Andreas Ottl (#23)

  • Jo, wäre nur wünschenswert, wenn er sich noch das ein oder andere mal öfter in die Offensive einschalten könnte...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Weiter so. war kein leichtes RR-Auftaktspiel für die ganze Mannschaft. An ihm lags jedenfalls nicht, dass es eine Niederlage wurde.


    Ottl macht als einer der wenigen wirklich Hoffnung, imho.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von CFD-Andy

    Sehe Ich auch so. Gutes Zweikampfverhalten



    finde ich auch...fand ihn gestern auch einen der besten in unserer mannschaft...

  • Zitat von Joey

    Kreisel-Kluge is scho vergessen *abwink* ...


    zumal er im vergleich zu kluge auch in engen situationen den überblick bewahrt hat und den ball meistens zu seinen mitspielern nach vorne gebracht hat ohne erst mal auf den ball zu treten un dass spiel langsam zu machen. ist glaub ich ne richtig gute verstärkung

  • Zitat von fraggles


    zumal er im vergleich zu kluge auch in engen situationen den überblick bewahrt hat und den ball meistens zu seinen mitspielern nach vorne gebracht hat ohne erst mal auf den ball zu treten un dass spiel langsam zu machen. ist glaub ich ne richtig gute verstärkung


    Sehe ich ähnlich, schade nur, dass er im Sommer wohl wieder zurück zum FCBäh wechseln wird.

  • nur nich von dauer^^ halten können wir den niemals. Kurzfristig helfen kann er uns aber sicherlich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von fraggles

    das entscheidende ist aber dass er uns jetzt im abstiegskampf hilft, was nächste saison ist steht auf einem anderen blatt


    Dass ist Richtig, aber ich denke eben auch gern langfristig.

  • Zitat von hattrick

    Sehe ich ähnlich, schade nur, dass er im Sommer wohl wieder zurück zum FCBäh wechseln wird.


    Scheiß drauf, sollte er uns tatsächlich dabei helfen den sicheren Abstieg zu vermeiden kleb ich ihm persönlich die Briefmarke auf den Arsch und schick ihn zurück nach vanGaalien.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Olfri

    Jo, wäre nur wünschenswert, wenn er sich noch das ein oder andere mal öfter in die Offensive einschalten könnte...


    Mit dem wieder mal enorm zappeligen Nordveit wäre das Harakiri gewesen.
    Absolut solide Leistung - er wird uns noch viel Freude machen wenn er einen
    guten zweiten Sechser an seiner Seite hat.

  • Zitat von hattrick


    Sehe ich ähnlich, schade nur, dass er im Sommer wohl wieder zurück zum FCBäh wechseln wird.


    Was ja wohl vorraussetzen würde, das er bei uns den Status von "Durchschnitt" locker überspringt. Ganz so toll ist es für Breno und Ottl hier auch nicht. Versagen sie hier auch, fallen sie auch bei den Bauern durch das Raster. Läuft ja auch nicht jedes mal so wie beim Kroos und gerade bei Breno habe ich da so meine Zweifel!

  • Zitat von FcnPat

    Was ja wohl vorraussetzen würde, das er bei uns den Status von "Durchschnitt" locker überspringt. Ganz so toll ist es für Breno und Ottl hier auch nicht. Versagen sie hier auch, fallen sie auch bei den Bauern durch das Raster. Läuft ja auch nicht jedes mal so wie beim Kroos und gerade bei Breno habe ich da so meine Zweifel!


    Wenn sie hier versagen, hoffe ich doch, dass wir sie nicht behalten. :wink: Würde allerdings zum Bader passen.

  • Zitat von FcnPat

    Was ja wohl vorraussetzen würde, das er bei uns den Status von "Durchschnitt" locker überspringt. Ganz so toll ist es für Breno und Ottl hier auch nicht. Versagen sie hier auch, fallen sie auch bei den Bauern durch das Raster. Läuft ja auch nicht jedes mal so wie beim Kroos und gerade bei Breno habe ich da so meine Zweifel!


    aber genau, dass ist der Leistungsanreiz bei denen...

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber genau, dass ist der Leistungsanreiz bei denen...


    Auf ein "sollte der Leistungsanreiz sein" würde ich mich sogar einlassen. Auch wenn wir bereits gelernt haben, das die Ansprüche eines Ottls ganz woanders liegen. Am Ende rechnen wir halt mal zusammen und können ja dann immer noch zwischen feiern und hängen wählen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja: hat versucht ein paar "Kunstpässchen" zu machen. Leider gingen die meisten an den Gegner. Sein Rückpass auf Gündogan beim Torschuss war aber geil!

  • War seine beste Aktion, ansonsten fand ich ihn jetzt net so überragend, grad mit Pässen und im Spielaufbau hab ich mir mehr von ihm erwartet als in den letzten beiden Spielen. Vielleicht erwartet man von ihm auch mehr, ich weiss es nicht, ich bin da noch am hin und her grübeln, was ich von ihm halten soll. Aber er hat ja auch immer rumgelabert von wegen Chef und Verantwortung und der Leader aufm Platz....da ist schon noch viel Luft nach oben.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    War seine beste Aktion, ansonsten fand ich ihn jetzt net so überragend, grad mit Pässen und im Spielaufbau hab ich mir mehr von ihm erwartet als in den letzten beiden Spielen. Vielleicht erwartet man von ihm auch mehr, ich weiss es nicht, ich bin da noch am hin und her grübeln, was ich von ihm halten soll. Aber er hat ja auch immer rumgelabert von wegen Chef und Verantwortung und der Leader aufm Platz....da ist schon noch viel Luft nach oben.


    sehe ich genauso.
    aber vllt war die erwartungshaltung für den anfang noch zu hoch.

  • Fand ihn schon ziemlich schwach - er bleibt komplett hinter den Erwartungen - nach hinten ok, nach vorne null, noch dazu mit Harakiriaktionen und Fehlpässen. Gefällt mir bislang überhaupt nicht...! Wird Zeit, dass wir noch einen neuen 6er bekommen, vom Stürmer ganz zu schweigen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!