Martin Bader

  • Janü, Kritik an unserer Vereinsführung in den Nürnberger Schmierblättern, die ihm sonst eher den Hintern pudern und sich jegliche noch so konstruktive Kritik verbitten?


    Da hängt wohl der Haussegen schief.

  • Zitat von sillygolfer

    Ein Artikel, dem ich zu 100% zustimmen kann. Das so eine herbe, aber sachliche Kritik aus den Nürnberger Medien kommt, hätte ich nicht gedacht.


    Der Druck wird größer, hoffe ich.


    der Artikel is aber net vom Böller oder :grinning_face:

  • der artikel geht in die richtige richtung allerdings ist er noch sehr durch die blume.
    aber es wird langsam. auch die journalie ist teilweise clubfan und besitzt eine ehre!
    der sportbionom lässt zwar kritik an seiner person extrem gut abprallen aber irgendwann hoffe ich verliert er mal die lust auf nürnberg.
    ständig regen, hässliche innenstadt, grimmige leute, schlechtes essen. herr bader es gibt bessere städte zb. Gießen oder Leverkusen. :winke:

  • Im großen und ganzen gebe ich dem Artikel auch recht, nur ganz so kann ich es nicht stehen lassen!
    Selbst wenn sich Bader sich jetzt hinstellt und mein "wir geben der Mannschaft zeit zum Entwickeln, auch wenn dies 2 Jahre Liga bedeutet" wird das nie und nimmer funktionieren!
    Glaubt ihr wirklich, ein Stark, Schöpf, Sylvestre, Mlapa, Petrak etc tun sich ein zweites Jahr zweite Liga an?! Lest euch doch mal die Kommentare der Spieler bei ihren Vorstellungen durch?! Die sprechen ausnahmslos davon mit dem FCN schnellst möglich wieder aufsteigen zu wollen!
    Nochmal, meiner Meinung nach haben wir nur eine Möglichkeit und die wäre jetzt Sinnvoll zu Verstärken und wirklich aktiv die weichen für den Wiederaufstieg zu stellen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Im großen und ganzen gebe ich dem Artikel auch recht, nur ganz so kann ich es nicht stehen lassen!
    Selbst wenn sich Bader sich jetzt hinstellt und mein "wir geben der Mannschaft zeit zum Entwickeln, auch wenn dies 2 Jahre Liga bedeutet" wird das nie und nimmer funktionieren!
    Glaubt ihr wirklich, ein Stark, Schöpf, Sylvestre, Mlapa, Petrak etc tun sich ein zweites Jahr zweite Liga an?! Lest euch doch mal die Kommentare der Spieler bei ihren Vorstellungen durch?! Die sprechen ausnahmslos davon mit dem FCN schnellst möglich wieder aufsteigen zu wollen!
    Nochmal, meiner Meinung nach haben wir nur eine Möglichkeit und die wäre jetzt Sinnvoll zu Verstärken und wirklich aktiv die weichen für den Wiederaufstieg zu stellen!


    das wollen sie wahrscheinlich deswegen weil man ihnen den mist auch bei den gesprächn erzählt hat wie uns.
    wir haben mittlerweile ja gar keien argumente mehr wenn es nach bader geht weswegen ein spieler nach nürnberg kommen sollte. der arme fcn, ohne geld und ohne auftrag. seit montag haben wir auch keine ehre mehr :rain:

  • wie weit sind wir gekommen seit wir die bayern geputzt haben, damals? kann mich an das gefühl gar nicht mehr erinnern... :heul:
    HAU ENDLICH AB DU ARSCH!!! :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wie weit sind wir gekommen seit wir die bayern geputzt haben, damals? kann mich an das gefühl gar nicht mehr erinnern... :heul:
    HAU ENDLICH AB DU ARSCH!!! :wuetend:


    bayern? wir werden sogar noch jahre drauf warten überhaupt gegen die spielen zu dürfen.
    unsere gegener heissen ingolstadt und fürth. voll auf augenhöhe!

  • Zitat von docfred

    Janü, Kritik an unserer Vereinsführung in den Nürnberger Schmierblättern, die ihm sonst eher den Hintern pudern und sich jegliche noch so konstruktive Kritik verbitten?


    Da hängt wohl der Haussegen schief.


    oder er Autor war auch ein glubbere, den sie jetzt mal von der leine gelassen haben ....

  • man braucht sich nur mal die erste seite in diesem thread durchlesen dann weiss man bescheid.
    6 jahre ist das her und NICHTS hat sich verändert. Fast alles wurde ausgetauscht seitdem nur Bader nicht.

  • Zitat von Dude


    bayern? wir werden sogar noch jahre drauf warten überhaupt gegen die spielen zu dürfen.
    unsere gegener heissen ingolstadt und fürth. voll auf augenhöhe!


    Augenhöhe? Ingolstadt und Fürth?

