix getaugt haben(naldo ausgenommen)

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    also des würde doch zu bremen passen.
    thorsten frings hat doch auch immer für stunk gesorgt. heißt ja nicht ohne grund lutscher.
    un ich mein arnautovic hat ja von der presse den spitznamen astronautovic auch nicht ohne grund bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    also skandalspieler waren in bremen eigentlich immer gern gesehn.
    nur aber eben keine brasilianer mehr, nachdem die letzen alle sau teuer waren und nix getaugt haben(naldo ausgenommen)


    Du widersprichst dich. Schliesslich ist Breno ja Brasilianer.



    Im Endeffekt bleibt nur zu hoffen, dass er einen vernünftigen Schulabschluss hat, da soll er sich mal anderweitig umschauen, eventuell tapeziert er mir ja demnächst das Wohnzimmer.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Joa, wie verhext wenn nen Bayernspieler ausfällt :wink:


    Also eure Sorge um Breno in allen Ehren, aber er is net unser Spieler, er spielt bei Bayern :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Selbst wenn wird BRENO egal wo er spielen wird mind 1-1,5 Mio Euro verdienen wollen.
    Und wir werden max. 1/3 davon in einen neuen IV an Gehalt zur Verfügung haben.

  • Zitat von Schröder

    Ich glaube, das wird nix mehr.


    Sieht fast so aus..aber gut - er is immer noch Jung, noch genug Zeit für nen Neuanfang - bei den Bauern wird er aber wohl nicht mehr glücklich

  • Zitat von koehler

    Selbst wenn wird BRENO egal wo er spielen wird mind 1-1,5 Mio Euro verdienen wollen.
    Und wir werden max. 1/3 davon in einen neuen IV an Gehalt zur Verfügung haben.


    Klasse kostet halt meistens auch Geld.
    Was glaubst du, was beispielsweise ein Schäfer an Gehalt bekommt?
    Hier kannst du locker von 1,5 Mios Jahresgehalt ausgehen, eher mehr.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Leute lasst den guten Mann endlich in Ruhe. Es wird nichts mehr mit ihm!


    ...der wird sicherlich nach Brasilien zurückgehen und dort auch wieder erfolgreich sein.

  • Zitat von Glubbdidi

    ...der wird sicherlich nach Brasilien zurückgehen und dort auch wieder erfolgreich sein.


    Den will doch auch gar niemand mehr in Nürnberg sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!