Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von schubi

    sitzt heute im DFB-Pokal gegen Windeck sogar auf der Ersatzbank, hätte ich so nicht erwartet.


    er hat beim t-home cup gespielt, gegen schalke und gegen real. bayern hat nur nen 25 mann kader wovon robben und breno verletzt sind, haas und sattelmaier sind eher amateure. van buyten und olic sind angeschlagen und werden geschont. naja macht 19 und 18 mann stehen im kader für ein pflichtspiel. allerdings würde ich ottl derzeit sogar als nummer 12 oder 13 ansehen von den bayern!

  • Zitat von weize

    er hat beim t-home cup gespielt, gegen schalke und gegen real. bayern hat nur nen 25 mann kader wovon robben und breno verletzt sind, haas und sattelmaier sind eher amateure. van buyten und olic sind angeschlagen und werden geschont. naja macht 19 und 18 mann stehen im kader für ein pflichtspiel. allerdings würde ich ottl derzeit sogar als nummer 12 oder 13 ansehen von den bayern!


    ein ottl groupie...süüüüüß :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von weize

    er hat beim t-home cup gespielt, gegen schalke und gegen real. bayern hat nur nen 25 mann kader wovon robben und breno verletzt sind, haas und sattelmaier sind eher amateure. van buyten und olic sind angeschlagen und werden geschont. naja macht 19 und 18 mann stehen im kader für ein pflichtspiel. allerdings würde ich ottl derzeit sogar als nummer 12 oder 13 ansehen von den bayern!


    So wie du schreibst, könnte man denken, du bist Bauern Anhänger.

  • Zitat von hattrick

    So wie du schreibst, könnte man denken, du bist Bauern Anhänger.


    ist er das nicht?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von hattrick

    So wie du schreibst, könnte man denken, du bist Bauern Anhänger.


    mich regt nur das ganze rumgeheule und unverständnis auf das die alle so schlauen leute hier bezüglich ottl haben. dass er sich doch einfach weigert zum (neutral betrachtet) ach so tollen club zu kommen um hier gegen den abstieg zu spielen. und vorallem wenn doch seine alternative die so bösen bayern sind wo er um titel spielt, mehr geld verdient und in der cl gegen die besten der welt spielen kann. für einen spieler der aus münchen kommt und bayern fan ist war die entscheidung doch klar vorallem weil er sich durchaus zurecht hoffnung auf eine backup-rolle machen kann! es gibt in jedem kader spieler die nur bachups sind (siehe bieler) oder 2. torhüter die sogut wie nie spielen. würden die zu 2. ligisten wechsel würden sie da auch spielen.

  • Zitat von weize

    mich regt nur das ganze rumgeheule und unverständnis auf das die alle so schlauen leute hier bezüglich ottl haben. dass er sich doch einfach weigert zum (neutral betrachtet) ach so tollen club zu kommen um hier gegen den abstieg zu spielen. und vorallem wenn doch seine alternative die so bösen bayern sind wo er um titel spielt, mehr geld verdient und in der cl gegen die besten der welt spielen kann. für einen spieler der aus münchen kommt und bayern fan ist war die entscheidung doch klar vorallem weil er sich durchaus zurecht hoffnung auf eine backup-rolle machen kann! es gibt in jedem kader spieler die nur bachups sind (siehe bieler) oder 2. torhüter die sogut wie nie spielen. würden die zu 2. ligisten wechsel würden sie da auch spielen.


    Wenn er damit zufrieden ist, wenn er nur auf der Bank hockt, hat dass für mich nichts mit Profifußball zu tun. Und mit dem Beispiel zweiter Torhüter eigentlich gar nicht zu vergleichen, die wissen worauf sie sich einlassen und kommen meistens eh aus der eigenen Jugend. Ottl wäre hier Führungsspieler, bei den Bauern einer der die Bank warm hält. Da gäbe es für mich nichts zu überlegen, wo ich gern spielen würde. Und Bieler?? Vielleicht ist er ja mal weg, wenn er Angebote bekommt. is ja nicht so, dass Ottl keine Möglichkeit hatte zu wechseln... Aber Geld macht eben blind...

