Martin Bader

  • Zitat von lucinasco

    Man muß sich nur allein vor Augen halten, daß wir in den letzten zwei Jahren 14 Millionen Euro für zwei IVer (Wollscheid und Klose) bekommen haben und ganze eine Million ausgegeben haben für den Schluchtenscheißer Pogatetz. Marcus Antonio und der Backup für den Backup für den Backup Dabanli waren ja ablösefrei. Schon daß spiegelt die Unfähigkeitkeit wieder, mit der Bader verfährt.



    schuldenabbau :question_mark::question_mark:


    naja ok du kannst bader net leiden ... hab versucht es irgendwie neutral darzustellen ..,. aber anscheinend geht es in diesem thread nur um bader scheisse bader gut ... schade eigentlich ., eine vernünftige diskussion würde mir echt spass machen


    aber so .... ne des is echt flach

  • Zitat von lego

    ich versuch ja das ganze "neutral" zu schildern bzw zu diskutieren aber irgendwie klappt es nicht weil es nur schwarz oder weiß gibt. sorry :heul:


    Das ging ja auch nicht gegen Dich.


    Der Club bleibt drin verdammt nochmal - und danach kann mann immer noch über Bader diskutieren.


    Ich hasse einfach dieses eintönige "Wir sind schon abgestiegen und Bader ist Schuld"-Gedöns!


    Falls der GAU eintreten sollte, gibt es sicherlich noch mehr Faktoren als nur Martin Bader.


    Und dazu stehe ich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von lucinasco

    Man muß sich nur allein vor Augen halten, daß wir in den letzten zwei Jahren 14 Millionen Euro für zwei IVer (Wollscheid und Klose) bekommen haben und ganze eine Million ausgegeben haben für den Schluchtenscheißer Pogatetz. Marcus Antonio und der Backup für den Backup für den Backup Dabanli waren ja ablösefrei. Schon daß spiegelt die Unfähigkeitkeit wieder, mit der Bader verfährt.


    Kannst Du auch sachlich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ps: antonio das war echt ne kathastrophe .... da hat er mal scheisse verpflichtet...


    aber mit drmic und gintzek hat er auch 2 starke leute geholt. und damals den lupo ... das war klasse



    und lucinasco warum sprtlich unfähig? wegen der situation gerade? oder oenning?


    was war mit 2007? war das sportlich unfähig ? der betriebsunfall das war scheisse!!!! da hat er echt naja mist gemacht neben anderen verantwortlichen


    aber bitte, und ignorier meinen post net wieder, WARUM ist er unfähig wenn er es geschafft hat mit anderen, den verein 5 jahre zu etablieren....



    kennst du sch,melzer und voack noch ? ich habs erlebt .... das war sch,limm... das war unfähig...

  • Wie soll man denn hier in dem Thread sachlich bleiben? Die Zeiten als sachlich diskutiert wurde sind schon lange vorbei und ehrlich gesagt wurden alle Argumente auch schon 100 000 Mal ausgetauscht. Eigentlich langweilt es nur noch, wobei es dann immer wieder so Knalltüten gibt die dem Bader am liebsten alles vom 2. Weltkrieg bis zur Krimkrise in die Schuhe schieben würden. Da habe ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr eine sachliche Antwort zu geben wenn jemand schon mit dümmster Polemik anfängt.



  • weiß ich doch... hab deinen post nur als hilfe genommen da er wenigstens net bader scheiße alles kacke bader toll juhuu is :smiling_face_with_sunglasses: sndern das widergibt was auch ich denke

  • Sollte eigentlich jeder kapieren, daß ich eine Mannschaft nicht besser machen kann, wenn ich zwei gute Stürmer kaufe, aber dafür meine zwei besten Abwehrspieler abgebe.

  • Zitat von lucinasco

    Sollte eigentlich jeder kapieren, daß ich eine Mannschaft nicht besser machen kann, wenn ich zwei gute Stürmer kaufe, aber dafür meine zwei besten Abwehrspieler abgebe.



    du ignorierst ständig posts in denen du gefragt wirst waru,m du das ganze so siehst .... und das mit 2 stürmern las ich net gelten ....


    abgeben mussten wir die abwehrspieler ja... und klose wollte weg .....



    günni auch damals ...


    bitte erklär mir einfach mal, was DU anders gemacht hättest seit 2010


    würde mich echt interessieren

  • Und zu Drmic. Bei Abstieg geht Drmic für 5 Millionen. 2,5 Millionen hat er gekostet und Zürich bekommt evtl. noch 20% vom Verkaufserlös. Dann sind wir bei 3 Millionen. Haben wir gerade mal 2 Millionen gut gemacht für einen Stürmer, der noch Weltklasse werden kann und im Moment schon ca. 12 Millionen wert ist. Wo ist das Geschäft und die Genugtuung dabei?

  • Zitat von lucinasco

    Sollte eigentlich jeder kapieren, daß ich eine Mannschaft nicht besser machen kann, wenn ich zwei gute Stürmer kaufe, aber dafür meine zwei besten Abwehrspieler abgebe.


    Wenn Du noch zwei einmal postest, kannst Du mit dem 1000. Eintrag Baders Entlassung verkünden.


