Andreas Ottl (#23)

  • Herzlich willkommen im Chaos!


    Hoffe, dass es dir gelingt, deine Qualität zu zeigen und uns damit zu helfen, die Klasse zu halten. Wenns gelingt, dann trag ich dich auf Händen zurück nach München, damit die den dummen Bommel endlich abschießen können!


    :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von USK Schäuble

    ja. allerdings ist dann der flieger heimwärts überbucht und eiglo muss in der türkei bleiben.


    :loool::loool::loool:


    Wär das schee

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    :loool::loool::loool:


    Wär das schee


    Hey, die Weihnachtswünsche sind vorbei. :smiling_face_with_sunglasses: Bin ja auch extrem fanatisch beim Glubb und kritisch bei Bauern-Spielern, aber hauptsache, der Glubb bleibt drin, da kann kommen, wer will. Ein Abstieg und der Glubb versinkt wie 60 in der Bedeutungslosigkeit. Nochmal so ein Kraftakt mit Leistungsträger halten und gleiches Gehalt ist nicht mehr möglich. :heul:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Hey, die Weihnachtswünsche sind vorbei. :smiling_face_with_sunglasses: Bin ja auch extrem fanatisch beim Glubb und kritisch bei Bauern-Spielern, aber hauptsache, der Glubb bleibt drin, da kann kommen, wer will. Ein Abstieg und der Glubb versinkt wie 60 in der Bedeutungslosigkeit. Nochmal so ein Kraftakt mit Leistungsträger halten und gleiches Gehalt ist nicht mehr möglich. :heul:


    Du verwechselst da aber nicht grade Leistungsträger mit Gehaltsempfänger?

  • Zitat von hoeschler

    Du verwechselst da aber nicht grade Leistungsträger mit Gehaltsempfänger?


    Nicht unbedingt. Kluge (wohl schon jetzt), Diekmeier, Wolf, Maroh und zu 100 % Breno und Ottl wären dann weg. Und Kluge, Diekmeier, Wolf und Maroh halte ich bei aller gerechtfertigten Kritik schon für Leistungsträger. Das haben Sie auch schon bewiesen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Nicht unbedingt. Kluge (wohl schon jetzt), Diekmeier, Wolf, Maroh und zu 100 % Breno und Ottl wären dann weg. Und Kluge, Diekmeier, Wolf und Maroh halte ich bei aller gerechtfertigten Kritik schon für Leistungsträger. Das haben Sie auch schon bewiesen.


    Ah, so meinst du das.


    Okay

  • Zitat von hoeschler

    Ah, so meinst du das.


    Okay


    Wie hast Du es verstanden? :wink: Mir ist schon klar, dass der Glubb nicht mehr als 3-4 Leistungsträger hat. Und von denen würde wohl nur Schäfer bleiben.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Ne, ich hab mich grade gefragt, was die auf letzte Saison gehaltenen Leistungsträger so alles angestellt haben, damit sie Leistungsträger genannt werden dürfen.


    Aber du redest ja von den leistungsträgern heute, die in Zukunft bleiben sollen/können/dürfen whatever.


    Im Prinzip haben wir also zeitlich aneinander vorbeigeredet :grinning_face:

  • Zitat von Chaos

    Ottl? Da wäre selbst der Reinhardt besser!


    Ja, und morgen ist der 1. April. :ironie:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10


    Ja, und morgen ist der 1. April. :ironie:


    Die haben den Reinhardt zurückgeholt und in ein Ottl-Kostüm gesteckt. Spätestens beim nächsten Sprint-Training sollte die Tarnung aber auffliegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Thurston

    :wall::wall::wall:



    weil OE: "BLABLABLA.....aber ich will das nicht!"




    bäm

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Herzlichen Willkommen beim Club


    Finde die Ausleihe auch gut, weil Ottl sich für den Club sprichwörtlich den Arsch aufreissen muss, um sich auch für die Bayern zu beweisen um evtl. mal einem Van Bommel oder Tymosdings auf der Position zu verdrängen.
    Ein gutes Beispiel hierfür ist auch die Geschichte Tony Kroos. Durch die Ausleihe hatte er eine Menge Spielpraxis gesammelt und strebt einen Platz ganz oben an.

  • Zitat von ChiLLs

    Herzlichen Willkommen beim Club


    Finde die Ausleihe auch gut, weil Ottl sich für den Club sprichwörtlich den Arsch aufreissen muss, um sich auch für die Bayern zu beweisen um evtl. mal einem Van Bommel oder Tymosdings auf der Position zu verdrängen.
    Ein gutes Beispiel hierfür ist auch die Geschichte Tony Kroos. Durch die Ausleihe hatte er eine Menge Spielpraxis gesammelt und strebt einen Platz ganz oben an.


    Was heißt strebt ein Platz ganz oben an, falls du es noch nicht weißt, er ist im Moment ganz oben :winking_face:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    tod und hass dem fcb!!




    Klasse Post...............


    :wall:


    peinlich ....
    :wall:



    (ausser Ironieschildchen fehlt...)



  • wieso? das ist doch der Standaetpost, wenn irgendwo etwas über die Bayern steht!

  • Zitat von Hammer

    wieso? das ist doch der Standaetpost, wenn irgendwo etwas über die Bayern steht!



    na wunderbar..... es gibt aber auch grenzen........... und sowas find ich halt net so subba .......
    Aber egal etz....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!