Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von Binoola

    Bevor man ihn hier zum Teufel jagt sollte man mal bedenken ob die Personalie Ottl vielleicht nicht nochmal zum Thema werden kann....Sollte er im nächsten Jahr wie zu erwarten ein Jahr auf der Bayern-Bank verbracht haben und ablösefrei sein, warum sollten wir keine Chance haben, zumal er hier gute Erfahrungen gemacht hat und der Club sich sehr um ihn bemüht hat....Eine Doppelsechs mit Simons - Ottl wäre oberer BULI-Durchschnitt, aber abwarten vorerst ist dieses Thema erstmal erledigt...




    du erwartest ernsthaft, dass der es auf die bank schafft ? tribüne is angesagt...


    vielmehr erwarte ich aber noch einen wechsel. vielleicht nach österreich oder die schweiz.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Auf Sat1-Text stand heute morgen, dass er raus ist beim FC Bayern. Van Gaal plant nicht mit ihm,
    er kann sich einen anderen Verein suchen.
    Irgendwie gleiche Situation wie FCN und Harry

  • Zitat von Fränky

    Auf Sat1-Text stand heute morgen, dass er raus ist beim FC Bayern. Van Gaal plant nicht mit ihm,
    er kann sich einen anderen Verein suchen.
    Irgendwie gleiche Situation wie FCN und Harry


    Vielleicht Tausch möglich? :oops::mrgreen:

  • Zitat von Fränky

    Auf Sat1-Text stand heute morgen, dass er raus ist beim FC Bayern. Van Gaal plant nicht mit ihm,
    er kann sich einen anderen Verein suchen.
    Irgendwie gleiche Situation wie FCN und Harry


    Ich habe nie daran gezweifelt dass er den FCB verlassen wird, nur möchte er halt nicht bei einem Abstiegskandidaten anheuern.
    Warum man das hier nicht akzeptieren kann verstehe ich nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tommi11

    Könnte mir sehr gut vorstellen,dass er doch noch zu uns kommt.


    Die Türist denk ich nicht so zu,wie es momentan kommuniziert wird. Man könnte ihn zusammen mit Simons spielen lassen und Hegeler als RV aufstellen. Wenn sich ne gute Möglichkeit ergibt, wird er denk ich sicher nochmal gefragt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Warum einen Spieler holen der im Sommer 2009 keinen Bock auf den FCN hatte und im Sommer 2010 noch weniger.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von waidler

    Ich habe nie daran gezweifelt dass er den FCB verlassen wird, nur möchte er halt nicht bei einem Abstiegskandidaten anheuern.
    Warum man das hier nicht akzeptieren kann verstehe ich nicht.


    versteh ich auch nicht wirklich. ohne vereinsbrille gesehen sind wir halt nicht mehr erste adresse in deutschland, nichtmal zweite :frowning_face:
    bin nicht bös daß er nicht zurückgekommen ist, denk mal die jetzige lösung ist mindestens genauso gut, aber einen groll heg ich jetzt nicht gegen ihn!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn er doch noch zu uns kommt, dann weil er will und dann ist gut.


    Wenn er nicht zu uns kommt, dann isses eh egal.


    :grinning_face:

  • Zitat von Martl

    Genau der hatte doch keinen Bock mehr auf uns.Adieu Ottl :winke:


    Im Gegensatz zu manch anderen hat er dieses angebliche "null Bock" auf dem Platz aber nie gezeigt!
    Der Club ist eben nicht seine Berufung, aber ich bin der festen Überzeugung, dass er seinen Beruf auch bei uns mit der richtigen Einstellung erledigen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu manch anderen hat er dieses angebliche "null Bock" auf dem Platz aber nie gezeigt!
    Der Club ist eben nicht seine Berufung, aber ich bin der festen Überzeugung, dass er seinen Beruf auch bei uns mit der richtigen Einstellung erledigen würde.


    sachlich nüchtern, aber ohne Herz halt ....


    Wär mir unterm Strich letztendlich aber egal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ob jeder sofort mit Herz beim neuen Verein wäre.. Sowas kann sich auch über die Jahre entwickeln. Für die meisten Spieler ist das Herz sowieso "nur" da wo sie die schönste Zeit im Sinne von den größten Erfolg hatten. Ist ja auch i.O. so.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Also ob jeder sofort mit Herz beim neuen Verein wäre.. Sowas kann sich auch über die Jahre entwickeln. Für die meisten Spieler ist das Herz sowieso "nur" da wo sie die schönste Zeit im Sinne von den größten Erfolg hatten. Ist ja auch i.O. so.


    Exakt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Bevor man ihn hier zum Teufel jagt sollte man mal bedenken ob die Personalie Ottl vielleicht nicht nochmal zum Thema werden kann....Sollte er im nächsten Jahr wie zu erwarten ein Jahr auf der Bayern-Bank verbracht haben und ablösefrei sein, warum sollten wir keine Chance haben, zumal er hier gute Erfahrungen gemacht hat und der Club sich sehr um ihn bemüht hat....Eine Doppelsechs mit Simons - Ottl wäre oberer BULI-Durchschnitt, aber abwarten vorerst ist dieses Thema erstmal erledigt...


    Den selben Gedanken hatte ich auch schon.


    Ottl trotz der Simons Verpflichtung holen, da Hegeler, der im def. Mittelfeld eingeplant war, wohl auf RV aushelfen muß.
    Eine Doppelsechs Ottl und Simons wäre doch nicht übel.


    Mit der Bezahlung würde ich mir keine Sorgen machen.
    Bayern wird uns das Geld sicherlich ein Jahr stunden und bekommt es dann aus der Gündogan Verkaufssumme.


    Wir hätten mit Ottl einen gestandenen Mittelfeldspieler, der diese wichtige Position auf Jahre ausfüllen kann, und uns auch Sicherheit gibt, wenn Simons vielleicht doch zu alt für die Liga sein sollte, bzw. Cohen und Hegeler zu unerfahren.
    Oder Hegeler ganz einfach wieder zurückbeordert wird, in guter alter Leverkusener Tradition.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Außer dem Schundblatt AZ geht niemand von einem Verkauf von Güni aus.
    Zum Wahrheitsgehalt der AZ, hierbei Handelt es sich um die "Zeitung" die regelmässig schreibt ein gewisser Robert Vittek hat beim Ciub unterschrieben .
    Also wäre ich sehr vorsichtig Geld zu verplanen von dem es keine Seriöse Quelle gibt das der Club überhaupt eines Erhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!