Andreas Ottl (#23)

  • Meine Güte, 73 Seiten…


    Manche hier drin müssen einen ziemlichen Komplex haben, sehnen sie die Zuneigung eines Herrn Ottl doch regelrecht herbei.
    Jede seiner Aussagen wird auf die Goldwaage gelegt, jeder seiner Schritte wird kritisch beäugt und bewertet nach dem Motto
    „bringt er dem Club auch genug Respekt entgegen?“. Lasst den Ottl doch mal Ottl sein, wir habens nun wirklich nicht nötig
    ihn ständig hier im Gespräch zu halten oder gar herbeizusehnen. Wenn er hier noch mal spielen will ist´s Recht, wenn nicht, dann eben nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du weißt aber schon, dass der Thread nach der Rückkehr von Ottl zu den Batzis einfach verschoben wurde?


    Für Leute, die mal aktiv hier waren, sind 73 Seiten ja wohl nicht der Rede wert

  • Zitat von hoeschler

    Du weißt aber schon, dass der Thread nach der Rückkehr von Ottl zu den Batzis einfach verschoben wurde?


    Für Leute, die mal aktiv hier waren, sind 73 Seiten ja wohl nicht der Rede wert


    Trotzdem, ich seh die Leut ja schon wieder jammern, sollte Ottl irgendwo anders hingehen als zum Club.
    Das meinte ich eigentlich. Und das haben wir mMn nicht nötig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fänds gut, wenn ottl wieder beim club anklopfen würde.


    Warum, den braucht doch jetzt wirklich keiner mehr am Valze....

  • Zitat von Glubbdidi

    Warum, den braucht doch jetzt wirklich keiner mehr am Valze....



    Naja also das is auch übertrieben. Im Moment haben wir Cohen und Simons auf der 6, allgemein gesehen verlassen uns im Mittelfeld Ekici und Gündogan. Ich wäre auch nicht abgeneigt für die 6 er Position Ottl, Cohen und Simons zu haben. Wir wissen nicht ob Cohen nicht auch gewaltig in ein Loch fallen kann wie es auch bei allen anderen Jungen der Fall sein kann was auch logisch und ok wäre, und darauf hoffen das Simons wieder komplett ohne Zipperlein bleibt in seinem Alter und 34 Spiele macht können wir auch nicht. Von daher hätte ein Ottl Transfer schon auf alle Fälle seinen Nutzen, vor allem über die nächste Saison hinaus. Auch wenn ichs bei Simons nich vermute, wir wären schon mal froh gewesen eine Alternative zu Galasek zu haben, bei dem das zweite Jahr nich gerade der Brüller war.

  • Zitat von kleinerUdo

    ebend. ich gehe auch davon aus, dass simons älter wird und er verletzungsanfälliger wird. wer soll dann DM spielen? judt.......



    cohen, hegeler, zeitz

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Cohen und Simons sollten Stamm sein, da brauchts nun wirklich keinen Ottl...und ja, unter Umständen könnt der Judt das durchaus spielen, sowie der Zeitz und Hegeler. Wir sollten schauen, dass wir kreative Kräfte bekommen nachdem Ekici und Ilkay weg sind und keine Platzhalter im DM.

  • Zitat von Glubbdidi

    Cohen und Simons sollten Stamm sein, da brauchts nun wirklich keinen Ottl...und ja, unter Umständen könnt der Judt das durchaus spielen, sowie der Zeitz und Hegeler. Wir sollten schauen, dass wir kreative Kräfte bekommen nachdem Ekici und Ilkay weg sind und keine Platzhalter im DM.


    Naja das mit den kreativen Kräften da bin ich schon bei dir. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, Zeitz kommt aus Liga 4, erst mal warten ob er ein ich sag mal Sauter oder Chandler wird vom Einschlagen her. Hegeler ist für mich zwingend ein offensiver Mann vor allem bei seiner Technik und auch seiner Gefahr vor der Kiste. Grade wenn wie du sagst Ekici und Gündogan gehen, wird Hegeler im offensiven Bereich mehr gebraucht denn je. Und ganz ganz ehrlich, wenn ich mir überlege ob Juri im Mittelfeld spielt, die Abwehr ordnen soll und Bindeglied zwischen Offensive und defensive ist, oder ein Ottl dann muss man nicht lange überlegen oder? Und du darfst auch nicht vergessen, wir hatten heuer bis auf Bunjaku und Okotie der kaputt kam, keinen einzigen richtigen Langzeitverletzten. Also wie gesagt ein Ottl würde uns definitiv sehr sehr gut zu Gesicht stehen, vor allem wenn man ihm nen langfristigen Vertrag geben kann, und er die Nachfolge von Simons antreten kann, denn ich gehe davon aus die nächste Saison ist seine Letzte.


