Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich weiss net, ich weiss net, aber der ottl gefällt mir immer noch net.


    Mir fällt der ehrlich gesagt in den 90 Minuten so gut wie nie auf.
    Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
    Ein Leader ist er auf jeden Fall (noch) nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir fällt der ehrlich gesagt in den 90 Minuten so gut wie nie auf.
    Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
    Ein Leader ist er auf jeden Fall (noch) nicht.


    Er hat ganz zu Anfang einen schönen Pass auf .. Diekmeier? versucht, derjenige hats dann aber verstolpert. Das war dann aber auch das einzige Mal dass er positiv aufgefallen ist heute, ansonsten vor allem bei Fehlpässen gern genannter Name.. naja. Luft nach oben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hat heute auch super gekämpft!
    Zudem kam fast kein Angriff der Bayern durchs Zentrum, und das spricht durchaus für ihn und Tavares :hoch:

  • Zitat von AlCapone

    hat heute auch super gekämpft!
    Zudem kam fast kein Angriff der Bayern durchs Zentrum, und das spricht durchaus für ihn und Tavares :hoch:


    Bei den Bayern kommt durch die Mitte auch nicht mehr viel, da wird meistens die Verantwortung und der Ball zu Robben geschoben.

  • Zitat von KillerDriller

    Mir fällt der ehrlich gesagt in den 90 Minuten so gut wie nie auf.
    Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
    Ein Leader ist er auf jeden Fall (noch) nicht.


    Also mir isser schon aufgefallen, nämlich bei Fehlpässen im Spielaufbau und bei schlechten Ecken! Positiv aufgefallen isser, wie er mit Pinola beim Doppeln von Robben zusammengespielt hat, das hat super geklappt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Tja, wieder mal ein Spiel, in dem man hätte meinen können, dass er überhaupt nicht mitspielt. Vielleicht deswegen noch überhaupt kein Kommentar zu ihm? Ja, er war dabei, er sollte heute auch für spielerische Elemente sorgen. Und deswegen für mich auch bislang die größte Enttäuschung. Nach vorne geht da garnix, nach hinten steht er ordentlich, ist aber für meinen Geschmack viel zu pomadig, zu langsam - ein durchschnittlicher Spieler, der nicht einmal beim größten Grottenkick heute positiv auffallen kann. Bah - alle Welt prügelt auf Tavarez ein, den man wenigstens ab und an am Ball sieht - Ottl sieht man net mal. :?


    Das kann seinem Anspruch net genügen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • er war konstant schlecht
    Fehlpass-Festival
    keine Verantwortung/Leader-Rolle
    schreit die Jungs nicht zusammen , um nach vorne effizienter zu agieren
    Standards/Freistösse...Hilfe!!!


    da wünsch ich mir Hermann Gerland , der ihm die Sporen in den Po drückt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • also heute fand ich ihn ganz ok auf der Abräumer-Position
    den Schock vom Breno musste er sicherlich auch zunächst verdauen


    auf gehts Andy schiess ein Tor...schiess ein Tor ....schiess ein Siegtor in BERLIN! :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • vielleicht wird von ihm einfach zu viel erwartet. man darf nicht vergessen - er ist ein DM. und hierfür macht er, meiner meinung nach, seinen job recht ordentlich. er kann auf jeden fall besser ordnen, hat mehr übersicht und auch sein stellungsspiel ist besser als das von kluge. einzige disziplin in welcher der kreisel besser war ist die aggressivität (wenn er nicht verletzt war).


    winzie

  • ..immernoch unser bester Andy in der Rückrunde...
    Naja, er fällt nicht so auf wie ich es mir erhofft hatte (wobei ich vom Breno auch nicht gedacht hätte, dass der so los legt..) aber immerhin hat er bisher noch keinen wirklichen Bock geschossen und hat uns mehr Stabilität in der Defensive verliehen.
    Gestern hatter a paar mal schön hinten abgeräumt.
    Bassd scho, Andy!
    Bloß könnt er auch a paar mal mehr aus zweiter Reihe drauf ziehn. Des hatter bei den Bayern doch a scho paar mal ganz gut gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=If95z5jMv_U

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von winzie

    vielleicht wird von ihm einfach zu viel erwartet. man darf nicht vergessen - er ist ein DM. und hierfür macht er, meiner meinung nach, seinen job recht ordentlich. er kann auf jeden fall besser ordnen, hat mehr übersicht und auch sein stellungsspiel ist besser als das von kluge. einzige disziplin in welcher der kreisel besser war ist die aggressivität (wenn er nicht verletzt war).


    winzie


    und etwas torgefährlicher vielleicht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • weiß langsam auch nicht mehr wo er denn eigentlich noch hilft...Ok, pass auf Gündo war gut, aber sonst???


    ein Führungsspieler tritt eigentlich anders auf...

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!