Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Passt mal auf, wenn z.B. raus kommt, das Koller eine Stammplatz garantie hatte und tatsächlich 3,5 Mio. kostete :lol:


    Nun das wäre zumindest eine logische Erklärung, warum Charisteas überhaupt nichtmehr zum Zug kommt...

  • Zitat von Miysis


    Nun das wäre zumindest eine logische Erklärung, warum Charisteas überhaupt nichtmehr zum Zug kommt...


    Wieso logisch? Weil der mehr gekostet hat wie Harry?


    Und überhaupt, logisch ist bei diesem Verein schon seit längerem nichts mehr! :roll::mrgreen:

    It was all a dream.

  • Auf jeden Fall hat er sich damit selbst ins Knie geschossen!
    Oder is der gute Mann so Naiv das er meint jetzt ist die Wurzel allen Übels (Forum) ausgerottet???
    Im Gegenteil! :twisted:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)


    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..


    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment

  • Sein Tun und Handeln gerät bei mir immer mehr in die Kritik.
    Ich rede jetzt mal gar nicht von der Forumssperrung, ich meine eigentlich eher...
    1. Hat den Mund ned aufgemacht gegen Meyer. Meyer war Alleinherrscher und er nur der, der Ja sagt
    2. Misimovic jetzt als Panikverkauf nach Wolfsburg zu verscherbeln,... was für ein dummer Zeitpunkt.
    3. Der Quatsch mit "wir bestimmen wer geht"...blah

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von GLUBB

    mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)


    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..


    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir wissen alle, wie übel man in diesem Posten daneben greifen könnte.
    Daher sollte man das Ende von Bader beim FCN nicht so herbeisehnen....
    er hat sicherlich Fehler gemacht, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er im Allg. trotzdem das Beste für den FCN herausholt. Das mit Misimovic ist ja noch nicht sicher.
    Ich denke, er hat noch ein wenig Kredit...

  • Zitat von icetiger1968


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.


    Es reicht doch wenn wir nen Wirtschaftler haben der im Sinne der Wirtschaftlichkeit für den Verein arbeitet. Für den Sportlichen Teil haben wir ja einen Trainer(-stab) und Scouts!

  • Zitat von Bendix

    Es reicht doch wenn wir nen Wirtschaftler haben der im Sinne der Wirtschaftlichkeit für den Verein arbeitet. Für den Sportlichen Teil haben wir ja einen Trainer(-stab) und Scouts!


    Für die Zukunft sollte es aber jemanden geben, der sowohl von finanziellen wie auch sportlichen Dingen Ahnung hat. Für mich wäre die ideal-Neubesetzung für diesen Posten Thomas von Heesen mit nem jungen engagierten Trainer mit Ex-Bezug zum Club. Jörn Andersen z.B., auch wenn er mit Offenbach nich gerade Bäume ausreisst gefällt mir seine Art. War zudem zu meiner Jugend ein echtes Idol (Gut, dass mag jetz für mich ein Kriterium sein, für andere eher weniger).


    Für mich hat´s definitiv ausgebadert.

  • Zitat von icetiger1968


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.


    Geenen hatte zu 60-er Zeiten auch Häßler, Max und Kurz für lau geholt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Marco Kurz, noch so ein junger Trainer mit Club-Vergangenheit :wink:


    Der allerdings eine grottenschlechte Rückrunde mit 60 spielt :wink:

  • Bei dem Material wundert mich das nicht wirklich ... das ist doch 1860-II mit ein paar Verstärkungen.

  • Dafür das nur wir entscheiden wer geht und wer bleibt, reagieren wir aber sehr schnell :roll:


    Pino und Zwetschge hin, nen Nachwuchs Mann im Sinn. Direkter Wiederaufstieg........verstehe :twisted:


    Und das alles zwei Spieltag vor dem nächsten "Endspiel" :roll:


    So langsam geht der mir auf die Weihn.....äääähh Nüsse :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von SnuggleZ

    Wir wissen alle, wie übel man in diesem Posten daneben greifen könnte.
    Daher sollte man das Ende von Bader beim FCN nicht so herbeisehnen....
    er hat sicherlich Fehler gemacht, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er im Allg. trotzdem das Beste für den FCN herausholt. Das mit Misimovic ist ja noch nicht sicher.
    Ich denke, er hat noch ein wenig Kredit...


    Ganz meine Meinung.


    Sicher, die Sturheit von Meyer hätte er kontern und eben auch den Trainerwechsel schon eher durchziehen müssen.


    Und bei dem Zitat aus der SZ geb ich ihm recht. Kritik ja, aber Beleidigungen brauchen nicht zu sein.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Joey

    Bei dem Material wundert mich das nicht wirklich ... das ist doch 1860-II mit ein paar Verstärkungen.


    Ja gut, dann schau mal, was für ein Material der schöne Labbadia hat. :grinning_face:

  • Zitat von audiollama

    Ganz meine Meinung.


    Sicher, die Sturheit von Meyer hätte er kontern und eben auch den Trainerwechsel schon eher durchziehen müssen.


    Und bei dem Zitat aus der SZ geb ich ihm recht. Kritik ja, aber Beleidigungen brauchen nicht zu sein.



    ich bin der gleichen meinung. wir haben einen jungen manager, der hier noch einiges bewegen kann. vorraussetzung dafür war bzw. ist halt die entschuldung. das hat er geschafft...zu was für einem preis wird man sehen. ich wär jedenfalls dafür, dass man irgendwo mal etwas konstanz reinkriegt...die bayern machen und machten es vor...und ich finde daran muss man sich orientieren.


    zu den abgängen, die diskutiert werden hab ich im pinola-thread schon geschrieben: man weiß nicht was in den verträgen steht...offiziell sind sie lediglich für die 2. liga gültig...aber über klauseln wurde (verständlicherweise) nie gesprochen...und gerade die 2,5 millionen für pinola hören sich nach ner festgeschriebenen ablöse bei abstieg an...nix genaues weiß man nicht.


    und klar: bader hat die verträge gemacht...aber oftmals muss man halt solche klauseln eingehen wenn man spieler halten oder lange binden will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kanapee

    Ja gut, dann schau mal, was für ein Material der schöne Labbadia hat. :grinning_face:


    Ebenfalls grauenvolle Rückrunde :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!