    Hinzu kommt noch, und das ist wohl unser hartes Los aber leider Fakt, lass Cohen eine zweite grandiose Saison spielen wie heuer in der Rückrunde, dann wird es verdammt schwer einen jungen Spieler wie ihn zu halten, Vertrag hin Vertrag her das wissen wir ja leider zu genüge. Also ich halte nen Transfer allemal für gut, ausserdem wäre dadurch ne ordentliche Konkurrenz im Kader und die belebt ja auch das Geschäft... ( ich weiss 3 € ins Phrasenschwein ) :mrgreen:

  • Zitat von spagnulo

    ...Naja das mit den kreativen Kräften da bin ich schon bei dir. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, Zeitz kommt aus Liga 4, erst mal warten ob er ein ich sag mal Sauter oder Chandler wird vom Einschlagen her. ...


    Hey, das ist Liga 3 und nicht 4 :winking_face: . Außerdem arbeitet er mit großen Schritten (nach Verletzungspause) schon dran, seinen Kicker-Notenschnitt unter 3 zu drücken (zuletzt 2,5 gg. Bremen II; Saisonschnitt 3,08).


    Esswein ist auch Liga 3. Bin nicht minder gespannt, wie die wettkampfseitig einzuwerten ist. :idea:


    Ottl wird wohl schon gehaltsmäßig uninteressant bleiben, wird evtl. DER Toptransfer der Hertha. Wir fahren da bisher deutlich billiger im Verbrauch... (Simons würd' mich aber mal echt interessieren)

  • Zitat von Glubbdidi

    Cohen und Simons sollten Stamm sein, da brauchts nun wirklich keinen Ottl...und ja, unter Umständen könnt der Judt das durchaus spielen, sowie der Zeitz und Hegeler. Wir sollten schauen, dass wir kreative Kräfte bekommen nachdem Ekici und Ilkay weg sind und keine Platzhalter im DM.


    cohen kann aber auch offensiver spielen. da wäre dann schon platz für ottl!

  • Zitat von weize


    cohen kann aber auch offensiver spielen. da wäre dann schon platz für ottl!


    klar, es wird alles umgebaut, damit der herr bayernstar seine lieblingsposition bekommt.
    dann kriegt er noch sein lieblingsgehalt und seine lieblingsrückennummer.
    vielleicht ist der dann bereit für den provinzclub nürnberg zu spielen.

  • Zitat von hankkann

    klar, es wird alles umgebaut, damit der herr bayernstar seine lieblingsposition bekommt.
    dann kriegt er noch sein lieblingsgehalt und seine lieblingsrückennummer.
    vielleicht ist der dann bereit für den provinzclub nürnberg zu spielen.


    cohen hat auch diese saison schon häufiger eher zentral als dm gespielt. teilweise kam er auch über die halbpositionen.

  • Zitat von spagnulo

    Naja das mit den kreativen Kräften da bin ich schon bei dir. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, Zeitz kommt aus Liga 4, erst mal warten ob er ein ich sag mal Sauter oder Chandler wird vom Einschlagen her. Hegeler ist für mich zwingend ein offensiver Mann vor allem bei seiner Technik und auch seiner Gefahr vor der Kiste. Grade wenn wie du sagst Ekici und Gündogan gehen, wird Hegeler im offensiven Bereich mehr gebraucht denn je. Und ganz ganz ehrlich, wenn ich mir überlege ob Juri im Mittelfeld spielt, die Abwehr ordnen soll und Bindeglied zwischen Offensive und defensive ist, oder ein Ottl dann muss man nicht lange überlegen oder? Und du darfst auch nicht vergessen, wir hatten heuer bis auf Bunjaku und Okotie der kaputt kam, keinen einzigen richtigen Langzeitverletzten. Also wie gesagt ein Ottl würde uns definitiv sehr sehr gut zu Gesicht stehen, vor allem wenn man ihm nen langfristigen Vertrag geben kann, und er die Nachfolge von Simons antreten kann, denn ich gehe davon aus die nächste Saison ist seine Letzte.


    Hinzu kommt noch, und das ist wohl unser hartes Los aber leider Fakt, lass Cohen eine zweite grandiose Saison spielen wie heuer in der Rückrunde, dann wird es verdammt schwer einen jungen Spieler wie ihn zu halten, Vertrag hin Vertrag her das wissen wir ja leider zu genüge. Also ich halte nen Transfer allemal für gut, ausserdem wäre dadurch ne ordentliche Konkurrenz im Kader und die belebt ja auch das Geschäft... ( ich weiss 3 € ins Phrasenschwein ) :mrgreen:


    :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    ist verständlich, babbel hat eben gute kontakte zu nerlinger.


    und ums Geld muss man sich in Berlin ja auch nicht kümmern ... arm, aber s...cheiße

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!