Andreas Ottl (#23)

  • hat gute leistungen gezeigt und hat sich einwandfrei verhalten. auch wenn es im moment noch so aussieht, daß er wohl vielleicht wieder nach muc zurückkehren wird, vielleicht geht ja doch noch was. könnte hier eine enorm wichtige rolle spielen...


    winzie

  • Ottl hat bei den Bayern keinen Auftrag.
    Hier sollte man eine Lösung finden können (falls Ottl überhaupt will).


    Es wird schon sauschwer Leute wie Schoko und Risse zu ersetzen. Duzu müssten wir uns obendrein noch verstärken um nicht denselben Fehler wie unter MOE zu machen.


    Judt gefällt mir mehr als ich gedacht habe, kann aber auf Dauer wohl dennoch nur ein guter Backup sein, oder?


    Mit Frantz kann man auch keine Saison komplett planen ... zu viele AuaAua ...


    Mintal überm Zenit, Boakye Vertrag läuft aus, Harry sitzt ihn ab ... u. Eigler verfällt wieder in Lethargie.


    Also alles in allem keine guten Perspektiven. Es sei denn die Leute schlagen künftig ein, welche dann kommen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von HCP8

    Hat bei Sky eindeutig erklärt,dass er davon ausgeht wieder nach München zu gehen.


    Ich wiederhole mich da gerne: er ist gebürtiger Münchner und hat ewig bei den Bayern gespielt! Klar wird er pokern und darauf hoffen, dass ihn die Bayern zurückholen mit der Absicht ihn dann auch spielen zu lassen. Deswegen äußert er sich bisher auch nicht pro Club! Das ist für mich völlig verständlich und in Ordnung und sollte man ihm auch nicht verüblen...


    Interessant wird es erst, wenn ihm van Gaal und Nerlinger klar signalisieren, dass mit ihm nicht wirklich geplant wird...mal schauen...

  • BLEIB DA!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Solche Fans, solch ein Stadion, solch ein Umfeld hast du dir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte Andi bleib beim Glubb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was will der bei den Bauern? Kommt da doch eh nicht dran. Bei uns hat er einen Stammplatz und ist Führungsspieler.

  • Zitat von Wesel

    Was will der bei den Bauern? Kommt da doch eh nicht dran. Bei uns hat er einen Stammplatz und ist Führungsspieler.


    Wie oft hat man das schon gesagt und immer wieder wechseln manche zu den Bauern, Schlaudraff, Podolski, Jansen, Wiesinger...

  • Zitat von hattrick

    Wie oft hat man das schon gesagt und immer wieder wechseln manche zu den Bauern, Schlaudraff, Podolski, Jansen, Wiesinger...


    Sutter ...

  • Alles versuchen um ihn zu halten, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Wie oft hat man das schon gesagt und immer wieder wechseln manche zu den Bauern, Schlaudraff, Podolski, Jansen, Wiesinger...


    Und gehen nach einer Saison völlig entnervt wieder. Hoffe der Ottl hat nen besseren Berater als die o.g.

  • Zitat von Wesel

    Und gehen nach einer Saison völlig entnervt wieder. Hoffe der Ottl hat nen besseren Berater als die o.g.


    Und versaun sich ihre Karriere. Ottl hat in den paar Monaten hier sicherlich bemerkt, dass man auf ihn baut, er Führungsspieler und v.a. Stammspieler ist. Kommt halt jetzt drauf an, was ihm lieber ist.

  • Zitat von JaHa

    ANDI OTTL MUSS BLIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    schön, jetzt fehlt noch ein E :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Wesel

    Und gehen nach einer Saison völlig entnervt wieder. Hoffe der Ottl hat nen besseren Berater als die o.g.


    Sind aber alles Multimillionäre geworden dort... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hoffe auch, dass man sich bei Andi Ottl bis an die absolute Schmerzgrenze (und wenn nötig auch ein bisserl darüber hinaus) streckt!!!

  • Zitat von icetiger1968


    Sind aber alles Multimillionäre geworden dort... :wink:


    Ottl könnte bei uns sicher auch einen sehr guten Vertrag bekommen... bei den Bauern bekommt er ja fast keine Prämien usw.. Da er noch jung ist könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihn für 2 bis 3 Jahre binden kann.
    Ich denke unser Problem könnte sein, dass auch andere BuLi-Vereine diese Saison gesehen haben was der so kann und ihn daher evtl ebenfalls abwerben wollen (und mehr Perspektive/Geld bieten können). Mal sehen, wäre aber super wenn es klappen würd!

  • Andreas überlegs dir nochmal und bleib bei uns.


    Falls er bleiben will, dann lässt sich mit den Bayern sicher eine Einigung erzielen.
    Es liegt an Ottl.
    Er muss entscheiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lieber spielen beim Club als das ganze Jahr bei der Schickeria auf der Bank.
    Bleib da Junge.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bleib bei uns Ottl. Setz auch nie wieder ein t und r vor deinen namen :winking_face: versprochen.



    OTTL muss bleiben !!

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!