Martin Bader

  • Es gibt dir nur keiner Geld ohne hinterher mitreden zu wollen.


    Das ist bei den Münchner Kamelen so, das ist beim HSV so, bei Hannover. Und auch bei Ingodorf kannst du sicher sein das die nichts machen womit sie Audi in irgend einer Form ärgern könnten.

  • Zitat von putzi

    Es gibt dir nur keiner Geld ohne hinterher mitreden zu wollen.


    Das ist bei den Münchner Kamelen so, das ist beim HSV so, bei Hannover. Und auch bei Ingodorf kannst du sicher sein das die nichts machen womit sie Audi in irgend einer Form ärgern könnten.



    sie dürfen gern mitreden wenns zum erfolg führt ... besser als MB und schramm ...

  • Zitat von lego

    sie dürfen gern mitreden wenns zum erfolg führt ... besser als MB und schramm ...



    Gescheitert, die Ultras werden alles dafür tun, dass diese Konstellation nicht zu Stande kommt.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • das is quatsch


    auch die fangeruppierungen wissen dass es nicht ewig so geht ... ihr denklt immer die ultras wollen sowas ned .. es geht um das WIE nund nicht um das ISSO

  • Zitat von lego

    das is quatsch


    auch die fangeruppierungen wissen dass es nicht ewig so geht ... ihr denklt immer die ultras wollen sowas ned .. es geht um das WIE nund nicht um das ISSO


    Deshalb muß es ja diskutiert werden solange Kohle da ist. Denn nur so kann man über das Wie wirklich reden. Wenn es nichtmehr anders geht, dann bleibt nur Isso

  • Zitat von Tim68


    Deshalb muß es ja diskutiert werden solange Kohle da ist. Denn nur so kann man über das Wie wirklich reden. Wenn es nichtmehr anders geht, dann bleibt nur Isso



    daher reden wir ja auch und auch woanders wird darüber diskutiert.... ok in ralles büro ned ... aber ansonnsten ist das sehr wohl eine diskussionsgrundlage

  • Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen "Ausgliederung der Profimannschaft?".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich wäre dafür erst die Pflicht und dann die Kür anzugehen. Ich glaube nicht, dass alleine eine Änderung der Rechtsform zu dem gewünschten Ergebnis führt, solange die gleichen Personen agieren.

  • Zitat von Sickobilly

    Dieser AG KG sonstwas Schwachsinn ist nicht die Lösung, das wäre unser totaler Untergang.


    Sind wir nicht in sportlicher Hinsicht bereits unterwegs dorthin...?

  • Zitat von Pepe

    Die panische Angst vor einem Investor kann ich nicht nachvollziehen.


    Nochmal: Wer soll denn als Investor kommen? Es kommt keiner, der für den FCN im aktuellen Zustand irgendwas zahlt. Insofern hat Bader Recht, der FCN ist nicht zu verkaufen.


    Die Frage ist, warum haben Mönchengladbach, Köln, Braunschweig oder Bremen und andere Vereine ihre Lizenzspielermannschaften in Kapitalgesellschaften ausgelagert? Einen Investor haben die nicht. Muss also zunächst andere Gründe haben: Strukturen, Unternehmensführung, steuerliche Hintergründe etc.


    Manche gehen halt lieber mit Bader unter und lassen sich von seinen schlauen Sprüchen einlullen. Bei einem anderen Verein, wäre der schon längst vom Hof gejagt worden.

  • Zitat von hoeschler

    Er hat jetzt halt blöderweise nie gesagt, dass er noch 3 Bundesligaspieler holt


    Kommentar in der NN (bitte um Nachsicht, falls schon geschrieben,kann jetzt die letzten 100 Seiten nicht durchlesen), der es ganz gut trifft:


    "Die sportliche Leitung hat jetzt genau 2 Optionen:
    -Entweder sie stellt eine Mannschaft hin, die wirklich um den Aufstieg mitspielen kann,
    -oder sie hört auf, darüber zu reden.
    Ansonsten blamiert sie sich endlos"

  • Zitat von S.E.S.10

    Kommentar in der NN (bitte um Nachsicht, falls schon geschrieben,kann jetzt die letzten 100 Seiten nicht durchlesen), der es ganz gut trifft:


    "Die sportliche Leitung hat jetzt genau 2 Optionen:
    -Entweder sie stellt eine Mannschaft hin, die wirklich um den Aufstieg mitspielen kann,
    -oder sie hört auf, darüber zu reden.
    Ansonsten blamiert sie sich endlos"


    Jo hat der Wolfgang Laas in der Printausgabe geschrieben. Mal seit langem wieder ein kritischer Kommentar aus der Nürnberger Journalistenecke. Wahrscheinlich wird er von Bader mit drei Monaten Informationsboykott belegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • aber in der Kernaussage stimmt das, was die NN geschrieben hat.


    Der Club hat nur die beiden Möglichkeiten. Entweder oder. Oder er macht sich noch mehr zur lachnummer wie er derzeit bereits schon ist.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Sehr guter Artikel! :hoch:


    Es wird Zeit aufzuwachen Herr Bader.


    Was heißt aufwachen? Einfach mal die Klappe halten, nicht unnötig eine Erwartungshaltung schüren, dann man aus welchen Gründen auch immer dann in keinster Weise erfüllt. Öffentlichkeit, Fans und Mitglieder kommen sich aktuell völlig zu recht verarscht vor! Bis zur Mitgliederversammlung sind es mit Pokal noch 7 Spielen, wovon das Heimspiel gegen Lautern am Tag vor der Versammlung stattfindet, sollte bis dahin keine eindeutige Trendwende zu erkennen sein, wird es anders als auf AOMV gewaltig Zunder geben - von der Presse und den Mitgliedern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Artikel, dem ich zu 100% zustimmen kann. Das so eine herbe, aber sachliche Kritik aus den Nürnberger Medien kommt, hätte ich nicht gedacht.


    Der Druck wird größer, hoffe ich.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!