Martin Bader


  • Woy! Vergessen wir in dem ganzen Woy nicht - nicht unwichtig! Aber wenn, dann alle!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und im Sommer wurde wieder der gleiche Fehler gemacht.
    Die Verantwortlichen lernen nie.



    Die Mehrheit der Mitglieder lernt nie. Man vergegenwärtige sich einfach die HaupTversammlungen und die Ergebnisse.


    Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.


    Nochmal, Bader kann hier nur deshalb so agieren bzw. dilettieren, weil es ihm durch eine überwiegend dumme Mitgliedschaft ermöglicht wird, Hamburger.

  • Jedes Wort zu Bader und Co. ist eigentlich eins zuviel.
    Es wird noch ewig dauern, bis die Kritik so groß wird, dass er gehen muss. Ist wie hier im Forum, auch hier wurde ihm jahrelang der Arsch geküsst. Deswegen stehen wir völlig zu Recht wie wir eben gerade stehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von PHM+

    Ohne Namen kann man niemanden zuordnen, oder meinst Du Dich selber :question_mark::question_mark:


    Vielleicht meint er auch den Verbrecher an der deutschen Sprache?



    .

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zur Erinnerung Baders Erfolgsbilanz 2013/2014 bis heute:
    Aus 49 Pflichtspielen 9 Siege und 27 Niederlagen.
    Eigentlich spricht das für sich und kein Depp der Welt greift ein.Unfassbar.

  • Der wurschtelt noch ne Zeit lang hier weiter, keine Angst! Wenn er gehen sollte, dann nur in Form eines Rücktritts. Und da er sowas nie in Erwägung ziehen wird... Applaus! :wut:

  • Zitat von HCP8

    Zur Erinnerung Baders Erfolgsbilanz 2013/2014 bis heute:
    Aus 49 Pflichtspielen 9 Siege und 27 Niederlagen.
    Eigentlich spricht das für sich und kein Depp der Welt greift ein.Unfassbar.


    Er könnte ia noch schlimmer sein!
    Ein MB stellt sich seiner Verantwortung!


    Bald öffnet sich das Transferfenster. Nur er kann die Spieler verpflichten, die wir schon seit Jahren beobachten. Ohne ihn würde kein Spieler mehr zum Club kommen. Nur er kann das!


    Sicher kriegt jetzt auch der Zietsch bald eine Vetragsverlängerung. Gestern kam ja auch schon wieder ein Spieler aus dem NLZ für eine Minute zum Einsatz. Ein Beweis für die tolle Arbeit dort. Der Zietsch kann es halt!


    Wie lange geht Möckels Vertrag noch? Wäre mal Zeit für eine Gehaltserhöhung. Er muss sich ja jetzt in Liga 4 und 5 rumtreiben um hoffnungsvolle Talente für die neue Mannschaft im Sommer beobachten. In diesen Dörfern gibt es weder Flughäfen noch Luxus-Hotels - wusstet ihr das? Der hat es echt schwer!


    Welche Bader-Buddy braucht noch Unterstützung? Bitte melden! MB sorgt jetzt für einen großen Zusammenhalt.
    Vielleicht klappt es in 2014 dann sogar noch mit dem 10. Sieg!

  • Es wird ja keinen neuen Fussballmanager 2015 geben :cry:
    Aber ich hät da nie Idee!


    Der KRISENMANAGER 2015


    Ziel des Spiels, man beginnt solide in Liga 1 und muss sich konsequent nach unten arbeiten. Die Krux an der Geschichte is ... DABEI KEINE SCHULDEN MACHEN!
    Erleben Sie jetzt die Spannung auf diversen Hauptversammlungen. Lachen Sie sich kaputt über ihre eigenen Mitglieder, die Ihnen für all die Verbrechen noch Beifall klatschen. Installieren Sie einen Aufsichtsrat von Stiefelleckern und spüren auch Sie was es heisst, Macht zu haben und zu missbrauchen. Erzählen Sie in Interviews Lügendünnschiss vom feinsten und spielen Sie jetzt ... DEN KRISENMANAGER 2015.


    Man muss nicht erwähnen wer sich bereits das Titelbild der ersten Ausgabe gesichert hat.


  • Max Eberl natürlich. Wie der Gladbach runterwirtschaftet, ist eine Frechheit!

  • Zitat von emilou


    Die Frage ist aber auch: können wir es uns leisten, nur weil Baders Entlassung uns Geld kostet, ihn weiter zu beschäftigen, ihm die nächste Trainerverpflichtung und die Nachverpflichtungen von Spielern im Winter anvertrauen?
    Wenn man sowohl auf deine Fragen als auch auf meine mit "Nein" antworten muß, heißt das wohl, daß wir am Ende der Saison massive Probleme haben werden und froh sein können, wenn wir die Lizenz bekommen.
    Dann stellt sich allerdings aufgrund langlaufender Verträge von Nichtleistungsträgern in unserem Verein, ob ein weiteres Jahr in Liga 2 die Insolvenz als logische Konsequenz hat.





    Schön das Du Dir Gedanken machst über die Bezahlung von Bader, da muß ich die Frage stellen kommt das Geld von Dir, solltest Du antworten
    ich bin Mitglied des FCN da darf ich auch fragen, ist es ok, aber wenn es Dir nicht passt kannst Du ja austreten, merke Dir für jeden der geht
    kommen zwei neue, Bedingung ist Du solltest erklären wo Du Deine Beiträge so schreibst .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN
    Folgen
    Warten auf Bader-Pressegespräch... Warum gibt es eigentlich drei Vorstands-Parkplätze?


    B16fX2KIUAAEQc8.jpg

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von PHM+


    Schön das Du Dir Gedanken machst über die Bezahlung von Bader, da muß ich die Frage stellen kommt das Geld von Dir, solltest Du antworten
    ich bin Mitglied des FCN da darf ich auch fragen, ist es ok, aber wenn es Dir nicht passt kannst Du ja austreten, merke Dir für jeden der geht
    kommen zwei neue.


    Ja, bestimmt!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir haben immer gesagt wir verschließen uns keiner Möglichkeit!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Seit über 10 Jahren ist der Bader dabei, den Verein an sich zu reißen und zu vertilgen. Dabei kackt er allen auf den Köppe und erklärt sich für alternativlos. Die Mehrheit der Mitglieder glaubt dies sogar immer noch und der Absturz des Vereins geht munter weiter.


    Einig ist man sich im Verband gegen die Retortenvereine wie Wolfsburg, Bayer oder Rasensport. Man könnte darüber nachdenken, ob der CLUB seit 10 Jahren zielsicher zu einem Retortenclub vom Bader umgebaut wird, allerdings ohne Kohle und Erfolg. Als Adamsblatt dürfen sich die Unermüdlichen die Tradition vor den Schritt halten.


    hierarchie.jpg

  • @phm
    Bitte geh was einschmeißen, deine Psychopharmaka lassen nach.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!