Martin Bader


  • Ja, Ahlen hat ne Lauf, spielt stark, da musste bei unserer derzeitigen Verunsicherheit froh sein, nicht zu verlieren! Da hat der Bader leider recht!


    Und auch mit der Erwartungshaltung.. noch gilt es, sich zu finden, eine Mannschaft zu bauen, die sich findet und als Mannschaft auftritt... siehe die Schwierigkeiten der Lauerer und Freiburger letztes Jahr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Wie verrückt ist Bader eigentlich?


    1. In Ahlen bestehen? Was bedeutet das? Etwa nicht zu verlieren? Etwa nicht drei Gegentore zu kassieren? Das hört sich schon wieder stark nach: "Mit einem Unentschieden sind wir auch voll zufrieden!"


    2. Die Erwartungshaltung im Umfeld soll niedriger sein? Darüber kann ich nur lachen. Wir sind ein nominell (Marktwert, Etat) gut besetzter Absteiger und sollten mit irgendetwas anderem als einem Sieg gegen einen Aufsteiger mit Mini-Etat zufrieden sein? Lächerlich


    Er muß die "Aufbruchstimmung" (in seine Richtung) beschwichtigen

  • so schnell gehts also vom "fc bayern der 2.liga" zu einer mannschaft die angst hat nach ahlen fahren zu müssen - eine totale bankrotterklärung des managements und der sportlichen leitung - nicht besser zusammenfassbar als in dieser einen aussage

  • Zitat von Marius

    so schnell gehts also vom "fc bayern der 2.liga" zu einer mannschaft die angst hat nach ahlen fahren zu müssen - eine totale bankrotterklärung des managements und der sportlichen leitung - nicht besser zusammenfassbar als in dieser einen aussage


    :hoch: besser kann man es nicht formulieren.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Unser Ritter von der traurigen Gestalt nervt mich langsam über alle Maßen.. Gegen Ahlen, die einfach mal mit nem guten Trainer (hach, hätte ich das auch mal gerne bei uns) und einer engagierten Mannschaft das Maximum aus dem Saisonstart herausgeholt haben, müssen wir als FCN dennoch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne Wenn und Aber. Er schafft schon wieder Ausflüchte und die seit dem späten Meyer üblichen "die anderen haben gut gearbeitet und sind sicher ein harter Gegner" - Sprüche.

  • Eskimo, Marius, Maddin, Ihr sprecht mir aus der Seele. Überhaupt mal: ISSER NOCH DA, DER BADER? :roll:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er muß die "Aufbruchstimmung" (in seine Richtung) beschwichtigen



    scheint eine der kernkompetenzen der führung zu sein...oder wie war das nach dem pokalsieg ? "die mannschaft ist nicht so gut wie alle glauben" "die saison wird ganz ganz schwer"


    wenn ich das jedem einrede wie beschissen er ist....dann glaubt mans halt...anstatt, dass man die jungens hätte spielen lassen..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    Calli, Assauer, Lemke, Effe .... mir ist jeder recht!


    Loddar......................und weg :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das Problem ist doch das er überhaupt noch was sagen darf, obwohl sein Gesicht kaum einer mehr sehen kann.

  • Zitat von Snuk

    Das Problem ist doch das er überhaupt noch was sagen darf, obwohl sein Gesicht kaum einer mehr sehen kann.


    Noch haben wir ihn, also muß er in seiner Funktion auch was sagen..................

  • Keine hohe Nase zu tragen heisst nicht, dass nun jeder Gegner Favorit ist! Langsam ist der Club echt nur noch ein Kindergarten. Wem will man das bitte verkaufen, dass dieser 08/15 Glücksaufsteiger aus Ahlen bereits vor dem Spiel als unschlagbarer Gegner erscheint? Genau das sind Favoriten allgemein!


    Lächerlich! Aber in der Außendarstellung sind wir ja jedes Jahr absoluter Favorit .... auf die rote Laterne.

  • Für jeden neutralen Fan ist Ahlen vermutlich Favorit.


    Ahlen daheim bisher ungeschlagen, Nürnberg noch ohne Auswärtssieg.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Für jeden neutralen Fan ist Ahlen vermutlich Favorit.


    Ahlen daheim bisher ungeschlagen, Nürnberg noch ohne Auswärtssieg.


    So iss es!


    Ihr müßt euch mit den Realitäten abfinden.

  • Zitat von Günther Loch

    So iss es!


    Ihr müßt euch mit den Realitäten abfinden.


    Bei unserer Spielweise ist dann aber jede Mannschaft Favorit.Ich schätze selbst in der 3.Liga würden wir damit Schwierigkeiten bekommen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Bei unserer Spielweise ist dann aber jede Mannschaft Favorit.Ich schätze selbst in der 3.Liga würden wir damit Schwierigkeiten bekommen. :lol:


    Nun denn.................


    dann darf es doch MB aussprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!