    Deal?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lucinasco

    Und zu Drmic. Bei Abstieg geht Drmic für 5 Millionen. 2,5 Millionen hat er gekostet und Zürich bekommt evtl. noch 20% vom Verkaufserlös. Dann sind wir bei 3 Millionen. Haben wir gerade mal 2 Millionen gut gemacht für einen Stürmer, der noch Weltklasse werden kann und im Moment schon ca. 12 Millionen wert ist. Wo ist das Geschäft und die Genugtuung dabei?



    ich gebs auf


    sorry


    viel spass beim weiterschimpfen

  • Was ich mich frage, wenn Ihr Bader so toll findet und so anspruchslos seid, warum gebt Ihr Euch dann nicht einfach mit der 2. Bundesliga zufrieden. Dann ist die Erste halt einfach eine Nummer zu groß für uns.

  • Zitat von lucinasco

    Was ich mich frage, wenn Ihr Bader so toll findet und so anspruchslos seid, warum gebt Ihr Euch dann nicht einfach mit der 2. Bundesliga zufrieden. Dann ist die Erste halt einfach eine Nummer zu groß für uns.



    ich habe NIE geasgt dass er toll ist... im gegenteil .,. ich versuche nur, das ganze von allen seiten zu beleuchten


    les m,eine posts nochmal ... bitte und dann ach dann reden wir weiter ok? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von lucinasco

    Sollte eigentlich jeder kapieren, daß ich eine Mannschaft nicht besser machen kann, wenn ich zwei gute Stürmer kaufe, aber dafür meine zwei besten Abwehrspieler abgebe.


    Geld spielt keine Rolle!


    Geh weiter spielen!

  • Mal ehrlich: Egal ob wir absteigen oder nicht, einen Teil der Verantwortung für die brenzlige Situation trägt der Sportdirektor schon. Mir schleierhaft, wie das einige Leute so vehement abstreiten können. Ist mir aber letztlich auch egal, Fehler werden in jedem Verein gemacht (wenn auch in unterschiedlicher Anzahl und mit unterschiedlichen Konsequenzen).


    Was mich persönlich aber echt ankotzt - und wieso ich hier drin auch immer wieder mal meckere - ist die Leichtigkeit, mit der Bader stets jegliche Kritik vom Tisch wischt. Berechtigte Kritiken werden mit "Klein-Moritz", "Da pell ich mir ein Ei drauf" oder "Soll ich etwa Angst vor dem Abstieg haben" abgetan. Was soll das? Jedes Jahr dasselbe Spiel: Einige Fans/Mitglieder/Zuschauer sind in der Sommer- bzw Winterpause der Meinung, dass am Kader etwas nicht stimmt (z.B. zu wenig gute IV) und müssen sich Jahr für Jahr vom Sportdirektor dafür veralbern lassen. Klar, zwischendurch kommt immer mal wieder das übliche "Wir wussten von Anfang an, dass es schwer wird", aber wenn er immer alles von Anfang an weiß, wieso handelt er dann immer erst, wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist (diese Saison: Wiesinger-Entlassung, Petrak- und Campana-Verpflichtung)? Was ich ihm bis heute noch übel nehme: Nach dem letzten Abstieg hat er sich kackdreist ins Studio von Blickpunkt Sport gesetzt und dem Umfeld eine Mitschuld am Abstieg zugeschoben, weil es angeblich zu lange ruhig geblieben wäre. Jetzt hat er seinen Gegenwind. So ist das eben.


    Aber nachdem er in der Hinrunde ja getönt hat, dass er die Situation wuppen wird, halte ich mich seit ein paar Wochen trotz aller Rückschläge halbwegs mit Kritik zurück. Vielleicht wird ja doch noch alles gut. Dann kann er dieselben Fehler nächste Saison erneut wiederholen... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mal ehrlich: Egal ob wir absteigen oder nicht, einen Teil der Verantwortung für die brenzlige Situation trägt der Sportdirektor schon. Mir schleierhaft, wie das einige Leute so vehement abstreiten können. Ist mir aber letztlich auch egal, Fehler werden in jedem Verein gemacht (wenn auch in unterschiedlicher Anzahl und mit unterschiedlichen Konsequenzen).


    Natürlich trägt er einen Teil der Verantwortung das bestreitet doch auch keiner. Nur dieses Bader raus und alles wird gut gschmarri ist einfach Mist.
    Es wurden Fehler gemacht und es kam noch Pech dazu, ein fieser Abstiegscocktail eben.
    In solchen Stunden wird halt gerne alles postivie vergessen und panisch ein Wechsel herbei gerufen.


    Hier ist keiner ein Baderjünger oder folgt ihm bilnd. Aber diese Debatte beginnt hier alle Tage von neuem...

  • ich finde baders politik eigentlich in ordnung, aber wir brauchen einen echten sportlichen leiter, wie sammer in münchen, zorc in dortmund usw.
    bader ist bei uns der starke mann und soll es auch bleiben, aber in diesem millionengeschäft reicht ein ein-mann-dompteur nicht mehr!!!


    das einzige was ich bader so richtig vorwerfe ist die ernennenung vom wiesinger michel zum trainer. und zwar schon zum zeitpunkt im winter. das war eine absolute billig-lösung, da hat bader nur auf den kontostand geschaut. hier hätte schon ein trainer mit rückgrat verpflichtet werden müssen. bader hat sich dann zudem im sommer nicht getraut, wiesinger abzulösen. wiesinger hat mit äusserst viel glück die klasse gehalten, spielerisch nagten wir am hungertuch. auch in der aktuellen saison hat bader zu lange an wiesinger festgehalten, die frühwarnzeichen hat sogar mein onkel erkannt...
    der (mein onkel) hat übrigens bereits von anfang an gesagt: 'wiesinger packt das nicht'.


    ich behaupte: (sogar) roger prinzen hätte besser abgeschnitten als wiesinger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!