  • und warum ist das net zu vergleichen ottl weis worauf er sich einlässt und kommt aus der jugend der bayern

  • Zitat von weize

    und warum ist das net zu vergleichen ottl weis worauf er sich einlässt und kommt aus der jugend der bayern


    was juckt euch der ottl überhaupt noch?


    der is doch schon lange gegessen, oder?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    was juckt euch der ottl überhaupt noch?


    der is doch schon lange gegessen, oder?


    von wem also mir schmeckt er net.


    warum schreiben leute in den koller,christiansen oder anderen ehemaligen thread. natürlich wird er nicht mehr zu uns kommen. (gründe wurden oben zur genüge dargelegt) aber man verfolgt eben weiter seinen werdegang.

  • Zitat von Fränky

    Nur mal interessehalber: War der Ottl eigentlich gestern bei den Bayern auf der Bank?


    Nö...


    Reservebank:
    Kraft (Tor), Demichelis, Tymoshchuk, Gomez + die 3 Einwechslungen Pranjic, Kroos und Altintop

  • Zitat von Fränky

    Nur mal interessehalber: War der Ottl eigentlich gestern bei den Bayern auf der Bank?


    Ottl saß gegen Windeck (im Pokal), Wolfsburg und Lautern auf der Bank! Bislang hat er keine Pflichtspielminute absolviert und ist seit dem 3. Spieltag aus dem Kader...


    Ich kanns ihm nicht verübeln, dass er zurückgegangen ist, aber es trifft genau das ein, was viele prophezeit haben: er spielt nicht und schafft es nur mit Mühe und Not in den Kader (vielleicht jetzt wieder nach Riberys Verletzung). Sein Vertrag läuft aus und wird wohl auch nicht verlängert werden...vermute ich mal...

  • Ich denke er ist vielleicht ein Muttersöhnchen, dass er nicht aus Muenchen weg will. Und die Bayern Verantwortlichen haben ja klar gesagt, dass er gehen kann/sollte. Warum er dann das wahrscheinlich finanziell nicht uninteressante Angebot aus Nürnberg nicht annimmt, weiss er wohl nur selbst.
    Das muss ihm doch klar gewesen sein, dass er unter van Gaal keine Chance hat, sollten sich nicht van Bommel und Schweinsteiger gleichzeitig verletzen. An Altintop und Pranjic und wahrscheinlich auch Tymoshchuk kommt er einfach nicht vorbei.

  • Hat doch sicherlich nicht allzu wenig verdient bei den Bayern. Denke er hätte ruhig bleiben können und finanziell wäre es sicher zu verkraften gewesen...
    Aber wenn er meinte er könne mit Schweinsteiger und van Bommel konkurrieren :lol:


    Wie auch immer. Ein Jens Hegeler z.B. gefällt mir ohnehin besser :wink:

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, irgend sowas


    irgendwie wirkt er so an münchen gebunden dass ich mir nicht vorstellen kann dass er entfernungsmäßig weit weggehn wird. am ehesten denke ich dass er mit Stuttgart liebäugelt- oder vielleicht gar mit nem gemütlichen aber gut bezahlten Karriereausklang bei Red Bull Salzburg?
    und wenn Augsburg aufsteigt, dann halte ich auch für möglich dass er dorthin geht - nicht weil die besser wäören als wir - aber etwas näher an seinem geliebten München.

  • Zitat von Powerbag

    irgendwie wirkt er so an münchen gebunden dass ich mir nicht vorstellen kann dass er entfernungsmäßig weit weggehn wird. am ehesten denke ich dass er mit Stuttgart liebäugelt- oder vielleicht gar mit nem gemütlichen aber gut bezahlten Karriereausklang bei Red Bull Salzburg?
    und wenn Augsburg aufsteigt, dann halte ich auch für möglich dass er dorthin geht - nicht weil die besser wäören als wir - aber etwas näher an seinem geliebten München.


    schon möglich aber ob er dann in salzburg, stuttgart oder nürnberg spielt ist entfernungsmäßig doch egal.

  • Zitat von Powerbag

    irgendwie wirkt er so an münchen gebunden dass ich mir nicht vorstellen kann dass er entfernungsmäßig weit weggehn wird. am ehesten denke ich dass er mit Stuttgart liebäugelt- oder vielleicht gar mit nem gemütlichen aber gut bezahlten Karriereausklang bei Red Bull Salzburg?
    und wenn Augsburg aufsteigt, dann halte ich auch für möglich dass er dorthin geht - nicht weil die besser wäören als wir - aber etwas näher an seinem geliebten München.



    Ja, er wirkt wirklich sehr auf Minga fixiert :lol: wenn er geht dann weil er wohl gehen muss. Er hatte ja bereits in diesem Sommer mehrere Angebote

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!