  • Zitat von chesserio

    Das mit Anspruch und Wirklichkeit haben sie von meinem Artikel geklaut :lol:


    :arrow:http://einlebenlangfcn.jimdo.c…8/11/chesserios-blick-44/


    Aber Chess glaubst du wirklich dass folgender Abschnitt aus deinem Text funktionieren kann?!
    "Wenn man sagen würde, hej, wir haben eine blutjunge Mannschaft, gebt ihr die nötige Zeit, das kann auch 2 Jahre dauern...ok, akzeptiere ich."
    Ich mein, wir haben doch nicht mal eine Mannschaft die für ein zweites Jahr 2 Liga passend aufgestellt ist, von der Qualität ganz zu schweigen.
    Wie oben in einem meiner Post schon erwähnt, hauen doch genau die Spieler nächstes Jahr ab, denen man noch zutraut sich über dieses Jahr gut zu entwickeln (Schöpf, Stark, Petrak etc). Und dann?! Dann geht doch der Müll wieder von vorne los bzw wird noch schlimmer weil es noch schwieriger wird potentielle Stammspieler zu finden.
    Ich glaube nicht, dass sich großartig was ändern wird wenn man freiwillig dieses Jahr als Entwicklungsjahr in Kauf nimmt. Eher verschlimmbessert man damit unsere eh schon heikle Lage...


    Oder seh ich das wirklich zu schwarz?! :wink:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Veteran

    Ich weiß das für viele das CEF ein rotes Tuch ist.


    Trotzdem gibt es auch dort kritische Stimmen und deswegen möchte ich euch diesen Artikel vom "Altmeister" ans Herz legen der wie ich finde ganz toll geschrieben ist.


    http://www.cef-nuernberg.com/n…nn_ihr_clubfans_seid.html


    Wirklich verdammt treffend!


    Was mich grad überrascht bzw was mir gar nicht so bewusst war, ist folgender Absatz:


    "Am Ende des Spiels gegen Fürth standen noch drei! Neuverpflichtungen in der Clubelf, nach dem vorangegangenen Aderlass ein unglaublicher Tatbestand."
    Jesus Maria und Josef, allein DAS spricht doch Bände über was unsere Kaderplanung angeht...!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Wirklich verdammt treffend!


    Was mich grad überrascht bzw was mir gar nicht so bewusst war, ist folgender Absatz:


    "Am Ende des Spiels gegen Fürth standen noch drei! Neuverpflichtungen in der Clubelf, nach dem vorangegangenen Aderlass ein unglaublicher Tatbestand."
    Jesus Maria und Josef, allein DAS spricht doch Bände über was unsere Kaderplanung angeht...!


    Ja, am Schluß standen mit Mlapa, Schöpf und Ramirez noch genau 3 von 14 Neuzugängen im Kader....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das heißt ja, gerade mal 3 von den 14 Neuzugängen sind besser als eine nach Totalausverkauf (17 Spieler) übrig gebliebene Resterampe, die wirklich keiner mehr wollte.
    Diese Einkaufspolitik lobe ich mir. Im Prinzip wurde fast nur in die Breite investiert.

  • Viele der Jungen, die wir geholt haben, sind wirklich talentiert.
    Nur - sie brauchen Zeit für die Entwicklung.
    Zeit, die wir nicht haben.
    Ausserdem brauchen sie erfahrene Korsettstangen, an denen sie sich orientieren können.
    Aber die fehlen.
    Da war man wieder fröhlich blauäugig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Viele der Jungen, die wir geholt haben, sind wirklich talentiert.
    Nur - sie brauchen Zeit für die Entwicklung.
    Zeit, die wir nicht haben.
    Ausserdem brauchen sie erfahrene Korsettstangen, an denen sie sich orientieren können.
    Aber die fehlen.
    Da war man wieder fröhlich blauäugig.


    Sehr richtig - ich finde auch, dass da einige richtig gut kicken können. Und denen laste ich auch überhaupt nichts an!
    Nur für einen angepeilten Aufstieg und einer alsbald erwünschten "Etablierung", laut Woy zwischen Platz 6-10, langt das eben himmelweit nicht.
    Professionelle Kommunikation wäre gewesen, einen etwas längeren Zweitligaaufenthalt zu postulieren, da man nicht Willens ist, mehr für den Aufstieg zu investieren, bzw. vorhandene Gelder fürs Löcher-Stopfen zu verwenden.
    Das hätte uns zwar nicht gefallen, aber wäre verständlich gewesen. So aber manifestiert sich entweder die Blauäugigkeit Baders, zu glauben, ein Aufstieg sei tatsächlich realistisch ohne sich weiter zu verstärken, oder aber die Dreistigkeit Woys, den tumben Massen via ClubTV ins Gesicht zu lügen.

  • Zitat von lucinasco

    Das heißt ja, gerade mal 3 von den 14 Neuzugängen sind besser als eine nach Totalausverkauf (17 Spieler) übrig gebliebene Resterampe, die wirklich keiner mehr wollte.
    Diese Einkaufspolitik lobe ich mir. Im Prinzip wurde fast nur in die Breite investiert.


    Naja, man kanns schon auch etwas weniger dramatisch schildern, oder?
    Von den 14 Neuzugängen sind immerhin 3 verletzt und 3 weitere standen in der Startelf.


    Polak und Hovland eingebaut kann man so auch 8 Neue in der Startelf sehen, wenn man denn will.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!