Andreas Ottl (#23)

  • also die letzten spiele ist er mir eher negativ aufgefallen.


    vor allem im spielaufbau hätte ich von einem spieler, der bei den bayern ausgebildet wurde, DEUTLICH mehr erwartet. aber mehr als gebolze kam da auch net bei rum.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • manchmal kann man nur einen Tod sterben. Wenn er überwiegend defensiv gefordert ist, kann er wohl kaum auch noch das Spiel nach vorne antreiben. Er kann sich schlichtweg nicht zerteilen.


    Schliesslich haben wir gegen Gegner aus der Bundesliga gespielt und nicht gegen irgendwelche Dorfvereine. Da darf man schon davon ausgehen, dass er einiges zu tun hatte. Die Ergebnisse geben mir insofern recht, dass wohl Stabilisation eingekehrt ist.
    Dass dies jetzt auch die Offensiven ein bisschen entlastet hat, weil die selbst nicht mehr ganz so tief stehen und dort extrem mitarbeiten mussten ermöglicht uns natürlich auch hier neue Chancen.


    Ich find ihn gut. Er ist auf alle Fälle eine Verstärkung auf die man bauen könnte.

  • Zitat von Kickers23

    manchmal kann man nur einen Tod sterben. Wenn er überwiegend defensiv gefordert ist, kann er wohl kaum auch noch das Spiel nach vorne antreiben. Er kann sich schlichtweg nicht zerteilen.


    Schliesslich haben wir gegen Gegner aus der Bundesliga gespielt und nicht gegen irgendwelche Dorfvereine. Da darf man schon davon ausgehen, dass er einiges zu tun hatte. Die Ergebnisse geben mir insofern recht, dass wohl Stabilisation eingekehrt ist.
    Dass dies jetzt auch die Offensiven ein bisschen entlastet hat, weil die selbst nicht mehr ganz so tief stehen und dort extrem mitarbeiten mussten ermöglicht uns natürlich auch hier neue Chancen.


    Ich find ihn gut. Er ist auf alle Fälle eine Verstärkung auf die man bauen könnte.


    Kann man so sehen, muss man aber nicht :slightly_smiling_face:
    Eigentlich müsste es reichen, wenn Tavares den reinen Zerstörer spielt.


    Ein Khedira spielt z.B. auch auf der 6er-Position, aber das hindert ihn
    auch nicht, viel für den Spielaufbau zu tun und Torgefahr auszuüben.

  • So wie ich das sehe, hat aber der Ottl den eher defensiveren Part als Tavarez.


    Was auch Sinn macht, da der Diekmeier mit seinen Vorstössen auch immer wieder die Defensive vernachlässigt hat.
    Ich denke Hecking wollte hier ganz einfach sichern.

  • Ausm online kicker von heute:


    Zitat

    Auch andere Personalien kamen zur Sprache. Der nach Nürnberg ausgeliehene Abwehrspieler Breno, der nach einer Kreuzbandoperation in Vail (US-Bundesstaat Colorado) in viereinhalb Monaten wieder für die Bayern auflaufen soll, hat in jedem Fall eine Perspektive in München. Zu gut waren seine Leistungen beim Club (kicker-Notenschnitt beim 1. FC Nürnberg: 2,71). Ob der mit Breno in die Noris gewechselte Andreas Ottl zurückkehren wird, ist indes noch nicht geklärt.

  • Zitat von don saluste

    Dann besser Diekmeier behalten und Ottl geht.


    ich denke ein defensiver und vor allem zentraler stabilisator (ottl) ist wichtiger als nen rechter verteidiger (DD) von dem man weiß dass er wenn er nach dieser saison nicht geht, spätestens in der darauffolgenden weg ist.

  • Zitat von pinorino

    ich denke ein defensiver und vor allem zentraler stabilisator (ottl) ist wichtiger als nen rechter verteidiger (DD) von dem man weiß dass er wenn er nach dieser saison nicht geht, spätestens in der darauffolgenden weg ist.


    Naja bei Ottl weiss man das aber genausowenig.. mal abgesehen davon dass er wohl nicht so heiss begehrt sein wird..
    Also ich persönlich würde nächste Saison lieber einen Diekmeier als einen Ottl bei uns sehen .. oder vielleicht beide? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Naja bei Ottl weiss man das aber genausowenig.. mal abgesehen davon dass er wohl nicht so heiss begehrt sein wird..
    Also ich persönlich würde nächste Saison lieber einen Diekmeier als einen Ottl bei uns sehen .. oder vielleicht beide? :winking_face:


    naja wenn man ihn fest verpflichtet weiß man schon relativ sicher dass er erstmal bleiben wird, und ja beide wäre natürlich uimso besser :slightly_smiling_face:

  • So prinzipiell fänd ichs schon gut, wenn er bliebe. Aber ich denke der gute Junge hat einfach zu hohe Gehaltsvorstellungen und wird eher zu nem Mittelfeldteam gehen.

  • Hat heute mal wieder gezeigt dass er kein echter Leader ist. Uebernimmt einfach nach wie vor zweni Verantwortung, verliert mit am meisten Zweikaempfe und wirkt auch sonst ziemlich ratlos. Wenn er wenigstens ein bisschen Torgefahr ausstrahlen wuerde aber selbst das fehlt.

  • Endlich ist er mal ausgewechselt worden.Eigentlich immer einer der schlechtesten in unsrem Team.Übernimmt kaum Verantwortung,spielt zu viele Fehlpässe ,bringt kaum gute Akzente ins Offensivspiel ein und die Ecken sind ne Katastrophe!Aja,Zweikampfstark ist er auch nich unbedingt der Ottl.

  • Zitat von hattrick

    Ottl hat Ecken ausgeführt? :shock:



    Klar hat er Ecken und Freistöße ausgeführt...macht mich jetzt nich schwach.
    Hab doch heut nichts getrunken und im stadion bin ich auch meist nüchtern :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!